Dr. Sartori verhaftet

• Ersteller

Member

Ein besonders beliebter Kunstfehler hier in TH,mit fatalen Folgen ist der ,dass fast
immer ,und wegen jeder auch noch so kleinen Infektion ein Antibiotikum verabreicht wird,was natürlich die körpereigenen Abwehrkräfte ungemein schult.Wenn man aber schon mal dabei ist,sich sowas einzuverleiben ,muss man das auch je nach Indikation,mindestens 1 Woche ,besser noch 10 Tage tun.Da sonst,mit Ausnahme bei einer leichten Blasenentzündung vielleicht,Keime überleben könnten ,die im Anschluß daran gefährliche Resistenzen ausbilden,und einfach nicht mehr zu killen sind.
Im Amiland und auch in TH sind die schon mehrfach aufgetaucht ,und haben Messerchen gewetzt,gegen die absolut kein Kraut mehr gewachsen ist.Diese Art von Bakterienstämmen überleben mit Sicherheit den Menschen ,den sie befallen haben.Die Thaiärzte geben einem in aller Regel ein Yaa Kha Bakteria(Antibiotikum)für 3 Tage mit auf den Weg,danach sind die ärgsten Symtome auch meist verschwunden,jedoch nicht alle Mitglieder eines Bakterienstammes umgelegt.Die ,die das überlebt haben,und deren Abkömmlinge haben das Medikament im wahrsten Sinne des Wortes gefressen und ,finden das ,beim nächsten Mal ,falls es wieder zu Einsatz kommt richtig geil und lecker.

Auch muss man dringend darauf achten,dass man hier bei einer Mandel -OP nicht falsch rum auf dem Tisch zu liegen kommt,sonst kann man in absehbarer Zeit im Knabenchor das hohe C nicht nur trinken. :mrgreen:

Gruß,

Henk (inkontinenter Klugscheißer) :D

Member

ja ja die Heikunst und der Weg dahin.
Oftmals liegt der Grund des Abusus von Medikamenten aber in der Mentalitaet der Bevoelkerung. Der ansaessige Asiate ist doch bekannt dafuer, dass er Haerten in Kauf nimmt. Willenskraft, Einsatzbereitschaft und Disziplin sind Tugenden, die erst hier zu dem wurden was sie sind.
Mit Leuten wie diesen haette Hannibal nicht nur die Alpen ueberquert, daraufhin die Schlacht am Trasumener See und Cannae gewonnen, nein er haette auch danach noch Rom erobert. :yes:
Gruss

Member

Willenskraft, Einsatzbereitschaft und Disziplin sind Tugenden, die erst hier zu dem wurden was sie sind.

LOL. danke, der war gut. habe glatt meinen kaffee über die tastatur verteilt. nur glaube ich, dass war ernst gemeint von dir :roll: .

Member

Willenskraft, Einsatzbereitschaft und Disziplin sind Tugenden, die erst hier zu dem wurden was sie sind.

Member hat gesagt:
Aber natuerlich oder glaubst Du ich wuerde spassen. Schau Dich doch mal um.
Zucht, Ordnung, Disziplin und Sauberkeit.
Von der Puenktlichkeit ganz zu schweigen.
Du solltest wirklich das ganze auch mal auf einer anderen Ebene betrachten.
Man muss auch mal das ganze auf sich wirken lassen und einfach ein Gefuehl dafuer bekommen.
Gruss

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
LOL. danke, der war gut. habe glatt meinen kaffee über die tastatur verteilt. nur glaube ich, dass war ernst gemeint von dir :roll: .
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten