Member
Habe auch nun 2 Nächte dort verbracht, war alles picobello !!
Die Eigentümerin ist wirklich eine Supernette.
Die Eigentümerin ist wirklich eine Supernette.
Das kann ich nur zu gut bestätigen. Ich war im Januar einer der ersten Gäste und sie haben sich rührend um mich gekümmert und jedesmal nachgefragt ob auch alles in Ordnung ist und was ich heute vorhabe. Sie hat mir letzten Monat eine Mail geschickt und mir mitgeteilt dass ich ein angenehmer Customer gewesen sei und sie mich gerne wieder als Gast begrüßen würde. Sowas ist mir in all den Jahren noch niicht vorgekommen. Ich werde dort nächstes Jahr auf alle Fälle wieder Quartier beziehen. Die Gegend wird von Jahr zu Jahr besser finde ich.Member hat gesagt:Die Eigentümerin ist wirklich eine Supernette.
Sie hat mir letzten Monat eine Mail geschickt und mir mitgeteilt dass ich ein angenehmer Customer gewesen sei und sie mich gerne wieder als Gast begrüßen würde
Member hat gesagt:Ja die Thais sind immer wieder für Überraschungen gut.da sag mal einer thais waeren nicht smart ... [/color]
Hier noch einige Pics aus der Nachbarschaft
Anhang anzeigen 1156.jpg
Anhang anzeigen 1157.jpg
Anhang anzeigen 1158.jpg
Anhang anzeigen 1159.jpg
Anhang anzeigen 392.jpg
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:vielen dank für die empfehlungen werde versuchen am 20. 5 dort ein poolview zimmer zu bekommen, ansonsten das neue eastiny on soi 8.
x.
Member hat gesagt:vielen dank für die empfehlungen werde versuchen am 20. 5 dort ein poolview zimmer zu bekommen, ansonsten das neue eastiny on soi 8.
x.