Dr. Sartori verhaftet

  • Ersteller
        #1  

Member

Quelle ORF von 12.7.

Der Oesterreicher Sartori, ein Arzt aus Muerzzuschlag, der in den Staaten praktizierte und dort mehrere Jahre im Knast sass wegen der unerlaubten Anwendung seiner "Ozonmethode", die angeblich Krebs heilen soll, und seit etwa 10 Jahren in Patong sein Unwesen trieb, wurde, endlich, verhaftet und wartet jetzt auf seinen Prozess.
Seine kriminelle Energie bewiess er allein damit, das er diese "Bestaetigungen", um die Versicherungen zuhause abzukassieren, an die Touris verkaufte!!
Keine Frage, das er natuerlich keinerlei Lizenz fuer irgendwelche Art von Behandlung in LOS hatte!
Nachdem einige seiner Patienten seine Behandlung nicht ueberlebt haben, ist endlich reagiert worden!

p.s.: In Patong gaebe es noch einige Landsmaenner, die dringend in einen Knast gehoeren wuerden!!
 
        #2  

Member

Geil!!! Im allgemeinen bin ich kein Mensch der zur Hasskappe neigt ,aber
solche Knilche ,haben für mich den selben Stellenwert wie pädophile Kinderficker und Immobilienmakler.Die dürfen meinetwegen im Knast sitzen ,bis ihnen der Arsch abfault. und es glühende Scheiße regnet.
Eine Menge Mediziner ,dieser Struktur,also ,Leute ,die das nach meinem Dafürhalten auch verdient haben,treiben in Amt und Würden in den Intenational Hospitals ihr Unwesen.
So kann es mitunter mordsmässig gefährlich sein, eine gute Krankenversicherung in TH zu haben.Eine solche wird nämlich mitunter,liebend gerne ausgereizt ,und ein Patient mit z.B. Pankreaskolliken(nach Saufgelagen und permanent fett essen),der einfach nur eine Woche diäten und abstinieren ,bzw.auf Buscopan(relaxierendes Schmerzmittel)gesetzt werden muss ,wird
großräumig aufgeschlitzt,was das Zeug hält,und eine große Bauch OP wird angesetzt,oft nur um die Versicherungsknete abzukassieren.
Aber nicht nur hier in TH ,zeigt sich die Geldgier ,von Ärzten auf das Perverseste.
Ihr glaubt gar nicht ,wie viele Männer in good ,old Geleman, zwischen 60 und 70 unnötiger weise
durch eine Prostata -Resektion impotent gemacht und verstümmelt wurden ,weil dem Urologen seine Alte ,einen neuen 2 Karäter -Brilli an der Votze (Intimschmuck)oder einen schicken ,kleinen Porsche als Dritt- oder Viertwagen haben muss,um nicht depressiv zu werden.Beliebt bei HNO's mit Bettenbelegung im Krankenhaus ,war seiner Zeit auch, eine gut bezahlte Nasenscheidewandausmeißelung,die nachweißlich nichts weiter einbringt,außer dem 4 stelligem,ärztlichen Honorar und einem dauerverrotzten Post-Operativen.
Vor 3 Jahren hat die Polente in BKK ,mal einen Chirurgen dingfest gemacht ,der Katoys Titten implantierte ,aber aus Kostengründen,die Implantate einsparte und denen, stattdessen ,mit Salzwasser gefüllte Kondome eingepflanzt hat.Der stand nach ein paar Tagen wieder ungeahndet in seiner Klinik,obwohl einige ,der so präparierten Ladymens ,den Arsch zugekniffen haben,als denen die Gummis geplatzt sind,und sich die Salzlake in deren Körper ergoß.

Ja ,der Chirurg ,der hat es fein,
er macht dich auf und schaut hinein.

Er macht dich nachher wieder zu,
auf jeden fall hast du jetzt Ruh.

Wenn's ihm gelingt,für längere Zeit,
falls nicht ,gleich für die Ewigkeit.

oder:

Es lehrt uns Hahnemann(Begründer der Homöopathie),es habe,
die größte Wirkung ,kleinste Gabe.

So mancher Arzt hält das für wahr,
wenn's nicht betrifft sein Honorar.


Also vertraut niemals auf die Aussage ,eines einzigen Arztes allein(besonders nicht im International),sondern konsultiert möglichst einen ,oder auch mehrere Andere,falls es ernst wird.Das Mission-Hospital auf Phu@ kann ich aber als preiswert,kompetent und vertrauenswürdig empfehlen.
Ich könnte Euch von unglaublichen Insiderstories deutscher Mediziner berichten,die sich wirklich zugetragen haben,bis Euch schwindelig wird,und ihr anfangt blutige Tränen zu furzen :hehe: .

Nach einer Clavikula-Fraktur (Kuddel erinnert sich bestimmt) wollten die mir im Phuk@-Bkk,sowohl auch im Phuk@-International eine Schiene ,für
80000 Bath einbauen ,und mir damit das Schlüsselbein verschrauben.
(Bin über die Eier eines Katoys gestolpert,sind saugefährlich und schlüpfrig ,die Dinger)

Ich bin sofort ,von da ,und unter Protest abgehauen,weil ich mich vorher bei meinem Kumpel(Arzt in Deutschland) in sofern sachkundig gemacht habe,dass ein
einfacher Schulterkreuzverband es auch tut (bei glattem Bruch).
Ich habe das damals für eine Story in der PIT-Zeitung auf Phuk@ recherchiert , für die,die Nichte meiner früheren Frau ,als "studierte" Thai-Journalistin tätig war ,und diese Geschichte,wie einige ander von mir ,unter ihrem Namen dort eingereicht hat.Da aber beide Longpajabans(Hospitan :D ) dort inserieren ,kann man sich unschwer vorstellem,was mit der Story passierte(Tank Kaya). :wink0:


Gruß,

Henk
 
        #3  

Member

Ja das kann Dir auch in Deutschland als privat versicherter passieren, das die irgend welche unnötigen Behandlungen und Eingriffe bei dir machen wollen, nur wegen der Kohle. Naja, die ganz krassen Typen dieser Zunft gehen dann nach Thailand. Gesundes Mißtrauen und noch mal bei einem anderen Arzt vorstellen sind angebracht. Clavikula: ist das das Schlüsselbein?

Gruß von Franki.
 
        #4  

Member

Hallo Franki!
Der Kandidat hat fuer die richtige Beantwortung 100 Punkte.
Zum Thema "Heilkunst" in Deutschland koennte ich auch so ein paar Anekdoten hinzufuegen. Besonders zu empfehlen ist es als Privatpatient. Bei OPs hat man dann einen Geldgeilen Chefarzt, der von nichts Ahnung
hat und davon jede Menge in Kombination mit einem devoten Personal, das dem Chefarzt jeden Morgen erstmal den Hintern kuesst.
Fuer manche OPs faehrt man als einfacher Kassenpatient am Besten. Der Arzt, der dann das Messer wetzt macht sowas jeden Tag und versteht oftmals sein Handwerk. Nach 5 Hernien weiss man wovon man spricht. Waren anfangs Arbeitsunfaelle und wurden spaeter durch aerztlichen Pfusch zum Dauerproblem.
Gruss Bernd
 
        #6  

Member

@Franki
Eine Hernie ist ein Bruch.
Bei Männern sehr häufig der Leistenbruch, bei Fraue der Ehebruch. :hehe:
Gruss Paul
 
        #7  

Member

@ paul

ich dachte immer, so heissen die qualligen weiber aus herne (westfalen) - aber man lernt ja bekanntlich nie aus :yes:

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

@Abstinent
Heissen die nicht Hernissen? :D
Hast Du meine neuen Avatarvorschläge im "Willi" in der STB schon gesehen?
Der aktuelle ist wirklich nicht schön. :wink0:
 
        #9  

Member

Hernie ? Leistenbruch ?

Mit sowas geht man doch wohl auch besser nicht zum Arzt ,sondern zum Schuster ,oder liege ich da falsch ? :hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hernie ? Leistenbruch ?

Mit sowas geht man doch wohl auch besser nicht zum Arzt ,sondern zum Schuster ,oder liege ich da falsch ? :hehe:

Na auch so in etwa wurde dann das Problem auch dauerhaft beseitigt. Labroskopische OP und 2 Plastiknetze ab in die Leistengegend und das ganze mit "Tackerklammern" von innen an der Bauchdecke festgemacht. Verwaechst mit der Zeit und gibt sensationellen Halt. Nur am Anfang stoeren die Klammern etwas. Aber das gibt sich mit der Zeit und bei mir sind das mittlerweile 13 Jahre. Ausserdem ist das ganze wesentlich "angenehmer" als die alte Methode, denn Bauchaufschneiden und vernaehen ist nicht gerade angenehm.

Aber eine Schlussbemerkung zu der "Heilkunst" mancher in Pattaya moechte ich noch anmerken, dass das Billigste nicht unbedingt das Beste ist. Ebenso verhaelt es sich mit dem Teuersten. Die Wahrheit liegt hier in der Mitte und ist man nicht ganz auf den Kopf gefallen bekommt man schon im Gespraech mit was einen erwartet.
Und als kleine Anekdote kann ich noch anmerken, dass nicht nur Deutsche, sondern auch Thais von thailaendischen Aerzten ueber den Tisch gezogen werden. Bestes Beispiel meine "Arbeitsmaschine" im Buero,
genannt "Nebelkraehe" :hehe: .
Sie war so "intelligent" und ging mit ihrer Erkaeltung (leichte Grippe, die etwas auf Stimme und Bronchien ging) gleich auf eigene Faust eine Klinik ihres Vertrauens aufzusuchen. Nachdem der "Arzt" ihr erklaerte, dass sie unbedingt 2 Spritzen braeuchte, da sie sonst die Nacht nicht ueberleben wuerde wegen ihrer Lungenentzuendung, ausserdem einige bunte Pillen braeuchte nahm er ihr gleich mal einige tausend Baht ab.
Den Tag darauf erklaerte ich ihr was abgelaufen ist
und das sowas normalerweise 400-500 kostet. War mit einem Deutschen wegen etwas aehnlichem in der gleichen Klinik. Er brauchte eine Krankschreibung, denn Urlaub und Grippe ist nicht gerade Erholung pur.
Moral von der Geschichte, alles hat seinen Preis und Frauen und logisches Denken ist wie Materie und Antimaterie.
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten