Thailändisch lernen
        #11  

Member

Werde ich mir morgen mal anschauen.

Gibt es auch einen Namen fuer das Hotel ?
 
        #12  

Member

Wow... macht einen sehr guten Eindruck in einer von mir sehr geschätzten Gegend.

Als Urlauber würde das sicherlich in die engere Wahl kommen.
 
        #13  

Member

sieht ganz gut aus

danke für die fotos

gibts einen safe auf dem zimmer ? :shock:

cu
mike
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
sieht ganz gut aus

danke für die fotos

gibts einen safe auf dem zimmer ? :shock:

cu
mike
Auf dem Zimmer habe ich keine Safes gesehen. Sie haben nur an der Reception Safes

@Junnie danke für deine Pics will nämlich nächstes Jahr dort wieder einquecken. Da du es nun auch live gesehen hast sind wir schon 2 User die dieses Hotel empfehlen können. Ich finde für den Preis kann man nicht meckern. Alles Picobello. Hatte einige Fotos gemacht. Dann am Airport Picmaschine abhanden gekommen und alles war futsch.
 
        #17  

Member

ja sieht toll aus das Hotel.......nur Öffnungszeiten fuer nen Pool wind ich Kacke :(

Zimmersafe sind ja eigendlich schon Pflicht fuer Neu eröffnete Hotels /Appartments ......
 
        #18  

Member

hab mir das hotel auch gestern angesehen für den preis schwer in ordnung

sehr gepflegt schöner pool


1 ganz grosser hacken an der sache

wenn man mehr als 1 mächden mitbringt werden 300baht extra berechnet :byee:

hab noch fotos bei gelegenheit stell ich die rein...

lg
mike
 
        #19  

Member

Dieses Hotel ist wie erwaehnt kein schlechter Deal.
Ein paar Meter weiter (ca.2 Minuten zu Fuss gleiche Strassenseite) Richtung Sunview gibts eine weitere gute Unterkunft mit Swimmingpool.
Hat verschiedene Promotionen z.b.bei 8 Tagen eine Nacht umsonst,bei 15 Tagen 2 umsonst.Verschiedene Monatsraten (1,2,3 mehr als 6 Monate)
Z.T. incl. ABF auch an den "Gratistagen".
Preise ab 1000 Baht je nach Saison.
Name der Unterkunft irgendwas mit Golden Sea.
Wer an einer Unterkunft mit Swimmingpool in dieser Gegend nicht unbedingt Wert legt,gibts eine saubere Unterkunft ca.5 Minuten Fussmarsch vom Sunview entfernt Richtung Suedpattaya.
Preis weiss ich nicht mehr genau,auf alle Faelle deutlich unter 1000 Baht.
Hab die Unterlagen wie E-Mail Adresse von diesen Unterkuenften noch irgendwo umherliegen wenns jemand genauer interessiert.
Muesste sie zuerst noch suchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten