Thailändisch lernen

Thailand ...die Rückkehr

        #111  

Member

Ich hoffe erstmal auf die Rückkehr von Berichte schreiber
 
        #112  

Member

@PattayaFan
Der Berichte Schreiber kommt mit Sicherheit zurück - nach Thailand.

Die beiden Berichte waren nur kleiner ein Ausschnitt aus meinem Beziehungsabenteuer und ein Beispiel dafür, was man falsch machen kann. Die eigene Erfahrung ist immer der beste Lehrmeister. Nach dem letzten Aufenthalt in Thailand sind Ning und ich wieder näher zusammen gerückt. Die letzte Konsequenz, die von allen Freunden und Verwandten erwartete Doppel-Hochzeit in Sarakham, habe ich abgelehnt. So bleiben wir nach 5 Jahren immer noch ein Paar in wilder Ehe ;-)
Ich habe hier viele Geschichten gelesen und muss feststellen, das jede individuell ist. Meine ist speziell. Eins haben sie jedoch gemein: Eine Thaifrau als Lebenspartner zu haben, ist eine ganz besondere Erfahrung, die das zurückgibt, was man investiert, und damit meine ich nicht Geld oder materielle Dinge. Dieses wird mir sicher der eine oder andere bestätigen können.
Koh Chang hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Nicht nur durch die vielen neuen Resorts, Supermärkte und Hotels, auch das Publikum ist ein anderes geworden. Wir haben uns jetzt gemeinsam entschlossen den Shop zu verkaufen und wo anders etwas neues anzufangen - vielleicht in Kambodscha.


So das war es jetzt mit diesem Bericht endgültig


Gruß Nudels
 
        #114  

Member

Hey schade das es zu Ende ist hoffe du schreibst immer mal wieder was
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten