Thailändisch lernen

Diplocardiac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

@nebulon

war zur gleichen zeit wie du vorort und leider traf man sich nicht, obwohl ich jeden tag in der soi 4 (meistens hillary 2) startete bzw. mich danach die wege immer richtung SC, climax & mixx führten :)

wäre aber sicher lustig geworden :)
 
        #22  

Member

@kelle, pattayafreund, freejack, Mack, evensteven, tualeng, sukhumvit, latzke, piper, betzebube75 und putte

Was ist los mit euch? Hab Ihr Samstags nichts besseres zu tun? :wink0:

Schön dass Ihr vorbeigeschaut habt. Ich hoffe Ihr haltet eine Weile durch.

Ja, den Titel habe ich nicht nur als "eyecatcher" gewählt, aber die Story entwickelt sich erst noch in Richtung Höhepunkt...

Also ich bezweifele dass meine Gesellschaft zu einer Partystimmung beiträgt ;-) Ich bin eher von der Sorte "lonesome ranger" und liebe meine persönliche Freiheit. Diese Sexsucht ist vielleicht ja auch eine Form von Einsamkeit, die man mit sehr intimen sexuellen Kontakten zu kompensieren versucht... Aber auch diesbezüglich gibt es einen Höhepunkt - aber erst gegen Ende.

Aber jetzt geht es erstmal weiter - schließlich wollen wir irgendwann ja auch mal fertig werden :mrgreen:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@kelle, pattayafreund, freejack, Mack, evensteven, tualeng, sukhumvit, latzke, piper, betzebube75 und putte

Was ist los mit euch? Hab Ihr Samstags nichts besseres zu tun? :wink0:

Schön dass Ihr vorbeigeschaut habt. Ich hoffe Ihr haltet eine Weile durch.

Ja, den Titel habe ich nicht nur als "eyecatcher" gewählt, aber die Story entwickelt sich erst noch in Richtung Höhepunkt...

Also ich bezweifele dass meine Gesellschaft zu einer Partystimmung beiträgt ;-)...

Also ich würde eher vermeiden zur gleichen Zeit (oder kurz nachher) mit dir am selben Ort zu sein. :hehe: Einmal kaputter Dödel reicht mir. Was sagt denn der Fachmann zur Kamillentee Kur?
 
        #24  

Member

Ein neuer Nebulon. Da klinke ich mich doch auch wieder gerne ein. :yes:
 
        #25  

Member

Lese auch gerne mit, wie ist dein Thread Titel eigentlich zu deuten. Auf der einen Seite LKS auf der anderen Butterfly?
 
        #26  

Member

Juhu ein neuer ebulon

freu mich auf die Fortsetzung
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde eher vermeiden zur gleichen Zeit (oder kurz nachher) mit dir am selben Ort zu sein. :hehe:

Bei Doreen musste ich kurz zucken, aber sie ist es doch nicht.
Ich wäre dir auch ungefähr 8 Monate zuvorgekommen. Ausreichend sicherer Abstand also in rivaschem Sinne.:ironie:
Ich bin und bleibe selbstverständlich dabei!
 
        #28  

Member

Tag 3, Sonntag, den 13. Dezember 2015

Inzwischen war auch mein Biorhythmus angekommen: Ich habe bis 13 Uhr geschlafen und mir überlegt, was ich beim 5ten Besuch in Bangkok noch sehen wollte oder bisher verpasst habe.

Mir viel nichts ein.

Also bin ich ins Korea-Viertel, wo ich beim letzten Mal in einem Ladyboy-Massageshop einer vollbusigen Möchte-Gern-Frau den Schwanz geblasen habe. Den Shop gab es dort inzwischen jedoch nicht mehr. Ich bin dann die Soi 12 entlang gelaufen und habe ein hübsches Mädchen vor einem Massagesalon stehen sehen. Also bin ich hin, aber als ich dort war, ging Sie gerade rein und ich unterhielt mich mit zwei Frauen die vor der Tür gerade am Essen waren. Ich fragte nach dem Mädchen und erfuhr, dass Sie die Tochter von einer der beiden Frauen war. Und die beiden Frauen waren Schwestern. Ich habe die Mutter dann also gefragt, ob Ihre Tochter hier als Masseurin arbeiten würde, was jedoch verneint wurde. Was als notgeile Aktion begonnen hatte, wandelte sich dann aber - englisch sei dank - zu einem sehr netten Gespräch, welches fast 30 Minuten andauerte. Aber die Mutter wollte einfach nicht verraten, wie viele Wasserbüffel ich vorbeibringen müsste, bevor Sie mir Ihre Tochter mitgeben würde :ironie: Es war wirklich eine surreale Situation, aber andererseits auch einfach nur cool.

Das ganze könnte man sich unmöglich in Europa vorstellen. Fotos habe ich davon keine gemacht, aber ich werde es trotzdem nicht so schnell vergessen können...

Was vermutlich nie ein Fehler ist, wenn man sich schon in der Soi 4 aufhält, ist ein Besuch bei Annies Massage bzw. Soapie.

Girl #5 - Eve, Soap-Masseuse in Annies Massagesalon in der Soi 4

Eve war das einzige Mädchen, von dem ich kein Foto gemacht habe bzw. machen durfte. Aus verständlichen Gründen. Eve war das Mädchen mit der Nummer 36 bei Annie und als ich Sie in der Gruppe entdeckt hatte, meine erste Wahl.

Es ist wirklich schade, das man dort - wie in jeder Waschanlage - keine Fotos von den Mädchen machen darf, den Eve war... etwas besonderes. Gross, lange lockige Haare und ein Körperbau wie eine schlanke Amazone. Nachdem ich an der Kasse die Pauschale bezahlte, bin ich Ihr aufs Zimmer gefolgt - und habe Sie dort sofort vernascht, als Sie gerade am Wasser einlassen war :ironie:
Anhang anzeigen 20151213_233534.jpg
Anhang anzeigen 20151213_233542.jpg

Vielleicht können diese beiden Bilder die Atmosphäre vermitteln, die in so einem Wasch- und Vögelzimmer herrscht. Hier brennen keine Kerzen und es duftet auch nicht nach Veilchen :ornp:


Bei meinem letzten Besuch hat man mir die Spielregeln noch so erklärt, dass ich in den 2 Stunden die Frau meiner Wahl so oft besteigen durfte wie ich wollte und konnte. Als ich mit Eve - nach ewig langem Lecken als Vorspiel - dann auch, trotz Gummi, fertig war, sind wir in die Wanne gestiegen. Nach ein paar Minuten war ich aber - natürlich auch dank meiner täglichen Dosis Kamagra - wieder geil und wollte Sie a la riva in der Wanne hernehmen. Zu meiner grossen Überraschung bekam ich dann allerdings zu hören, dass man nur einmal ficken darf und sonst nur noch Handjobs oder Blowjobs drin wären. Ich fühlte mich natürlich wieder mal verarscht, aber ich konnte ja nicht nackt und nass zur Rezeption laufen und auf Rumpelstilzchen machen. Deshalb schluckte ich meinen Ärger und meine Lust auf Sie runter und knetete einfach weiter an Ihren perfekt gemachten Silikontitten und liess mir von der Amazone in der Wanne einen runterholen. Als ich dort von Ihr bearbeitet wurde, habe ich mir wirklich überlegt, ob ich Sie nach Ihrer Nummer fragen sollte. Nicht weil der Sex so überirdisch wäre, sondern weil Sie mich als Person fasziniert hatte. Ich habe es dann doch gelassen, weil ich gemerkt habe, dass Sie Ihren Job zwar sehr professionell und gut gemacht. Aber eben nur nach Ihren Regeln und... es war für Sie eben nur ein Job.

Danach bin ich was Essen gegangen und habe mich im Hotel etwas aufs Ohr gelegt bzw. weiter an einem spannenden Buch gelesen. Gegen Abend bin ich dann ins NANA Center und in meine Lieblings-Agogo, das "Suckers". Dort habe ich meine Stunner-Lady zwar auch entdeckt - jedoch an der rechten Seite eines Asiaten, der sich auch auf seiner linken Seite eingedeckt hatte. Meine Lady gab mir versteckt Zeichen, strahle über beide Backen, kam dann auch nach ein paar Minuten zu mir und zeigte mir, wie seeeeehr Sie mich doch vermisst hatte.

Ihr kennt das natürlich alles :)

Man darf es nicht ernst nehmen - aber man darf es trotzdem genießen :yes:

Sie meinte dann, Sie wäre schon von dem Asiaten gebarfined, würde es aber versuchen Ihm den Dreier auszureden, weil Sie - natürlich - jetzt lieber mit mir mitkommen wolle. Mein Herz war natürlich geschockt, obwohl ich natürlich kein Newbie mehr war und mit genau SO einer Situation rechnen musste. Ich habe mich dann cool gegeben und Verständnis gezeigt und dass Sie ruhig mitgehen und Ihr Geld verdienen sollte - denn ich könnte ja Morgen wiederkommen. Das hätte ich auch getan, denn Sie war die einzige Agogo-Stunnerin die ich kannte und die bereit war mich blank zu ficken. Sie ist dann nach ein paar Minuten doch sich umziehen gegangen und mit dem Asiaten und einer Kollegin verschwunden. Beim gehen meinte Sie zu mir, dass Sie in einer Stunde spätestens wieder hier wäre. Vermutlich dachte Sie wirklich, ich würde auf Sie warten...
 
        #29  

Member

Natürlich mochte ich Sie, denn Sie war schon zweimal bei mir im Hotel und hatte mir schon viel privates über sich erzählt. Aber in einer Agogo auf Sie zu warten, kam natürlich nicht in Frage. Mehr aus Neugierde denn aus Lust habe ich noch eine Runde im Nana gedreht und bin sogar in die Mandarin-Agogo rein, aber habe nichts gefunden was mich trösten oder interessieren könnte. Etwas gefrustet bin ich dann die Soi 4 in Richtung meines Hotels gelaufen, als ich ein atemberaubend schönes Mädchen in eine Bar hineinlaufen sah.

Girl #6 - Fiora, Freelancer-Stunner aus dem Hillary in der Soi 4

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Fiona war optisch der absolute Oberknaller. Ich gehe also - zum ersten Mal in meinem Leben - ins Hillary, setze mich zu Ihr und einer Gruppe von Mädels an den Tisch und bestelle mir einen Eistee. Wir unterhalten uns und ich lade Sie zu mir aufs Zimmer ein. Dann zahle ich und wir beide gehen in mein Hotel. Ich fühlte mich wie der stolzeste Mann auf der Welt. Als ich mich nackt aufs Bett fallen lasse, möchte Sie sich nicht ohne Gummi ficken lassen und holt mir nur einen runter. Nun, das war zu erwarten gewesen. Im Anschluss lade ich Sie noch zum Essen ein. Bis dahin ist noch nie ein Wort über Geld gefallen. Weil mir aber klar war, dass ich Ihr was schuldig war und ein Essen bei einem Stunner nicht reicht, gab ich Ihr einen 1.000 THB Schein.

Den nimmt Sie und wartet.

Und wartet.

Und zeigt mir, dass Sie mehr erwartet.

Es war nur ein Handjob und dafür sind ein Essen und 1.000 THB schon viel - dachte ich. Weil ich aber natürlich keine Szene im Restaurant wollte, gab ich Ihr dann noch mal 500 THB.

Sie wartete aber immer noch und ich fragte Sie dann, warum Sie wartet. Fiona meinte daraufhin, dass Sie eine Escort-Dame sei und nicht nur für das bezahlt wird was der Kunde mit Ihr mache, sondern auch für die Zeit, die er mit Ihr verbringt. Und Sie würde immer mindestens 2.000 THB bekommen. Sie war wirklich atemberaubend. Natürlich war alles an Ihr künstlich und auch Sie nur eine Nutte - aber Sie hatte Klasse. Oder hat sich zumindest so verkauft. Ich habe Ihr dann tatsächlich nochmal weitere 500 THB gegeben, also in Summe 2.000 THB. Bei der Verabschiedung auf der Strasse wollte ich dann noch mal ein Foto machen, aber Sie wollte nicht und ist davongelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

An dieser Stelle natürlich erstmal wieder ein großes DANKE an die Moderation für das Umdrehen der Fotos in meinem Bericht.

:dank:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten