Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Dominate Mädels in Pattaya? Club?

• Ersteller

Member

Gibt es in Pattaya Mädels, die gerne auch mal die dominante Rolle übernehmen? Freischaffend oder in einem Club ?

Member

Castle?

Member

Danke, dachte es hätte noch nicht wieder geöffnet. - Werde mal reinschauen, falls ich dort meine Schwellenangst überwinde 😉

Member

Gibt es eine ähnliche Adresse in Bangkok?

Member

Member hat gesagt:
Castle?

hab mal reingeschaut - ist nicht meins - ich frage einfach mal auf gut Glück bei der nächsten, vielleicht passt es ja 😒😉

Member

Ansonsten frag mal die Mamasans in den Bars/Gogos, die wissen sowas eventuell.

Member

Member hat gesagt:
In einem anderen Forum steht, Bilder mindestens 15 Jahre alt. Service unterdurchschnittlich. Ob’s stimmt. 🤷🏻‍♂️ Ich wollte die Dame vor ca. 5 Jahren treffen. Sie ist nicht gekommen und wollte sich auf Nachfrage an nichts erinnern. Die Abmachung war vom Vortag.

Die Dame ist auch auf ThaiFriendly aktiv. ReginaTH oder Regen2022. Ca. 20 alte Profile von ihr sind nicht mehr aktiv. Kann man auf tfmi.wtf nachlesen. Wer einen Pattaya addicts Account hat kann auch ihre Reviews lesen.

Member

Member hat gesagt:
Ich war selbst schon da. Kann ich nicht empfehlen. Ja, in der Bar ist vieles möglich. Versauter als im Windmill, aber auch völlig überteuert. Als Voyeur kommt dort aber definitiv auf seine Kosten. Ansonsten gibt’s auch solche Angebote, die ich nicht selbst getestet habe, aber interessanter finde.

Ein anderer Laden in Bangkok wäre noch folgender, auch nicht selbst getestet. Gehört glaube ich zum selben Unternehmen wie die Barbar in Patpong.

Dann noch eine Sammlung von links mit verschiedenen Angeboten u. a. für Thailand, Schwerpunkt Bangkok.

Annalisa Massage in Bangkok bietet unter kinky Session auch bdsm an, zumindest im soften Fetisch Bereich kann ich’s empfehlen. War vor vielen Jahren mal dort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten