Thailändisch lernen

Dreier mit Lady und Ladyboy

        #61  

Member



@rudi

mann hab ich den schwarzen peter gezogen oder was ist los mit dir

klar weis ich das es ops gibt
mann erkennt lbs auch an großen händen am kehlkopf und so weiter
und bei manchen gar nicht weil die teilweise besser aussehen wie echte girls

das mit dem EKG war eigentlich nur als spass gemeint


@clubmix

nein habe definitiv noch keinen lb erwischt ohne das ich es merkte


gruss lex
 
        #62  

Member



Was los ist mit mir?
Nichts, mir wird nur regelmäßig schlecht, wenn ich , inzwischen fast zu jedem Thema, deine blöden Bemerkungen lese.
Wenn du alles weißt, warum schreibst du dann solchen Quatsch? Hast du sonst keine Möglichkeit, dich irgendwo zu profilieren?
Und wenn was Spaß sein soll, dann kennzeichne das gefälligst als solchen.
Übrigens:
nein habe definitiv noch keinen lb erwischt ohne das ich es merkte
Wieder eine typische lex-kf-Logig!

Wie deutlich soll ich denn noch werden, damit du verstehst, was ich von dir und deinen Ergüssen hier halte?
 
        #64  

Member



onkel, wer soll dir das im forum erklären?:lach:
 
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Ich hatte auf dito, jp oder pumpuixyz gehofft.

hey onkel :bye:, mach mal eine abstimmung wer schon nen ladyboy gepoppt hat, ich weiß nicht wie das geht:tu:
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
hey onkel :bye:, mach mal eine abstimmung wer schon nen ladyboy gepoppt hat, ich weiß nicht wie das geht:tu:

Du steckst deinen Schniedel in sein Arschloch ... so geht das :lach:
 
        #68  

Member



hier herrscht ja ein freundlicher Ton:lach:
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
Du steckst deinen Schniedel in sein Arschloch ... so geht das :lach:

Oder vorne rein, wenn der schniedel vom "ES" sich in "wohlgefallen" aufgelöst hat ...:roll: ...

so long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten