Thailändisch lernen

Dreier mit Lady und Ladyboy

        #81  

Member



Member hat gesagt:
Bescheidene Frage: Warum wird dir schlecht, wenn du an Ladyboys denkst?

Weil ich nicht darauf stehe .... Ganz einfach: darum wird mir schlecht...
 
        #82  

Member



Member hat gesagt:
Du disqualifizierst Dich selbst mit Deinem Gelabere...

weshalb Menschen immer auf Threads klicken müssen obwohl sie wissen das ihnen davon schlecht wird?Merkwürdig,ist es die Neugierde?Heimliche Begierden?Man weiss es nicht genau
 
        #83  

Member



Ich weiß es sehr genau. Ich lese fast alle threads hier im forum, egal ob ich das darin gesagte mag oder nicht. Ich verurteile ja keinen hier oder sonstwo, wenn er auf Ladyboys steht. Warum auch ? Für mich ists nichts und für mich wirds nichts, weder Neugierde noch heimliche Begierden. Wenn ich diese hätte, hätte ich es längst ausprobiert, Caligula.... so einfach ist dies...
 
        #84  

Member



Also, dass kann ich mir total gut vorstellen wenn man bedenkt was es da für Möglichkeiten gibt das Ganze zu mischen. Hab im letzten Urlaub mal die Erfahrung mit einem Ladyboy gemacht und werde dass auf alle Fälle wiederholen
 
        #86  

Member



Hy ich würde sagen die Girls sind zu scheu..... ich selber stehe ja auf ICH und 1 GIRL und 1 GIRL ;-)

Aber selbst das ist ja sehr schwer in Patty zu bekommen auser bei den Profis "Devil Club":tu:
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
Die Frage ist eher, welches Mädel sich von nem Ladyboy vögeln lassen würde. Das wäre ja das schwierige an der Sache.

Das vorher abzuklären ist aber kein Problem ().
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es passt , können wir gerne mal ne Ladyboy-Tour starten ! :ornp:

Da w´re ich dabei :yes:


Moin Männer,

bin im Juni auch in Asien :)

Ich las nur eine Tour starten----- bin gerne dabei.
:tu:
Klinke mich dann aber zum Finale von der Ladyboytour aus und schwinge das Tanzbein in einer Disse. --- Aber die Tour wird bestimmt lustig.

Meldet Euch mal!!!!!


So denn,

auf uns Männer

Euer Flix

 
        #89  

Member

würd ich auch gern mal machen, oder nur zusehen dabei. ich wär dabei. bin im juli in pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten