Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.951  

Member

@kelliie
Du bist 45 – ich fast 68
Für ältere Männer ist die Schönheit relativ.

@ollithai
Vielleicht ist gerade eine andere Situation an der BR wegen dem Todesfall.
Ich habe eigentlich nie Probleme, eine LT zu kriegen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich reifere Püppies bevorzuge. Mein derzeitiger Feger ist 42 und für mich der absolute Traum. Nehme ich Derartige dann auf ST mit, wollen alle auf LT bleiben.
 
        #1.952  

Member

Ich habe dieses Jahr bei 3 Aufenthalten teilweise richtige Stunner an BR gesehen.Ist aber immer vor 20:00 gewesen.LT war nie ein Problem.
 
        #1.953  

Member

Da bin ich wohl immer zur falschen Zeit an der Beach Road, meist nach 22:00 und da ist selten was für das Auge dabei.
 
        #1.954  

Member

Member hat gesagt:
@kelliie
Du bist 45 – ich fast 68
Für ältere Männer ist die Schönheit relativ.

@ollithai
Vielleicht ist gerade eine andere Situation an der BR wegen dem Todesfall.
Ich habe eigentlich nie Probleme, eine LT zu kriegen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich reifere Püppies bevorzuge. Mein derzeitiger Feger ist 42 und für mich der absolute Traum. Nehme ich Derartige dann auf ST mit, wollen alle auf LT bleiben.

die meisten meiner Mädels liegt auch über 30 yo. ; hatte über Ostern sogar mal ne 48 Jährige, die ich von der Bamboo Bar mitnahm, die noch einen Super-Body hatte , reine Haut keine Falten...etc. am Gesicht erkannte man schon, daß sie schon älter war.


@AndyFfm
anscheinend bin ich halt nur der Mann für gewisse Stunden :):yes:
 
        #1.955  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich wohl immer zur falschen Zeit an der Beach Road, meist nach 22:00 und da ist selten was für das Auge dabei.
Ne, da sind die Stunner alle schon abgegriffen und vögeln bereits ihren Freier im Hotelbett oder so.
 
        #1.956  

Member

Tagsüber sieht man aber in den braungebranten Gesichter aber schon das Alter und Schminke.
Vereinzelt sind auch jüngere hübsche da, aber auch einige die ich nicht einmal umsonst mitnehmen würde.
Febuar 2016
Anhang anzeigen br_1535.jpg
 
        #1.958  

Member

Doppelpost - Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.959  

Member

Als überzeugter BR-Fan kann ich folgendes zum Thema beitragen:

1. Die beste Zeit für junge und dünne Mädels an der BR ist zwischen 17 und 20 Uhr. Danach sind die attraktiven Chicks weg.
2. Am Anfang der BR von der WS her kommend gibt es ältere BR-Mamas. Denen kann man sagen was man sucht und die besorgen einem dann genau die Richtige. Vorab kann man die Optik über Handybilder abchecken, die Grundparameter wie Alter, Größe, Gewicht und Kosten für LT im Gespräch. Wenn es eine Einigung gibt, wird das entsprechende Huhn per Moped vorbeigebracht. Dann kann man sie am Strand ein bisschen kennenlernen und entweder behalten oder eine andere verlangen, falls die Chemie nicht stimmt. Hört sich jetzt vielleicht etwas kommerziell an, aber so läuft es dort nun mal.
3. Ich hatte in den letzten Jahren sehr oft Glück mit BR-Gazellen und über Gogo-STs für 5K++ kann ich nur lachen. Das ist vor allem in der WS in meinen Augen aberwitzige Hyper-Abzocke, versaut einem nur das Happy-Urlaubs-Gefühl und die Qualität der horizontalen Aktivitäten passt letztendlich (fast) nie zum Preis. WS-Gogos sind in meinen Augen rausgeschmissenes Geld!
4. Mit BR-Mädels, denen ich immer die Wahl lasse zwischen ST und LT (up to you, you can go whenever you want, sind immer geblieben), gibts ab dem 2. Tag eine 24h-Pauschale inkl. GF6 und all inclusive. Beispielsweise 10K für eine Woche. Bin damit immer bestens gefahren und beide Seiten waren happy.
5. Hier nun ein paar Gegenbeweise zur These, dass auf der BR nichts Ansprechendes zu finden sei:


Anhang anzeigen K800_Pic-227.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-108.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.960  

Member

Von dem ersten Bild möchte ich mehr sehen-lass dich schnell freischalten für den FSK 18 Bereich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten