Die Ukraine auf Koh Chang

• Ersteller

Member

Dann glaub du mal schön weiter an den Weihnachtsmann. :lach:

Warum machst du heute keinen Urlaub mehr dort?

Member

Auf Phuket habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit Russen gehabt. Aber ich suche auch nicht wirklich Ihre Nähe. Ich kann silmarillion's Aussagen aber durchaus verstehen.
Ein paar nette Osteuropäer traf ich auch schon, meist waren das eher Kleinfamilien, oder jüngere Pärchen.

Es gibt nicht nur DIE Russen. Es gibt solche und solche. Es gibt ja auch nicht nur DIE Deutschsprachigen:
alle älter als 50, Bierbauch, kein Englisch, nur europäisches Essen in TH zu sich nehmend, und die sich abgefuckte, verbrauchte Schnallen für nen 3minuten Fick mit angezogenen Tennissocken suchen. :hehe:

Ich finde auch nicht, dass sich ein Tourist, egal aus welchem Land, übermäßig anpassen muss. Man sollte sich an Recht und Ordnung halten, gut. Aber wwenn man 2Wochen Urlaub macht, dann zahlt man idR. dafür. Dann hat man auch Urlaub, und dann lässt man die sau raus. Zahlende Kundschaft sollte sich im Rahmen des Rechts so benehmen dürfen, wie es Ihnen genehm ist.

Irgendwo las ich mal mal einen Artikel. Darin hatte der Autor über eine Begegnung mit lustigen, lauten Chinesen in nem Supermarkt geschrieben. Er kam auch zu dem Urteil, solche Touristen machen den auch in Thailand grauen Alltag erst fröhlich. Und selbst entfliehen sie in Ihrem Urlaub auch dem eigenen grauen Alltag. Da sollten beide Seiten schon Verständnis füreinander haben.

Member

Member hat gesagt:
Ist wirklich so......in Pattaya und hier auf Koh Chang sind wirklich viele Russen. Meinem gefühl nach werden es jedes Jahr mehr.

Ehrlich gesagt, ich mag sie nicht, kann aber nicht sagen warum. Wahrscheinlich weil man soviel Negatives über sie hört.

Aber ein direktes negatives Erlebnis mit Russen hatte ich noch nicht

du magst sie nicht,weisst aber nicht warum? tolle logik. ich esse keinen apfel,weil andere sagen, er schmeckt nicht :ironie:

Member

Hallo alle zusammen,
ich denke mit den Russen im Urlaub ist es wie mit so manchem Deutschen.
Erst wird zusammen gegessen, dann gesoffen, dann geht's gemeinsam auf "Weiberjad" ... und dann fallen die Manieren von uns ab wie alter Putz von der Wand.
Wer kennt sie nicht die lieben Landsleute die am Lido di Jesolo laut singen .. warum ist's am Rhein so schön... und mit extremer Deutschtümelei unangenehm auffallen.

Dabei darf nicht vergessen werden, dass "die Russen" auch einiges nachzuholen haben, dass die russische Gesellschaft per se sehr viel egoistischer ist, und auch "das Leben" in Russland nicht unbedingt den gleichen Stellenwert hat wie bei uns. Wir wissen das - und das verschafft uns dann erstmal Unbehagen, mir auch.
Mir hat noch kein Russe jemals etwas böses getan - dennoch ich meide sie lieber, Sicherheitshalber.
Als wesentlich unangenehmer habe ich jedoch Inder empfunden die ich das erstemal in "Haufen" in BKK angetroffen habe. Nicht gefährlich, aber extrem unangenehm, egoistisch und rücksichtslos.
Mein Fazit für mich:
Ich gehe Russen und Indern aus dem Weg.

Liebe Grüße
Gerhard

Member

mit dem wirtschaftlichen Aufschwung in Russland (Gas. Oelexport) können sich die Russen seit einigen Jahren die Ferien ausserhalb des Ostblocks leisten. Gemäss Auskunft eines Thai-Kollegen in der Reisebranche werden die Flüge massiv subventioniert, was die günstigen Pauschalangebote relativiert. Generell finde ich es nicht gut für ein Tourismusland wenn zuviele Bürger eines Landes "einfallen". ob es nun Chinesen, Russen, Inder oder Deutsche sind. Ich fand früher den internationalen Mix einfach besser. Heute dominieren die Russen und auch viele Inder und Araber. Die Thais mussten mittlerweile auch feststellen, dass die Russen eine eigene Infrastruktur aufgezogen haben, (Restaurants, Reiseagenturen, Immobilienmakler usw.) und dass die Geschäfte ohne die Thais stattfinden. Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. Persönlich kann ich jedoch sagen, dass ich bisher mit keine Landsleuten der erwähnten Nationen Probleme hatte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten