Pattaya Die Schönen und das Biest

  • Ersteller
        #81  

Member

Um 12 duschte ich. Na ließ mich nicht wirklich schlafen und so was ich schon müde, bevor ich wirklich aufgestanden war.

Na musste ihr Auto vor der Bar wegfahren, bevor die Bar öffnet und außerdem wollten wir noch gemeinsam frühstücken. Wir gingen in den Food Court in Central Festival und holten uns etwas Thai Food.

Ich habe sie dann noch bis zu ihrer Bar gebracht und da haben wir uns dann verabschiedet. Ich bin dann wieder zurück aufs Zimmer um den dringend benötigten Schlaf nachzuholen.

Als ich aufwachte erstmal die Line Nachrichten abarbeiten. Dabei habe ich dann auch Oei Oei, dem Ladyboy von der VIP Bar versprochen, mit was essen zu gehen. Sie verspricht sich mehr, ist recht intelligent, aber überhaupt nicht mein fall. Sie holte mich am Apartment ab und wir gingen in die Soi Buakhao ins Jolly's, danach auf nen Drink in die Scooter's Bar in der LK Metro. Danach verabschiedeten wir uns voneinander.

Oei Oei

Anhang anzeigen _202238.thumb.jpg.5ab881e0d4689e374fdad92816faa3e5.jpg

Ich habe mich dann erneut mit Na getroffen. Ich musste meinen Hunger stillen. Ich hatte nie so leidenschaftlichen Sex. In keiner echten Beziehung und auch nie mit einer p4p Dame. Ich ging also zur Navy Bar und nach einem Drink hatte ich sie gebarfined und wir stießen mit Larry und seinen Kumpel in der One Bar zusammen, quasi um die Ecke.
Einige Drinks und Shots und Larry Kumpel lag unterm Tisch. Larry hatte natürlich auch wieder einen Ladyboy am Start, die hatte auch ziemlich Schlagseite und Larry verbot ihr mehr zu trinken. :)

Ich bin nicht sicher wie spät es mittlerweile war, aber wir gingen alle mehr oder weniger gleichzeitig unserer Wege. Larrys Kumpel meinte, er könnte in dem Zustand noch einen Fang machen und Na und ich gingen auf mein Zimmer. Auf dem Weg haben wir noch ein paar Snacks und Getränke geholt.

Gegen 4 Uhr sind wir dann eingeschlafen.
 
        #82  

Member

Nach dem aufwachen gabs dann wieder Action.

Sie musste zum "TÜV" mit ihrem Auto und ich hatte so ein wenig Zeit den Bericht weiter zu schreiben.

Irgendwann bin ich dann für ein Omelette wieder mal ins Cafe PItini. Danach in die Soi 8 für einen Drink und dann wieder aufs Zimmer für ein Nachmittagsschläfchen.

Ich wollte heute Abend noch einmal mein Glück beim Ladyboy Lilly von TJs Bar ausprobieren. Ich bin also gegen 21 Uhr in der TJ Bar angekommen. Lilly ist wenige Minuten später überhaupt erst angekommen und sagte auch gleich hallo. Ich sagte Jim, den Barowner hallo und setzte mich zu ihm. Er verschwand dann um was zu essen und mein Kumpel Larry kam direkt danach auch an, verpasste Jim um wenige Sekunden.

Larry kam natürlich mal wieder nicht alleine. Er hatte wieder einen Ladyboy im Schlepptau. Wirklich eine niedliche. Als Jim zurück kam, hat er direkt das gleiche gesagt.

Lilly hatte sich in die Arbeitsklamotten geschmissen und kam direkt wieder bei mir vorbei. Ich hatte also wieder Hoffnung und diesmal klappte es auch mit dem Ladydrink und einem Foto.

Anhang anzeigen 2175701.thumb.jpg.9f186bd17c0becbf6e738b66b1bcd14a.jpg

Wir haben uns kurz unterhalten aber sie war doch recht schnell wieder verschwunden um auch anderen Gästen hallo zu sagen. Weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Ich bin keiner, der es erzwingen will und dann im Zimmer ne Enttäuschung erlebt. Sie kam noch einmal wieder um kurz den Ladydrink zu leeren und zwei Worte und ein Lächeln da zu lassen und ging dann mit den Worten "need to change for show". Ab da habe ich sie nur noch von weitem gesehen..

Anhang anzeigen 4040(0).thumb.jpg.c0f8dfbb29eec2c7543470ccd496c4e2.jpgAnhang anzeigen _224039.thumb.jpg.32c70a2562ff21686dc0003ba686050d.jpgAnhang anzeigen _224147.thumb.jpg.0952f5e4515d48c88334afc9b07d88c3.jpgAnhang anzeigen 3105901.thumb.jpg.03bd7946c0655400df5d24e7b92bab50.jpg

Ich habe mich währenddessen anderweitig umgeschaut. Kimmy war ne kleine zierliche, mit nem kleinen Knackarsch. Beim tanzen war sie voller Energie und warf mir auch immer wieder ein geiles Lächeln zu. Ich hätte es ja gerne mit ihr versucht, aber ein anderer Kunde hatte sie sich schon geschnappt. Jim wollte wetten, dass der sie nicht barfined. Tja, die Wetter hätte er verloren.

Anhang anzeigen _231200.thumb.jpg.2bae1918bf53fc79cbac5cabe2636924.jpg

Lilly hingegen war bis in die Nacht nicht gebarfined worden aber für mich war das Kapitel Lilly abgehakt. Kämpfen wollte ich nicht um sie, dafür ist die Zeit zu kostbar. Ich hatte noch nichts gegessen, aber schon diverse Sang Soms intus, die allmählich einen Effekt hatten auf mich.

Ich verabschiedete mich von Jim und bin torkelnderweise zurück mit dem Baht Bus, der mich dann auch direkt vor dem Burgerking bei Soi 8 rausschmiss. Ein Zeichen dachte ich im betrunkenen noch bei mir und zog mir nen Menü rein und bin dann direkt auf mein Zimmer. Kurz überlegte ich noch durch die Soi Made in Thailand zu gehen, aber das verkniff ich mir dann doch. Gute Nacht!
 
        #83  

Member

Als ich aufwachte macht ich erstmal Notizen für den Bericht und dachte gleichzeitig nach, was ich heute tun soll. Spitz war ich nicht, das war schon im letzten Trip häufiger ein Problem. Nach den ersten Tagen ist der Reiz ein wenig weg. Letzten Bericht hat jemand Testosteron-Spritzen vorgeschlagen. Hatte ich zuvor nie von gehört.

Während ich also so nachdenke, fing es an zu regnen. Also blieb ich länger im Zimmer als ich eigentlich vorhatte. Um 14 Uhr bin ich dann raus, hab mir ne Nudelsuppe im Food Court Central Festival eingezogen und bin dann direkt weiter in die Soi 6. Viel trinken wollte ich heute eigentlich nicht, nach dem Vorabend wollte ich es ruhiger angehen lassen. Naja, geglückt ist es mir nicht.

Ken und einiger der Girls haben mich den Abend lang unterhalten. Wir spielten mal wieder ein paar Würfelspiele alle wurden immer besoffener.

Som & Patty

Anhang anzeigen _205639.thumb.jpg.0e1f4215d0664be893277547b22ea0e2.jpg

Patty ist süß, hat ein Zungenpiercing, was mich irgendwie immer anzieht, auch wenn meine Erfahrungen bisher die sind, dass es bei Fellatio keinen wirklichen Unterschied macht.

Am Ende des Tages hatte ich dann mein ganzen Geld für Drinks ausgegeben. Ich bin dann zurück ins Zimmer und hinterließ eine enttäuschte Patty und stockbesoffene Som und Ken.
 
        #84  

Member

Am nächsten Tag bin erstmal mit etwas Thai Food in den Tag gestartet. Ich Schrieb an meinem Bericht und machte ein Date mit einem schwarzen Girl von Tinder für 16 Uhr ab.

Ich bin dann Soi 8 entlang um bis dahin die Zeit totzuschlagen. Fast ganz durch bis an die Beach Road wurde ich dann von einer Blondine mit nem riesen Lächeln in die Bar gezerrt.

Ihr Name ist Beer und ich hatte ne Menge Spaß mit ihr. Ich hatte so viel Spaß, dass ich versprach wieder zu kommen am Abend.

Anhang anzeigen 5948409.thumb.jpg.e91fd176b26678d0fb4c03836c9837d9.jpg

Zurück aufs Zimmer kurz geduscht und auf die schwarze Perle gewartet. Als sie ankam war ich positiv überrascht. Die Tinder Bilder zeigen ihr Gesicht nicht richtig und sie sah wirklich niedlich aus. Toller kleiner Body, flacher Bauch, kleiner Knackarsch. Genau wie ich es mag. Und mit besserem Englisch ausgestattet als 99% der Thai Mädels.

Leider war ihre Performance nicht so toll. Ich leckte ihre Muschi, was ihr sichtbar gefiel, leider war sie insgesamt einfach zu passiv. Da ich darauf etwas sensibel reagiere, war es dann auch schwer für mich hart zu werden und sie einfach durchzunehmen. Mir gelang es dann zwar, habs ihr Doggy Style ordentlich gegeben, sie war schön eng, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Ich konnte nicht kommen, obwohl ich nun fast zwei Tage nicht mehr abgespritzt hatte. ICh hatte kapituliert und sie dann weggeschickt. Sie sah sehr enttäuscht aus. Sie sagte, sie glaube es sei ihr Fehler, dass ich nicht kommen konnte. Tja, da lag sie zwar richtig, aber auf lange Erklärungen hatte ich auch keinen Nerv.

Anhang anzeigen inder01.thumb.jpg.b933730f99acec0bb0191fc8f6fd2b29.jpgAnhang anzeigen inder01.thumb.jpg.b3fd2412233b837fcbdfa99f1c2871ca.jpg

Ich stieg also erneut unter die Dusche und begab mich direkt zurück in die Soi 8 zu Beer. Ich wurde freudig empfangen.

Ich hab sie also gerbarfined und fragte sie, ob sie bock hätte, auf ne Ladyboy Party zu gehen. "Ja!", die Augen funkelten. Sie scheint da sehr offen zu sein. Wir aßen eine Kleinigkeit in der Soi Buakhao und sind dann in die Hideaway Bar um mein Ticket für das Ladyboy Watervolleyball Event abzuholen. Andy klärte mich dann aber auf, dass heute erst Donnerstag ist und nicht Freitag. WOW, ups! Das hieß auch, keine Party heute in der Baby Boom. Naja, besser zu früh als zu spät und im Urlaub verliert man schonmal das Zeitgefühl.

Ich nahm Beer dann aber trotzdem in die Baby Boom Bar mit, sie wollte es trotzdem einmal sehen. Sie hatte ihren Spaß, war aber auch häufiger peinlich berührt.

Nach ein paar Drinks sind die noch in die Surprise Yourself Ladyboy Bar, da sollte nun tatsächlich eine Party stattfinden. Es war ziemlich voll und so blieben wir auch nur für einen Drink und eine Show da.

Sie sagte, sie wäre müde. Ich war es zwar noch nicht, aber bis wir aufm Zimmer waren, geduscht hatten und hoffentlich eine gute Session hatten, passte das schon. Und wir hatten wirklich eine super Session. Kein Vergleich mit der schwarzen Perle von vor ein paar Stunden. Sie ist wirklich ein witziges Mädel, wird nicht langweilig mit ihr. Einziger Nachteil, sie wollte, dass der Fernseher eingeschaltet wird.

Ne Stunde später haben wirs nochmal gemacht, konnte dann aber so schnell nicht noch ein 2. Mal kommen. Hoffentlich am Morgen dann...
 
        #85  

Member

Sie wachte gegen 7 Uhr auf und ging auf den Balkon um eine zu rauchen. Ich versuchte wieder einzuschlafen, aber als zurück kam, lies sie mich nicht....

Sie konnte dann aber auch nicht mehr schlafen und verabschiedete sich. Naja, zumindest stiegen die Chancen nun ungemein, dass ich wieder einschlafen konnte. Doch leider weit gefehlt. Die Line Nachrichten prasselten nur so auf mich ein. Sie hat was gegessen, hat ihr Ladegerät von zu Hause geholt und keine 30 min später klopfte sie wieder an meine Tür. Immerhin habe ich doch noch Schlaf finden können.

Um 11 gabs noch ne Runde Sex, danach ging sie dann. Larry und Ich haben uns zum Frühstück im Bake & Brew in der Soi Excite getroffen. Gegen 15:30 bin ich auf mein Zimmer zurück um noch etwas zu schlafen., leider war das Zimmer noch nicht gemacht worden. Also bin ich in die Soi 8 zur Bar von Beer. Leider war sie nicht mehr da, obwohl sie mir noch 20 min vorher ein Foto geschickt hatte aus der Bar. Die Mädels meinten, sie wäre auf Toilette gegangen aber nach einigen Minuten war mir klar, dass Sie wer weiß wo ist, aber nicht auf Toilette.

Während ich bei einigen Drinks wartete haben eine Gruppe Inder die Bar in Beschlag genommen. Also nur die Sitzplätze,, kein einziger Drink wurde bestellt. Aber den Straßen-Uhrenhändler haben sie beschäftigt und am Ende hatte jeder von denen tatsächlich eine Uhr gekauft.

Nach ner knappen Stunde kam Beer dann wieder. Sie war mit einer Freundin in Central Festival etwas shoppen und hat ihr Handy in der Bar liegen lassen. Zu dieser Zeit hatten die Inder übrigens EIN Bier bestellt.

Ich habe Beer gebarfined und wir sind zurück auf mein Zimmer. Das war immer noch nicht gemacht worden, also vergessen...immerhin bin ich mit dem selben Mädel, da ist es nicht ganz so schlimm.

Anhang anzeigen 0935204.thumb.jpg.b85de1379b21ee7847c825aa053d1acf.jpg

Ich habe mich ne Stunde aufs Ohr gehauen während sie etwas TV schaute. Beer freute sich schon auf die Party in der Baby Boom Bar, die statt gestern ja nun heute stattfand. Und auch mein Ticket für die Ladyboy Water-Volleyball Veranstaltung konnte ich nun in der Hideaway Bar abholen.

Pünktlich um 21:30 sind wir in der Baby Boom Bar aufgeschlagen. Ich bekam einige Instruktionen für meinen Job als Punktrichter für den Tanzwettbewerb. Beer und ich warteten gespannt darauf, das es los ging. Es waren wirklich einige super Performances dabei! Es war ein harter Job die Ladyboys alle zu bewerten! :)
Gut das ich Hilfe von Beer hatte.

Die Tanzeinlagen beinhalteten auch Interaktionen zwischen den Gästen und den anderen Ladyboys in Form von Schokosahne oder Rimming. Beer war fasziniert und ich überlasse es eurer Phantasie euch die Details vorzustellen.
Die drei Punktrichter waren sich am Ende einig, Nanny war die Siegerin und Beer war der gleichen Meinung. Es war 1 Uhr als die Show zu ende ging und da die Wasser-Volleyball Veranstaltung morgen bereits um 12 Uhr los ging, haben wir uns auf den Weg aufs Zimmer gemacht.
 
        #86  

Member

Beer und ich sind um 10 aufgewacht. Nach einer kurzen Nummer haben wir zusammen gefrühstückt. Sie hat mich dann noch bis zum Hotel Areca Lodge begleitet, wo das Ladyboy Watervolleyball Turnier stattfindet.

Beer fährt heute nach Bangkok für 3 Tage um eine Freundin zu besuchen. So dass mir die Entscheidung abgenommen wird, ob ich sie die nächsten Tage sehen werde.

Um ca. 12:30 Uhr war ich dann beim Turnier und es war einer der heißesten Tage bisher. Ich sah Bella von der Surprise Yourself Bar und sie winkte mir zu und ich habe mich zu ihr gesetzt.

Nach einer guten Stunde brauchte ich aber dringend Abkühlung.

Anhang anzeigen 2503901.thumb.jpg.2370e85a7c3a558cd9da8c24b9398575.jpg

Es half auch nicht, dass die Hitze sich im Innenhof beim Poolbereich aufstaute. Ich bin dann 200 Meter ins i Rover in der LK Metro gegangen. Klimaanlage und etwas trinken. 30 Minuten später war ich dann wieder beim Event.

Anhang anzeigen 5231201.thumb.jpg.9fbc28c1f2b1f22b9aec830708f09892.jpg

Ich habe es aber wieder nu eine Stunde ausgehalten. Dieses Mal aber auf mein Zimmer und direkt unter die Dusche. Ich bekam ein Videoanruf von Beer, sie saß mittlerweile im Bus nach Bangkok und wir quatschen eine Weile bis ihr Handy leer war.

Ich habe mich dann aufs Ohr gehauen. Ich war etwas unsicher, wohin ich heute Abend gehen sollte. So richtig geil war ich auch nicht so dass es mir dann ganz gelegen kam, als Larry mich antextete, er wolle heute einen ruhigen Abend machen und ob wir uns treffen wollen.

Ich bin dann erstmal was essen. Heute mal im Steak & Co. was gegönnt und dann zur Hideaway Bar um mich mit Larry zu treffen.

Wir sind dann nach einem Drink weiter in eine kleine Bar weiter die Straße runter. Larry kannte die Bar, da er dort schon einmal ein Ladyboy gebarfined hatte. Es war eine ruhige Bar, haben uns die Songs bei Youtube selber ausgesucht und gegen 1 Uhr gingen wir wieder. Larry allein auf sein Zimmer und ich noch weiter in die Surprise Yourself Bar.

Bella war sofort an meiner Seite und wir haben zusammen noch einen getrunken, aber ich bin dann auch alleine auf mein Zimmer. Gute Nacht.
 
        #87  

Member

Gut ausgeschlafen wache ich auf. Ein Blick aus dem Fenster macht mich jedoch weniger optimistisch. Schaut aus als ob es bald wieder regnet. Ich habe nicht so wirklich Hunger und gehe daher auf ein Drink in die Soi 7. Einige Sekunden nachdem ich mein Drink hatte, fing es dann auch an zu pissen. So früh haben noch nicht viele Bars in der Soi auf und so füllte sich die Bar plötzlich.

Nachdem es aufhörte habe ich mir eine Kleinigkeit zu essen organisiert und bin dann in die Soi 6. Ein Drink bei Club 6 und dann weiter auf die Jagd. Ich wurde von July aufgehalten, einem Girl von der Quicky Bar.
Einen weiteren Drink später waren wir dann auch schon in den oberen Räumlichkeiten. Sie hat ne geile enge Pussy und ihr Blowjob vorher war auch schon richtig geil, so dass ich schnell kam und das Kondom randvoll gemacht habe.
Anhang anzeigen 1544381901364.jpg
Mit dem abgelassenen Druck bin ich wieder 20 meter zurück in die Club 6 Bar. Einige Stunden später hatte ich dann wieder Hunger und bin in den KFC im Central Festival um mir ein paar Hühnerteile zum mintnehmen zu holen. Die Kassiererin war etwas verunsichert, was ich nun an Wechselgeld bekomme. Nachdem Sie 10 Minuten gebraucht hatte (mein Essen hatte ich schon) und sie sogar einen Taschenrechner von hinten vorgeholt hatte, habe ich dann trotzdem mehr Wechselgeld zurück bekommen. So habe ich im Endeffekt nur den halben Preis bezahlt. Normalerweise wäre ich fair und hätte was gesagt, aber nach 10 Minuten habe ich es als eine Art Wartegeld empfunden.

Aufm Zimmer habe ich dann die Hühnerteile nicht ganz aufgegessen, so gibts noch etwas morgen zum Frühstück?

Mittlerweile kurz nach 23 Uhr bin ich in die Soi 7 um Na zu sehen, habe sie mittlerweile ne Woche nicht gesehen. Daher war sie auch etwas sauer auf mich, aber dann auch glücklich. Baht sei dank, hm?...

Sie war bisher eine der wenigen Girls die nie ne Szene gemacht haben. Sie war immer cool damit, wenn ich jemand anderes für die Nacht hatte. Das schien sich aber nun zu ändern...

Wir sind mit ihrem Auto ins Parkdeck vom View Talay 6 gefahren und sind dann zu Fuß in die Soi 10 um uns Live Music anzuhören.

Wir setzten uns an die Bar mit der Live Musik und 1 Minute nachdem wir unsere Drinks hatten, hat die Bar direkt daneben ihre Scheißmusik vom Band auf voll gedreht. So haben wir dann Stereo gehört, aber von der schlechtesten Sorte. Ich war derbe sauer. Die Drinks nur halb leer sind wir wieder abgehauen. So sind wir dann zur Bar an der Ecke 2nd Road und Soi Made in Thailand.

Anhang anzeigen _012531.thumb.jpg.87270d2570f6c1645e81071fa0d82a1d.jpg
Na war derweil die ganze Zeit dabei mich zu provozieren. Ununterbrochen. Ich weiß nicht genau was das sollte aber es ging mir tierisch auf den Sack. Also spielte ich das Spiel mit und ignorierte sie komplett. Das schien ihr nun wieder nicht zu gefallen. Ich signalisierte, dass ich bezahlen will. Sie hat sich dann direkt mit ihren Sachen auf den Weg gemacht über die Straße und stand an der Auffahrt zum Parkdeck, statt an dem Aufgang zum Eingang von View Talay 6.
Ich habe mir derweil Zeit genommen. Habe noch die Musiker nen Tip gegeben und bin dann langsam auch über die Straße ohne mit ihr Augenkontakt aufzunehmen. Ich bin dann natürlich die Rampe zum Eingang hoch gegangen, während sie unten stand. Ich hab dann kurz gefragt ob sie nun gehen will? Sie sagte nix und ich ging dann weiter Richtung Eingang. Nach ein paar Metern kam sie dann angelaufen und fing an zu weinen. Vor ihrem inneren Auge haben sich wohl gerade die schon sicher gedachten Baht wieder aufgelöst...

Die nächsten zwei Stunden war sie die ganze Zeit am heulen und ihre (gespielten?) Emotionen spielten Achterbahn. Ich hatte bisher wirklich immer eine tolle Zeit mit ihr, aber ich war die ganze Zeit gaaaanz kurz davor sie rauszuschmeißen. Sie hatte sich dann etwas beruhigt und ich bin schlafen gegangen.

Sie kam dann angekrochen und wir hatten noch Sex. Und auch diesmal war die Session über jeden Zweifel erhaben. Allerdings hat sie währenddessen tatsächlich auch wieder angefangen zu heulen. Das war mein erstes Mal, so kann ich da nun auch einen Haken dran machen. Nicht, dass es auf meiner Liste stand von Dingen, die ich gerne mal erleben will, aber immerhin. :-D
 
        #88  

Member

Als wir aufwachen, gabs noch eine Runde Action. Na scheint sich beruhigt zu haben, trotzdem brauch ich sowas wie letzte Nacht nicht noch einmal. Es ist nicht einfach die Frau ziehen zu lassen, mit der man den besten Sex seines Lebens hat. Aber ich will auch nicht, dass sie meinen Urlaub ruiniert.

Ich hab die Reste von KFC gegessen und sie machte sich auf den Weg. Als sie weg war, fühlte ich mich erleichtert.

Ich bin dann in die Soi 6 und hab etwas mit Ken geschnackt. Ich fühle aber wie ich den Tag über immer schwächer wurde und die ganze Zeit an Niesen bin. Die Nase läuft auch..

Am Ende bin ich dann wieder mal länger geblieben als ich wollte, diesmal war aber hauptsächlich der Regen schuld. Ich hab ne Kleinigkeit gegessen auf dem Rückweg ins Zimmer und habe mich nochmal kurz hingelegt.

Larry hat mich angeschrieben, er will in die TJ Bar in Naklua. Ich hatte unabhängig davon die selbe Idee für heute Abend und so passte das entsprechend ganz hervorragend in meinen Plan. Meine Erkältung wurde jedoch stündlich schlimmer. Als ich in der TJ Bar ankam war auch kurz darauf wieder heftiger Regen angesagt. Das Wetter diesen November war echt nicht so toll.

Lilly war gebarfined und Kimmy hatte schon einen anderen Kunden, so saß ich mit Larry und seinem Ladyboy da und wir warteten mehr oder weniger darauf, dass der Regen aufhörte. Nach einer Weile hat Deedee sich mir angenommen. Nette Person, aber nicht mein Fall. Sie war dann auch sichtlich enttäuscht, als ich bezahlte und sie nicht mitnahm. Plötzlich kam noch Kimmy wie aus dem Nichts auf mich zu. Ihr Kunde ist kurz vorher wohl gegangen und hat sie nicht mitgenommen. Schade, leider gehts mir nicht so gut, ich bin müde und es ist schon spät.

Als ich dann zurück auf dem Zimmer war hat es wieder angefangen zu regnen. Gutes Timing.

Leider ist auch am nächsten Tag meine Erkältung nicht besser, eher sogar schlechter. Ich bin in die Apotheke um ein paar Sachen zu holen und bin in die Club 6 Bar. Ich wusste, Ken hat heute frei, aber in der Bar werde ich nicht von den Mädels bedrängt und kann dem Treiben auf der Soi 6 zuschauen.

Es hat mal wieder angefangen zu regnen. Ich bin schon wieder müde. Ich hatte noch nichts gegessen und es war mittlerweile nach 17 Uhr. Ich war aber auch nicht wirklich hungrig, habe trotzdem eine Kleinigkeit mir hineingezwängt. Mittlerweile schmecke ich auch nichts mehr. Um 18 Uhr war ich auf dem Zimmer und blieb dort auch für den Rest des Tages. Viel Schlaf und ordentlich Wasser hilft ja bekanntlich am meisten.

Auch der nächste Tag war sehr ruhig. Ich fühlte mich etwas besser, aber noch weit entfernt von "gut". Ich bin in die Soi Lenkee in die Bar de la Poste und habe mir kurz einen Blowjob abgeholt. Ich bin durch Soi Chaiyapoon und dann in die Hideaway für ne Kleinigkeit zu essen.

Ich bin dann wieder aufs Zimmer und blieb dort bis zum nächsten Tag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten