Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.881  

Member

Member hat gesagt:
Dort tummelt sich ein buntes Sammelsurium.
Es gibt Urgesteine dort, Profis, Mädels die "normal" arbeiten gehen und einen schnellen Bath machen wollen.
Das ist mir dort im Vorbeilaufen auch schon aufgefallen. Auch mir altbekannte Mädels, die mal bessere Verdienstmöglichkeiten hatten. Einfach nur traurig. Kann doch nicht alle heiraten.... :atze:

Member hat gesagt:
Bin noch nie von einer beklaut worden und hatte nette Erfahrungen.
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück und Erfüllung dort.
 
        #4.882  

Member

An der Beach ist jede ihr eigener Chef und dort können die Frauen auch jeden Kunden ablehnen. In der Massage, Bar etc. ist das nicht so einfach möglich.
 
        #4.883  

Member

mal eine meteorologische Frage: für nächste Woche ist ja wieder fast durchgängig Sturm, Regen für Pattaya u. die Region angesagt: haben die Mädchen für solche Fälle Ausweich- Standplätze (oder Sitzplätze) oder verdampfen die in alle Richtungen bzw. kommen erst garnicht zur B.R. (in der Firma heißt das "Gleitzeit")?

:smiley emoticons insel:
 
        #4.884  

Member

Die meisten haben panische Angst vor Wasser und tauchen zumindest dort an der BR nicht auf. Zudem ist aktuell ja kein Monatswechsel, es dürfte also keine Miete dringend zu zahlen sein...
 
        #4.886  

Member

ist zwar nicht von der beachroad,sonder soi nana bangkok,wills aber doch mal erzaehlen.ich glaube es war ca.2010.
es war das erste mal das ich als single in thailand war ,und wollte mir endlich mal liebe für geld kaufen :),war
etwas aufgeregt und unerfahren,ein maedel sprach mich an und angelte mich weg,sind erstmal was essen gegangen und haben gequatscht.eigentlich war sie auf dem weg zu arbeit (Bar) aber wenn sie vorher jemanden trifft,faellt die arbeit aus.sind dann ins hotel und haben dann schön georgelt.
der gott der pimmel hat mich wohlwollend ausgestattet,und ich war überrascht das madame
sich das gerät komplett bis zur wurzel deepthroat reingezogen hat,obwohl ich das gar nicht bestellt habe ,und das mit hingabe gemacht hat.wollte eigentlich nur ST,war aber so angenehm das ich sie zum bleiben aufgefordert habe.
hatte damals vergessen nach der tel.oder ähnliches zu fragen,war von meinem ersten paysex in thailand so verbimmelt,das ich nicht dran gedacht hatte.kurz gesagt schöne (bzw unvergessliche) erlebnisse lassen sich durchaus an der strasse finden.
 
        #4.887  

Member

Member hat gesagt:
der gott der pimmel hat mich wohlwollend ausgestattet,und ich war überrascht das madame sich das gerät komplett bis zur wurzel deepthroat reingezogen hat

das hat aber jetzt nix mit Deinem nick zu tun, oder muß man sich Sorgen machen?
 
        #4.888  

Member

😅 hahaa,nein alles ok. nickname hatte ich mir ohne hintergedanken in einem anderen forum geklaut.
 
        #4.889  

Member

Member hat gesagt:
mal eine meteorologische Frage: für nächste Woche ist ja wieder fast durchgängig Sturm, Regen für Pattaya u. die Region angesagt: haben die Mädchen für solche Fälle Ausweich- Standplätze (oder Sitzplätze) oder verdampfen die in alle Richtungen bzw. kommen erst garnicht zur B.R. (in der Firma heißt das "Gleitzeit")?

:smiley emoticons insel:
die mädels haben dann noch mehr zeit für badoo und TF
 
        #4.890  

Member

Member hat gesagt:
ist zwar nicht von der beachroad,sonder soi nana bangkok,wills aber doch mal erzaehlen.ich glaube es war ca.2010.
es war das erste mal das ich als single in thailand war ,und wollte mir endlich mal liebe für geld kaufen :),war
etwas aufgeregt und unerfahren,ein maedel sprach mich an und angelte mich weg,sind erstmal was essen gegangen und haben gequatscht.eigentlich war sie auf dem weg zu arbeit (Bar) aber wenn sie vorher jemanden trifft,faellt die arbeit aus.sind dann ins hotel und haben dann schön georgelt.
der gott der pimmel hat mich wohlwollend ausgestattet,und ich war überrascht das madame
sich das gerät komplett bis zur wurzel deepthroat reingezogen hat,obwohl ich das gar nicht bestellt habe ,und das mit hingabe gemacht hat.wollte eigentlich nur ST,war aber so angenehm das ich sie zum bleiben aufgefordert habe.
hatte damals vergessen nach der tel.oder ähnliches zu fragen,war von meinem ersten paysex in thailand so verbimmelt,das ich nicht dran gedacht hatte.kurz gesagt schöne (bzw unvergessliche) erlebnisse lassen sich durchaus an der strasse finden.
Beim Lesen dachte ich zwischendurch gleich kommt das ganz grosse Happy End😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten