Thailändisch lernen

Dreier mit Lady und Ladyboy

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Ihr sprecht ja auch nicht Deutsch. Wenn 2 Schweizer dieses sogenannte Deutsch sprechen, versteh ich kein Wort.

Das hat auch Vorteile, je nachdem wo man ist...:wink0:
 
        #43  

Member



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member



Hatte in bkk das vergnügen.
Girl 1500
LB 1000
+2000 extra(zusammen)
Kommentar LB: "normaly we dont do this. but you have a good heart"
Anmerkung von mir: ....good heart and good money
Man(n) kennt ja mittlerweile die Sprüche der Girls etc.
Dauer knapp 4 Stunden
Datum: Jan 2010

Gruss
 
        #45  

Member



...ahaaaa eindlich mal einer der sich traut.....gibts noch mehr zu sagen ???:tu:
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
...ahaaaa eindlich mal einer der sich traut.....gibts noch mehr zu sagen ???:tu:
Hat sich das auf mich bezogen???

Wenn ja, was hat es mit trauen zu tun. Ich bin zwar hetero aber man muss doch auch mal was anderes ausprobieren. Man isst doch auch nicht jeden Tag schnitzel. Oder?

Zur Erfahrung: es war toll. Ich würde es nicht jeden tag machen aber ab und an ist es ok.

Da es hier der offene bereich ist, kann ich nicht direkter schreiben. Und zum 18er/Insider Bereich werde ich nicht zugelassen, da ich keinen der ADMINS bzw. MODERATOREN persönlich kenne. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal angefragt und da wurde mir mitgeteilt das 50 Posts(stimmt das noch?) und persönliches Kennen Bedingung ist.

Der LB war übrigens nicht umgebaut, aber er hatte auch keine schwierigkeiten mit ihr, obwohl er am Anfang dumm rumgemacht hat. Aber das war ja nur der Versuch mehr Geld rauszuschlagen.
Das Extra-geld war es aber wert.
Bei ihr hätte man meinen können das sie solche 3er täglich macht.

Habe aber in Patty auch schon erlebt das die Girls solche 3er ablehnen, die LB sind da etwas offener. Ist meine Erfahrung.

gruss
 
        #48  

Member



.......da glaubt doch keiner das es sich um LB's handelt.....kaum zu glauben aber real...................

:shock::yes:
 
        #49  

Member



Hammer.... einfach nur Hammer.:efant:

Vielleicht trau ich mich demnächst mal was zu berichten....:oops: ... naja.... mal sehen :roll:
 
        #50  

Member



@reiwaf1999

du brauchst die Anzahl Postings, Anfrage beim Mod und 20 Euro Servergebühren pro Jahr. Dann wäre es möglich in den Insider zu kommen.

Dafür mußt du aber nicht persönlich bekannt sein. Versuche es mal und ich denke du wirst gute Chancen haben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten