Member
So ist das !Member hat gesagt:Manchmal aber nicht immer.
Das sind Menschen wie wir und.da kommt es auch auf Laune und Chemie an
So ist das !Member hat gesagt:Manchmal aber nicht immer.
Das sind Menschen wie wir und.da kommt es auch auf Laune und Chemie an
Dann sprechen sie einfach sehr schnell oder Thai, Isaan, Lao oder Khmer und alles durcheinander. Die sind ja nicht doof. Manchmal erzählt eine Freundin ihr auch was der Kunde für Vorlieben hat, einige wundern sich dann auf dem Zimmer wie sie das erraten konnte?Member hat gesagt:Stimmt auch. Aber wenn sie mitgehen wollen rufen sie nicht den höheren Preis auf.
Außerdem sind sie vorsichtig wenn sie sich mit Freundinen über dich unterhalten.
Aber auch keine BR mehr (die ist nämlich Tot), die Zukunft gehört TF.Member hat gesagt:Manche wollen Ihre Freiheiten (flexibel), keinen Alkohol trinken, keine Verpflicthungen etc. Daher eben nicht Bar oder Agogo.
Wie währs mit höflichem Anfang?Member hat gesagt:Are you single, may I flirt with you ?(auf Thai) ist mein Anmachspruch/Icebreaker (falls ich nicht schon zu breit bin). Dann bekommt man schon mal eine Reaktion.
Thai Flirting: What to Say And How to Say It
Even if you're a foreign man trying to meet Thai woman, Thai flirting isn't out of the reach for you. Impress women with these basic phrases!www.trulythai.com
Mehr thai kann ich nicht. Diese Phrasen auswendig lernen und dann rumstottern reicht. Wenn Sie Dich mag, ist das Eis gebrochen..
Member hat gesagt:Aber auch keine BR mehr (die ist nämlich Tot), die Zukunft gehört TF.
Member hat gesagt:..... (oder speak Isaaann, dann bist auch raus)
Member hat gesagt:Wie währs mit höflichem Anfang?
Khun mi wela ? hast du Zeit?
Khun bai au Falang? Gehst du auch mit Falangs?
Phom shop leau ti ni ( dann auf Brust oder what else zeigen...) das heist ich möchte dort hin "kommen"
wenn ihr euch Handelseinig seit, also wenn du einen Preis sagst den Sie akzeptiert..
dann kannst du "ba" heisst wir gehen...
Das ist eine neue Art von Marketing um an Geld zu kommen, ohne besonderen Körper EinsatzMember hat gesagt:Dann ging im Zimmer los: (gefuehltes) stundenlange Telefongespraeche, (gefuehltes) stundenlanges Benutzen des Badezimmers, dann angebliche Bauchschmerzen, etc. habe Sie dann mit Salaer endgenervt
Ja, das stimmt. Missgeschicke sind mir auf der Beachroad aber eher selten passiert. 2 Mal fallen mir spontan ein:Member hat gesagt:Das ist eine neue Art von Marketing um an Geld zu kommen, ohne besonderen Körper Einsatz
Mir auch schon vor längerer Zeit passiert.