Thailändisch lernen

Pattaya Die Schönen und das Biest

        #1  

Member

Wahnsinn, fünf Jahre ist es her, dass ich hier im Forum meinen Live-Reisebericht von meinem allerersten Pattaya-Besuch veröffentlicht habe.

Seitdem war ich zwar hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv, allerdings nicht untätig. Weder was das Thema Pattaya-Urlaub angeht, noch was das Reisebericht-Schreiben angeht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich Fremd-Geforumt habe. ;-)

Diese Reiseberichte habe ich darum auch auf Englisch verfasst. Aber da ich nun erneut meinen Flug und Apartment für November diesen Jahres gebucht habe, und warten bekanntlich schwer fällt, habe ich mir gedacht, dass ich beim in Erinnerungen schwelgen meine Reiseberichte Stück für Stück übersetze und hier poste.

Es handelt sich um zwei Reisen in 2016 und 2017 mit einer handvoll Fotos. Die Ü18 Fotos werde ich wohl weglassen müssen in diesem Forum, aber ich hoffe, dass macht es nicht weniger lesenswert.

Seit vorab gewarnt, dass es auch ein paar Ladyboys in den Berichten gibt.


 
        #2  

Member

Dann hau rein lese gerne mit!
 
        #3  

Member

Trip in 2016 (Achtung: am Anfang recht Ladyboy-lastig!)


24. Februar:


Der Erste Tag, naja, nicht wirklich. Ankunft ist erst morgen, aber die 18 Stunden Reisezeit liegen direkt vor mir. Mit KLM und dann weiter mit China Southern. Zu meiner Überraschung war KLM deutlich schlechter und China Southern deutlich besser als erwartet. Aber KLM war auch nur der Zubringer, Gott sei Dank. Nur 55 Minuten Zeit um den Anschlussflug zu bekommen, aber alles geht glatt. Leider war der China Southern Flug voller Kleinstkinder. 11 Stunden Flug mit nem 6 Monate kleinem Kind…meine Nerven wurden etwas strapaziert, aber hey, der Flug war so oder so nur ein Übel das bald vorbei sein sollte.


Anhang anzeigen 1456330153879-3fe7b2afe8097868-3fd5d88c13cfed42.jpg


25. Februar 2016:


Viel geschlafen habe ich nicht während des Fluges. Aber ich bin endlich am Ziel. Nunja, fast. Bangkok. Durch die Sicherheitskontrolle und ne AIS SIM geholt. P.T. Taxi Service hatte ich im Vorfeld gebucht und der Fahrer stand am vereinbarten Treffpunkt bereit. Aber nun endlich: Pattaya! Nach knapp drei Jahren war ich wieder im Sündenpfuhl angekommen.


Mein gebuchtes Hotel ist April Suites. Ich hatte ein Deluxe Room gebucht was auch von der Größe her ganz okay war, nur die Dusche war für meinen Geschmack etwas zu klein. Der Ausblick vom Balkon…naja, geht wohl besser. Links ein verlassenes Apartmenthaus, welches sogar über das Hotel hinausragt. Allerdings bin ich im letzten Geschoss und der Rooftop-Pool ist nur wenige Treppenstufen entfernt.

Anhang anzeigen 1456390057651-3fec57349797c459-3fe383fce638eb5d.jpg

Am Nachmittag hatte ich mich mit einem Forummitglied verabredet. Wenige Stunden und Bars später hatte er sich verabschiedet. Müdigkeit…hah, ich frage mich, wer gerade eine 18 Stunden Anreise hinter sich hat. Tatsächlich ein Wunder, dass ich selber noch nicht wirklich müde bin. Trotzdem kurz zurück ins Hotel zum frisch machen. Tja, kaum im Hotel angekommen überkam sie mich dann doch, eine unglaubliche Müdigkeit. Ich bin nach einer Sekunde direkt weg gewesen. Somit endete der Tag recht unspektakulär.

Anhang anzeigen 1456481237868-3fca7045ea8c1e70-3fed502c20d8f526.jpg
 
        #4  

Member

Schön das du das hier auch veröffentlichst.
Bin schon gespannt.

Du könntest Bilder verpixeln. Solltest Du dabei Hilfe benötigen schicke die einfach per PM an mich.
 
        #5  

Member

26. Februar:


Der Tag begann um 7 Uhr, die Zeit wo in Pattaya nun echt nirgends was los ist...die Stadt wirkt wie ausgestorben. Erstmal mit ein paar Rohrverstärkern ausstatten. Ich habe die online bestellt auf pattayakamagra.com. Ich hörte, dass es derzeit sehr schwierig sei, etwas bei Apotheken zu bekommen. Der Besitzer vom Shop rief mich dann auch wenig später an und vereinbarte die Lieferung ins Hotel um 12 Uhr. Und obwohl ich so früh wach war, war es irgendwie schon 10 und ich lag immer noch im Bett. Ich habe also, bevor ich das Hotel verließ auf den Kurier gewartet. Danach gings endlich zum Frühstück bei „Jollys“ in Soi Buakaow. Nicht schlecht, aber auch nicht großartig.

Es war schon einige Jahre her das ich Sex mit dem dritten Geschlecht hatte und daher dachte ich, schaue ich mal in Soi Honey, ob es da schon was Interessantes zu entdecken gibt. Bei „Master Massage“ wurde ich fündig.

Dada saß vorm Laden und lächelte mich direkt nett an. Ich habe sie an die Hand genommen und wir sind nach oben gegangen. Die Aufregung in mir war groß, weil es, wie gesagt, ja schon eine Weile her war, dass ich mit dem dritten Geschlecht zu tun hatte. Die Massage war dann länger als gedacht, allerdings nicht sehr gut, zu wenig Kraft benutzt. Über zu wenig Kraft konnte ich mich dann im Nachfolgenden nicht beklagen.

Nach einem langem Blowjob ihrerseits wollte sie mich ficken. Erst war ich aber dran mit lutschen. Ein schöner Schwanz, steinhart und kurz darauf kam erneut die Bitte, dass sie mich ficken wolle. Als guter Kunde habe ich dem dann natürlich zugestimmt.

Das Kondom war in Rekordzeit übergestülpt und zu meiner Überraschung hat sie nur etwas Spucke benutzt. Bevor ich reagieren konnte, war sie schon drin. Kurz tief Luft holen, große Augen machen und dann ging die wilde Fahrt los. Wie eine Schlagbohrmaschine hat sie schnell und heftig zugestoßen. Sie war sicher nicht die beste Adresse für jemanden, der seit längerer Zeit nicht mehr rangenommen wurde. Währenddessen hat sie mich gut gewichst. Was dann folgte war ein intensiver Orgasmus meinerseits. Gefühlt habe ich die ganze Kabine in Sperma ertränkt. Sie aber hämmerte weiter und weiter.

Erst fühlte es sich nach dem kommen nicht mehr so gut an…aber nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich erneut komme. Leider ist sie kurz bevor dies passieren konnte selber gekommen. Ich habe ihr 1000 gegeben und sie war glücklich, wie ich auch. Viel geredet hat sie nicht. Aber alles in allem muss ich sagen: WOW! Was für ein erster Sex auf diesem Trip, allerdings tut mein Arsch auch etwas weh…

Zurück ins Hotel wollte ich den Pool auf dem Dach ausprobieren. Sehr ruhig aber nur noch eine Liege frei, egal, reicht ja für mich.

Ich war aber geil, Dada hatte ihren Job zwar gut gemacht, aber dass ich nach dem Kommen hart geblieben bin und kurz vorm zweiten Schuss stand, ist extrem selten für mich.

Also habe ich nach auf ThaiFriendly Ausschau gehalten. Viel war irgendwie nicht los, antworten auf meine Anfragen kamen kaum welche. Die Wochen zuvor konnte ich mich vor Anfragen kaum retten, aber jetzt wo ich die Mädels dann auch wirklich treffen könnte und wollte, sind alle nicht an ihren Handys. Und das, obwohl sie ja alle ihre Handys ständig vorm Gesicht haben. Nun gut, ein Ladyboy hatte mich angeschrieben. Soda aus der Baby Boom Bar. Ich hatte einiges über die Bar gelesen, quasi eine etwas abgeschwächte Version von Windmill nur mit Ladyboys. Sie lud mich ein sie in ihrer Bar zu treffen. Okay, also hab ich einen Plan.

Auf dem Weg dorthin an einigen Bars vorbei und in einigen auch was getrunken. Unter anderem führte mich mein Weg in die Sensations Bar, etwas abseits des Trubels, vorbei an meinem Lieblings-Spareribs-Lokal. Auch dies ist eine Ladyboy-Bar. Ein paar Gäste, die mit sich selber beschäftigt waren und nur zwei Ladyboys. Es scheint noch etwas zu früh zu sein. Einen Platz an der Bar hätte ich gerne, leider sind alle Barhocker mit Make-Up Utensilien besetzt. Eine der Damen hat dann aber schnell einen Platz freigeräumt.

Einen Augenblick später hatte ich dann auch schon Gesellschaft. Pam setzte sich neben mich, grinste mich an und nahm meine Hand und steckte sich diese zwischen die Beine. Ich spürte einen knallharten Schwanz. Sie flüsterte mir die ganze Zeit Sauereien ins Ohr, wie geil Sie ist und sie sich wünscht, ich würde ihr einen blasen. Der Laden hat Shorttime Rooms und da ich selber nach wie vor ziemlich horny war, gings also genau in die besagten Räume nach oben.

Anhang anzeigen 1456481237868-3fca7045ea8c1e70-3fed502c20d8f526.jpg

Als sie sich auszog, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Toller fester kleiner Body, toller Hintern…jedoch keine Titten. Ich bin allerdings jemand, der 100% auf Ärsche steht und Titten nicht so mein Fokus sind.

Ich war überrascht, dass sie gleich loslegte mit einem Blowjob bei mir. In der Bar unten klang es noch so, als würde sie mir ihr Ding mit Gewalt bis in den Hals reinschieben wollen. Wieder wurde nur etwas Spucke benutzt, diesmal war ich aber am anderen Ende und in Nullkommanix saß sie auf mir. Dann Wechsel in die Doggy. Was für ein Anblick. Der geile Hintern, und sie stöhnend mir über ihre Schulter tief in die Augen blickend.

Dann wollte sie mich ficken, aber da mein Arsch noch weh tat, haben wir uns dann auf 69 verständigt, wo ich mit meinen Fingern zusätzlich ihren Arsch erkundigte. Kurz darauf kamen wir dann gleichzeitig. Beide glücklich, verließ ich die Bar und machte mich auf den Weg zu meinem ursprünglichen Ziel: Baby Boom.

Nun, wo ich nicht mehr rattig war – jedenfalls glaubte ich das – betrat ich Baby Boom und es war leer. Ich war etwas früher da, als ich es mit Soda besprochen hatte, also nicht ihr Fehler. Scheinbar geht’s in der Bar erst recht spät los. Ein Ladyboy hatte mir Gesellschaft geleistet und Soda angeschrieben, dass sie ihren Arsch rüber bewegen soll, ein Kunde wartet. ;-)

Es dauerte nur wenige Minuten bis Soda ankam, als erstes zeigte sie mir gleich alles, was sie hatte. Schwanz raus, Titten raus…sehr gut. :-D

Die Müdigkeit und auch Kopfschmerzen kamen und der Wille nach zwei guten Sessions war dann doch nicht mehr da und so kam es dann nicht zu einer Barfine. Soda hats nicht so toll aufgenommen, was solls. Ich hab mich noch mit dem Inhaber gut unterhalten, ein Holländer und wie fast alle Holländer konnte er ganz gut Deutsch. Um 12 Uhr habe ich mich verabschiedet und bin zurück ins Hotel. Reicht für den ersten richtigen Tag. Gute Nacht!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Schön das du das hier auch veröffentlichst.
Bin schon gespannt.

Du könntest Bilder verpixeln. Solltest Du dabei Hilfe benötigen schicke die einfach per PM an mich.
Danke! Mal sehen ob ich an die gewissen Stellen schwarze Balken setze. Nippel sind ja okay, oder?
 
        #7  

Member

Ja klar Nppel sind kein Problem.
 
        #8  

Member

27. Februar:


Mittlerweile sind einige Rückmeldungen über ThaiFriendly eingegangen. Ich machte ein Date mit Ladyboy Nina aus für heute Nachmittag.

Den Tag startete ich mit eine Maniküre. Es war die schlechteste in meinem Leben. Der Laden hieß „Nails & Angels“ in Soi Buakaow. Nie wieder für mich, da mach ichs mir lieber selbst ;-)

Nach nem kurzen Frühstück bin ich zurück ins Hotel um meine Fingernägel zu reparieren und auf Nina zu warten.

Nina kam etwas zu spät, aber noch im Rahmen. Sie war echt zierlich. Wahnsinn, dass die mal ein Kerl war, wobei ich mir darüber lieber nie Gedanken mache, denn als Schwul würde ich mich selber nicht bezeichnen, auch wenn andere das anders sehen würden. Aber ein Dreier (MMF) würde für mich nie in Frage kommen.

Nicht nur ihr Body was ziemlich zierlich, auch ihr Schwanz war es. Der war allerdings auch schnell steinhart. Leider war sie so zierlich, ich konnte ihn ihr nicht in den Hintern stecken. Keine Chance! Ob sie nun nicht wollte oder aber wirklich SO eng ist, wer weiß. Machte auf mich den Eindruck, als ob sie es wirklich versuchte. Selbst mein Finger war kaum reinzubekommen in ihr. Also haben wir uns lediglich gegenseitig einen geblasen. Sie ist schnell gekommen und hat eine riesen Ladung verschossen, alles über meine Brust und mein Gesicht. Sie entschuldigte sich, aber mich hats nicht gestört. ;-)

Anhang anzeigen 20160227_154622.jpgAnhang anzeigen 20160227_151448.jpg

Kurz duschen, gegessen und ne Runde gepennt.


Mit den Ladyboys bin ich erstmal durch. Heute ein paar Agogos in der LK Metro besuchen. So der Plan….15 Minuten später sitze ich in der Sensations Bar. Huch! Einige Whiskeys später wurde es dann ziemlich voll in der Bar und etwas betrunken wanderte ich zurück ins Hotel. Da ich überhaupt nicht geil war, bin ich dann auch direkt ins Bett, es war immerhin schon 2 Uhr morgens. Bei meinem ersten Trip war ich immer erst so spät im Bett, als es schon wieder hell wurde und ohne ausreichend Energie das mitgebrachte Mädel ordentlich ranzunehmen. Gute Nacht!
 
        #9  

Member

28. Februar:


Ich war schon wieder um 7 Uhr wach. Verdammt! Aber habs doch geschafft nochmal einzuschlafen. 9:30 Uhr, besser! Erstmal einige Pläne für den Tag machen und frühstücken. Ich ging ins Brauhaus an der 2nd Road und bestellte mir ein Bauernfrühstück. Wird hier zwar nicht zum Frühstück gegessen, aber hey, ich hab Urlaub und ich hatte Bock drauf! :)

Ich schlenderte durch Sois 7 und 8, aber nur die alten hässlichen Weiber waren im Dienst, die meisten Bars auch noch geschlossen. An einigen steht zwar dran „geöffnet 24h“, fragt sich aber nur, an welchem Wochentag :-D

Mein Plan für den Nachmittag hatte sich dann auch erledigt, das ThaiFriendly-Date hatte abgesagt. Probleme mit der Polizei…

Als Ersatz bin ich dann in die Bar de la Poste in Soi Lenkee. Quick und dirty einen drink für mich und die Damen geordert und schon waren die Klamotten aus, zumindest ihre. Sie fragte mich, ob ich nen Blowjob will, yup, genau deshalb bin ich hier. Sie hat gut gearbeitet, Mundschuss ist obligatorisch in dem Laden, und zwack saß ich wieder an der Bar. Noch einen Drink für die Lady und mich, ihre Kollegin hat auch noch einen Drink bekommen. Sie war nett, aber alt und hässlich. In dem Moment zieht sie sich aus, VERDAMMT, ich hätte ihr doch keinen Ladydrink ausgeben sollen. Naja, ich werde es überleben. ;-)

Nach einigen anderen Bars hab ich dann heute die Agogos in der LK Metro ausgecheckt, quasi nachgeholt vom Vortag. Paradise Agogo war die Erste. Als ich reinkam waren die Mädels alle oben ohne. Hingesetzt, Drink bestellt, kurz auf Handy geschaut und plötzlich waren sie alle komplett nackt. Nice. Ein Mädel gefiel mir besonders, aber wie so oft, leider schon besetzt. Und mit der Zweitbesten wollte ich mich nicht zufrieden geben.

Also gings weiter in die Office Agogo. Ich war weiterhin auf dem „zierlich und niedlich“ Trip, leider hab ich keine in der Agogo ausgemacht, die meinen Kriterien entsprach. Leider ein Fehler, ich hatte schon ein Drink bestellt, bevor ich mir die Mädels etwas genau angesehen hab. Naja, schnell den Drink leeren und dann in die nächste Agogo. Bevor ich ausgetrunken hatte, hat sich ein Mädel neben mich gesetzt. Eigentlich ganz niedlich, Nerdy Girl mit großer Brille und sehr gutem Englisch. Sie war echt witzig und ich habe die beste Unterhaltung mit nem Thai Girl geführt, das ich jemals hatte. Wirklich erfrischend. Sie hat bis dahin nichtmal nach den Drink gefragt. Sie fragte mich, ob denn kein Girl für mich dabei wäre. Ich verneinte und erzählte ihr, was mir vorschwebte, was sie etwas enttäuschte. Sie winkte aber dann eine Kellnerin heran und erzählte ihr irgendwas. Kurz darauf kam von draußen eine herein und fing an auf der Bühne zu tanzen. Nerdy Girl fragte mich, ob sie mir gefällt. Ja, zierlich war sie, aber mit so großen Tattoos auf dem Körper, das muss zum Mädel passen. Das war hier meiner Meinung nach nicht der Fall. Scheinbar hat mich Nerdy Girl aber falsch verstanden und winkte sie an meinen Tisch. In Gedanken war ich schon in der nächsten Agogo.

Aber: Man wie ich mir geirrt habe! Ihr Name ist Mem und von Beginn an stimmte die Chemie. Auch die Kellnerin war echt nett und die ganze Zeit am lächeln. Da haben alle erstmal nen Drink bekommen., und noch einige Kurze folgten. Mem überzog mich mit süßen Küssen und war die ganze Zeit neben mir am tanzen und insgesamt super aktiv. Ihr Englisch war allerdings alles andere als gut. Aber mit jeder Minute wurde sie süßer und süßer in meinen Augen.

Barfine wurde bezahlt und auf direktem Wege ins Hotel. Der Weg von Second Road die Auffahrt/Gasse hoch zum Hotel April Suites war ich allerdings schon zu lang (wer es kennt, weiß wie kurz der Weg ist), musste sie quasi hinter mich herschleifen, sie begann zu quengeln und ich bekam ein ganz ungutes Gefühl! Auf dem Zimmer schmiss Sie sich aufs Bett und lag nur da. Ich dachte nur „nein, bitte nicht!“.

Doch kaum habe ich mich neben Sie gelegt sprang sie auf mich drauf und küsste mich mit diesen super süßen Küssen! Meine Hose spannte, aber bevor wir weitermachten, konnte ich mich zusammenreißen und habe aus dem Schrank eine Schoolgirl-Uniform geholt und sie gebeten die anzuziehen. Was sie auch mit Begeisterung tat. Ich habe dann ein paar Fotos gemacht und während sie sich auf meinem Bett räkelte konnte ich dann irgendwann nicht mehr wiederstehen. Rock hochgeschoben, Schlüpfer zur Seite und diese Süße Spalte von vorne bis hinten geleckt. Als sie wild am zucken war und mich weggedrückt hat, zog sie mich komplett aufs Bett und zog mich aus um direkt aufzusatteln. Was für ein geiler Anblick. Sie hat die ganze Zeit komische, aber irgendwie niedliche, Geräusche von sich gegeben. Lang hielt ich nicht aus. Sie sagte sie wäre verliebt. ;-) Noch etwas gekuschelt und geküsst und dann war sie sich auch schon wieder am anziehen. Sie hätte heute leider nicht länger Zeit, warum habe ich nicht genau verstandn. Aber ich soll sie unbedingt anrufen, sie wolle mich wieder sehen, dann long time sagte sie. Der Sex war fantastisch, wirklich. Eines der besten Erlebnisse.

Anhang anzeigen IMG_1440.jpgAnhang anzeigen IMG_1442.jpgAnhang anzeigen IMG_1445.jpgAnhang anzeigen IMG_1448.jpg

Als sie ging habe ich das Licht ausgemacht und bin als sehr sehr glücklicher Mann eingeschlafen.
 
        #10  

Member

Liest sich gut..hau rein und Danke;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten