Thailändisch lernen

Dreier mit Lady und Ladyboy

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde wenn ich im November in Pattaya bin einmal im Devil Den versuchen ob sie mir einen dreier organisieren.

Also hier bin ich nicht so zuversichtlich dass das klappt, obwohl es auch ein paar DLS dort gibt. Wenn man Glück hat kommt man an ein TG das auf so etwas abfährt. In diesem Fall kennt sie auch die LBs die sowas machen bzw. mit denen sie es gerne macht. Dann kommt es nur noch darauf an, dass man selbst den LB auch ansprechend findet...
 
        #102  

Member

Das Problem sind dabei weniger die Ladys, denen ist es letztlich eher egal welchen Schwanz sie blasen, das Problem liegt eher bei den Ladyboys denen üblicherweise vor einer Pussy ekelt.
Es gibt aber Ausnahmen die auch Frauen bumsen können,meine gute alte Freundin Oil (Ladyboy aus Chiang Mai ) hatte eine japanische "Kundin" die regelmäßig nach Thailand kam nur um von Ladyboys gefickt zu werden.Es ist leichter 2 Ladyboys für einen Dreier zu finden die sich gegenseitig die Schwänze blasen, aber bei hartnäckiger Suche findet man auch Ladyboys für einen gemischten Dreier, das ist aber meistens dann eine reine Geldfrage.Für Sex mit Girls will der Ladyboy dann eben :roll:"Schmerzensgeld". Man kann hier aber sicher in Pattaya in der Soi 6 ( z. B. HighBoss) fündig werden.
Ich habe einmal ein Bargirl aus der Soi 4 zusammen mit 3 ladyboys aus der Temptation mitgenommen, die Dame wurde dann aber beinahe zur Statistin degradiert.
 
        #103  

Member

Weil im Büro mal wieder nicht viel los ist...
kann ich hier mal kurz berichten, mit welcher Nummer mein "Rekordversuch(reloaded)" im August endete
:ornp:
Nach 12 Tagen im Queen Victoria Inn in der Soi 6 waren um 12 Uhr mein Koffer gepackt und stand nach dem Auschecken hinter dem Tresen, weil der Bell Travel Service mich erst um 19 Uhr abholen kommen würde.
Wie an jedem der anderen Tage in Pattaya zuvor auch, habe ich auch an dem Tag nach dem Verlassen des Hotels mir wieder eine hübsche Lady ausgesucht, diese karnickelmässig beglückt und bin dann - meistens zum SUBAY um die Ecke an der Beachroad - frühstücken. An diesem Tag eben bereits so gegen 14 Uhr - und nicht wie sonst gegen 17 Uhr
:roll:
Befriedigt und gesättigt wollte ich im Inn dann - buchlesend - auf die Abholung warten. Das Buch war zwar spannend, aber ich hatte ja immerhin meine Tageration Kamagra Oral Jelly im Blut und die Taschen noch voller Bath. Vom meinen 3.000 EUR Buget hatte ich noch über die Hälfte (in EUR) übrig und mit ca. 6.000 THB konnte ich in DACH ja nichts mehr anfangen.
Also habe ich mir überlegt das Buch im Buss nach BKK weiterzulesen und die THB in EUR umzutauschen, die ich nach der Abschlussnummer noch übrig habe. Aber was sollte meinen ersten Pattayabesuch abschliessen? Irgendeine 0815-Nummer? Natürlich nicht...
Meine erste "Lady" in der ersten Nacht war - typisch Newbie-Fehler - ein Ladyboy, danach habe ich aber davon die Finger gelassen. Da ich in der Soi 6(6/1) aber mehrmals täglich mit Ihnen "konfrontiert" wurde, wollte ich es noch einmal wissen. Bin also die Beer-Bars entlangelaufen und habe mich von einem relativ zierlichen Ladyboy anlächeln - und in ein Gespräch verwickeln lassen. Ich habe Ihr dann klar gemacht, dass ich SIE nehme - wenn Sie eine Lady hat, mit der Sie zusammen Sex macht. Sie hatte dann auch gleich ein Mädchen an der Hand, beide wollten 1.500 - die ich dann auf 1.200 THB runtergehandelt habe. Und das eher aus Gewohnheit bzw. Prinzip, als um des Geldes wegen. Was mich mehr geärgert hat, war dass ich zweimal 300 THB für das Zimmer zahlen musste. Die Mamasan hat meinen Protest jedoch ignoriert - und ich war inzwischen schon zu geil um auf Logik zu bestehen
:hehe:
Nach dem Duschen haben beide dann plötzlich grosse Augen bekommen, als ich dem Mädchen sagte, dass ich jetzt sehen möchte, wie der Ladyboy sie fickt. Der Ladyboy sprach so gut wie kein Englisch. "Er" hätte das noch nie gemacht - obwohl mir VOR der Bar noch versichert worden war, dass die beiden ein eingespieltes Team wären. Die Lady war eher unscheinbar - nicht hässlich, aber allein hätte ich sie nie gebucht. Sie hat mich dann angeblasen und sich vom Ladyboy dann ficken lassen. Klassischer Doggystyle, das Mädchen und ich in 69er-Stellung auf dem Bett, der Ladyboy im Stehen, so dass mein Kopf direkt... Ihr wisst schon wo war.
Ehrlich gesagt hatte ich von so einem Dreier schon lange geträumt, in der Praxis war die Sache dann ziemlich... verkrampft. Trotz Kamagra war es der einzige Fick, wo ich Schwierigkeiten hatte einen Ständer zu bekommen. Vermutlich bin ich einfach (noch) zu konservativ veranlagt für einen Dreier...
Geendet hat die Veranstaltung auf jeden Fall so: Ladyboy und ich liegen nebeneinander auf dem Bett und jeder von uns wichst sich selbst, während das Girl auf meinen Gesicht sitzt und sich lecken lässt. So sind wir dann beide auch gekommen, während der Ladyboy und ich uns gegenseitig beobachtet haben - wobei ich leider tatsächlich den Orgasmuss des Ladyboys verpasst habe, weil ich selber mit lecken und wichsen beschäftigt war.
Unterm Strich kann ich zwar einen Haken auf der "Muss-ich-mal-gemacht-haben"-Liste machen, aber besonders erfüllend oder prickelnd war es nicht.
:na_und:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #104  

Member

Kannst dich aber nicht beschweren, hahaha, war doch ein ziemlich ausgefallenes Erlebnis.Ich nehme an daß die 1200 Bhat pro Kopf waren, sonst wäre es ja sensationell gewesen
 
        #105  

Member

@ernestoboy
Ja, die 1.200 THB waren natürlich pro Kopf. Und ich habe mich ja auch nicht beschwert - sondern nur wieder mal feststellen müssen, dass die Realisierung von Träumen... einen dieser Träume beraubt
 
        #106  

Member

Naja, sooo schlimm scheint es für dich ja auch nicht gewesen zu sein. Vielleicht dann doch mal mit zweien mit mehr Erfahrung und Englischkenntnissen :drei:
 
        #107  

Member

Chance verpasst

Anhang anzeigen 1109 PAT Li & LB.jpg

Da hätte ich sehr wahrscheinlich auch mal die Dreier-Kombination ausüben können. Mit dem rechten Mädel war ich zusammen und sie hatte den LB links als Freund. Damals waren für mich aber die LB´s tabu. Jetzt würde ich diese Chance voll nutzen.
 
        #108  

Member

daher hat der spruch schon sinn :"was du heute kannst besorgen,dass verschiebe nicht auf morgen":cry::yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten