Die Rente kommt und was jetzt?!?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich

Bei mir nur noch Heimspiele, Auswärtsspiele nur noch Angucken🤷🏼
Es kommt bald die Zeit wo du zu Hause nur noch guckst aber auswaerts spielst.

Member

Member hat gesagt:
Muss man(N) mit ü60 sich die Zeit mit einem gelangweilten u30 Girl vertreiben?
Das ist es doch. Die wissen was sich ein "alter" Mann wünscht. Jeden Morgen frische Brötchen, ganz wichtig.
Die jungen, knackigen gucke ich auch gerne an. Ab und zu ein Optikfick. Aber mehr.. viel zu anstrengend und viel zu nervig!

Member

Member hat gesagt:
Ab und zu ein Optikfick. Aber mehr.. viel zu anstrengend und viel zu nervig!

Oprikficks hab ich schon längere Zeit aufgegeben. Ich mag Qualität :dog:

Member

Member hat gesagt:
Bei den Beinen stellt sich die Frage nach Vernunft oder Unvernunft für mich nicht. Da kann ich Dir nur noch gratulieren, alles andere wäre gelogen 🤩👍🏼
Wenn jemand von Natur aus dünn ist, kann Mann imho damit leben, wenn es einem gefällt.
Bei einem Muskelschwund binnen eines überschaubaren Zeitraumes, wäre ich allerdings alarmiert.

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand von Natur aus dünn ist, kann Mann imho damit leben, wenn es einem gefällt.
Bei einem Muskelschwund binnen eines überschaubaren Zeitraumes, wäre ich allerdings alarmiert.
Ich vertraue da mal @Sam6, dass er das richtig einschätzt. Aus der Ferne ist es ja schwer zu beurteilen.

Member

Macht euch keine Sorgen. Das liegt bei ihr in der Famile. Ihre Schwester ist genauso dünn.
Sorgt euch lieber um mich, ich werd immer fetter!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten