Thailändisch lernen

Die schwarzen Ladies von der Sukhumvit

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen Soi 3 und Soi 9.
ZU

Nicht zu übersehen, wirkliche Hammer Bräute sind dabei.
Die Mädels aus Uganda sind in der Regel gut gebildet, sprechen ein hervorragendes Englisch,
Die Damen aus Madagaskar sind messerscharf und kaum zu bändigen.
 
        #83  

Member

Leider sitzen die besten Uganda Girls nach einer Razzia Ende Oktober noch im Knast. Letzte Woche unübersehbar in der soi 4 vorm neuen Hillary, später dann Ecke Suk 11, Girls aus Eritrea/Kenia/Athopia,Uganda- Preisforderung 1500 short 3000 overnight aber noch verhandelbar
 
        #84  

Member

Im Novermber wollte ich zum ersten Mal eine schwarze Perle in BKK mit ins Hotel nehmen.
Es war eine spontane Idee von mir.... sie wollte für Shortime 2000.

Im Hotel stellte sich es heraus das ihre ID nur ein Kopie wahr sie durfte nicht mit auf das Zimmer.

Ok wahr mir eine Lehre lass jetzt die Finger von den Black Girls und konzentriere mich wieder auf die Thaigirls :)
 
        #85  

Member

@xxlsonic

Was denkst du wieviele Thais mit geliehenen ID'S rumlaufen.Wegen einer schwarzen Perle gleich den Rest meiden?
 
        #86  

Member

Nein natürlich nicht.
Die Black Girls finde ich ja auch immer noch sexy.

Es war nur meine Erfahrung im letzten Urlaub in BKK
Danach ist mir die Lust Etwas vergangen ....vielleicht ergibt sich mal wieder was in den nächsten Urlauben :)
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Wo genau da? irgendein bekanntes Geschäft in der nähe wo man auf Maps lokalisieren kann?

Zwischen sei 3 und 11, oftmals auch in den Sois, auf der Südseite zwischen den Hillarys.

Noch ein paar eigene Erfahrungen:

Anfang Sept. gab es eine große Anzahl an Afrikanerinnen unterschiedlicher Nationalitäten. Hatte Lust auf Abwechslung und probierte mich mal durch. Der Preis für ST war jeweils 1000 Baht, verlangt wurde teilweise 1500 Baht. Gute Verhandlungsbasis kurz nach Mitternacht für LT-Liebhaber. Für 1500 wären sie mitgekommen, persönlich schlafe ich allerdings lieber alleine.
Der absolute Hammer waren die girls aus Äthiopien! Wunderschön und im Bett einfach der Hammer, obwohl sie in Kleidung oft "unförmig" aussahen. Nackt waren sie eine absolute Augenweide.
Vielleicht einfach nur Glück, aber ich hatte in 4 Tagen 7 tolle Mädchen erwischt: 3 aus Äthiopien, 2 aus Kenia, eine aus Uganda und eine aus Madagascar. Ein Mädchen, kann mich leider nicht mehr erinnern war ziemlich betrunken, zeigte aber eine Mörderperformance. Die wollte nicht mal von meinem Schwanz runter als mein Gummi voll war.
Ein Mädchen hatte keinen Pass. Nachdem das Hotel sie als Begleitung nicht akzeptierte borgte sie sich einen von einer Freundin.
Alle erzählten übereinstimmend, dass sie erst 2 Wochen in Bangkok waren.

Mitte Oktober machte ich wieder einen kleinen Umweg über Bangkok, die Erinnerung an die schwarzen Perlen war nicht unschuldig. Jedoch fand ich komplett andere Gesichter vor. Kein Girl aus Äthiopien, alle kamen aus Uganda, eher klein und dunkel, wenn auch nicht weniger hübsch. Wirkten aber abgeklärter, wie Profinutten.

Habe mich dann umentschieden und besuchte meine Bekannten aus den blowjobbars. Derzeit gibt es dort junge Hammerfrauen. Blasen lassen und für den Abend ins Hotel bestellen. Es gibt, gerade bei den jüngeren Mädchen einige, welche sich die Heimfahrt gerne ersparen. Ab 2000 Baht noch ein Gute-Nacht-Fick mit "Traumfranzösisch!" So schläft es sich gut ein.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich dann umentschieden und besuchte meine Bekannten aus den blowjobbars. Derzeit gibt es dort junge Hammerfrauen. Blasen lassen und für den Abend ins Hotel bestellen. Es gibt, gerade bei den jüngeren Mädchen einige, welche sich die Heimfahrt gerne ersparen. Ab 2000 Baht noch ein Gute-Nacht-Fick mit "Traumfranzösisch!" So schläft es sich gut ein.

Ich weiß bis in 2 Monaten kann sich wieder alles geändert haben, aber welche Blowjob-Bars sind denn momentan zu empfehlen?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß bis in 2 Monaten kann sich wieder alles geändert haben, aber welche Blowjob-Bars sind denn momentan zu empfehlen?

Ich gehe immer meine Runde über die Verbindungsgasse von der SOI 6 in die Sol 8 (Lollipop, andere Namen habe ich leider vergessen). Zwischen den beiden gibt es übrigens einen Friseur mit unglaublich lustigen Friseurinnen. Habe bei einem Haarschnitt einen älteren Thai (etwa 70 jährig kennengelernt). Der hat mir dann noch ein paar lustige Plätze gezeigt.

Mein Favorit ist leider etwas abgelegen Sam´s Haven. Da gibt es derzeit unglaubliche Mädchen. Frag mal, ob Bro da ist. Schluckt alles nach einem traumhaften Blowjob.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Leider sitzen die besten Uganda Girls nach einer Razzia Ende Oktober noch im Knast. .....

Auch auf die Gefahr hin, als Ra.... bezeichnet zu werden, finde ich es einfach okay, dass die Behörden dort versuchen, ausländische "Dienstleisterinnen" loszuwerden. Die bringen kein Money, versauen den Ruf noch mehr als ohnehin schon, und die einheimischen "Dienstleisterinnen" sind über die "Kolleginnen", die gerade "zu uns gekommen sind", auch - gelinde gesagt - nur mäßig begeistert.
Ich wundere mich auch schon ein bisschen über Leute, die nach Thailand fliegen, um schwarze Ladys zu beglücken. Wenn mich meine geografischen Kenntnisse gerade nicht gänzlich im Stich lassen, findet man diese Ladys doch eher auf einem anderen Kontinent - oder in DACH direkt vor der Haustür, falls nicht in einem "Kuhkaff" wohnend ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten