ist zwar nicht von der beachroad,sonder soi nana bangkok,wills aber doch mal erzaehlen.ich glaube es war ca.2010.
es war das erste mal das ich als single in thailand war ,und wollte mir endlich mal liebe für geld kaufen
,war
etwas aufgeregt und unerfahren,ein maedel sprach mich an und angelte mich weg,sind erstmal was essen gegangen und haben gequatscht.eigentlich war sie auf dem weg zu arbeit (Bar) aber wenn sie vorher jemanden trifft,faellt die arbeit aus.sind dann ins hotel und haben dann schön georgelt.
der gott der pimmel hat mich wohlwollend ausgestattet,und ich war überrascht das madame
sich das gerät komplett bis zur wurzel deepthroat reingezogen hat,obwohl ich das gar nicht bestellt habe ,und das mit hingabe gemacht hat.wollte eigentlich nur ST,war aber so angenehm das ich sie zum bleiben aufgefordert habe.
hatte damals vergessen nach der tel.oder ähnliches zu fragen,war von meinem ersten paysex in thailand so verbimmelt,das ich nicht dran gedacht hatte.kurz gesagt schöne (bzw unvergessliche) erlebnisse lassen sich durchaus an der strasse finden.