Thailändisch lernen

*dringend* Fussfetisch Gleichgesinnte in Bangkok gesucht 01/2018

        #1  

Member

Hallo Forum

Ich habe mir erlaubt das Thema einmal *drigend* zu taggen. Es geht um Fussfetisch und Schuhfetisch. Dringend deshalb weil ich vom 05.01. - 16.01. in Bangkok sein werde.

Ich bin erst wenige Stunden hier und schon am Anschlag.

Ich habe seit meiner frühester Kindheit einen Fussfetisch für weibliche Füsse und der ist kontinuierlich eigentlich immer *schlimmer* geworden. Seit ca 20 Jahren konzentriert sich dieser auf die Füsse von Asiatinnen. Ich liebe kleine Füsse. Je kleiner die Füsse, desto besser. Ich bekomme meine Glupscher einfach nicht vom Boden.

Mein Traum wäre es in den nächsten 2 Wochen einmal einen Tag mit einem Gleichgesinnten durch die Strassen Bangkoks zu ziehen und sich auszutauschen.

Falls Du gerade in Bangkok bist und auch auf zierliche kleine Füsse von Thailänderinnen stehst, melde Dich bitte dringend bei mir!!! Ich bin auch dankdar für Links wo ich meine Anfrage noch posten könnte.

Bin übrigens Mitte 40, aber im Kopf eher wie Mitte 20.
Wir würden uns heimlich treffen, an dem Tag würde ich meine Partnerin dann mal zum Shopping schicken.

Ciao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten