Thailändisch lernen

Dubai... ein paar Hintergründe und wie es dort läuft

        #31  

Member

würde schon gerne mehr von vietnam hören
 
        #32  

Member

Der CV (Chinesinnenvernascher) wird sich an die Reihenfolge halten und zuerst über DBX berichten, schliesslich hat Rob auch vor dem BJ erstmal ShowerShower gemacht.
 
        #33  

Member

Bitte weiter machen und vielleicht hast du ja noch das ein oder andere Foto für uns ? Bist mehr als eine Bereicherung für dieses Forum . Danke
 
        #34  

Member

In Dubai empfehle ich, sich ein Zimmer im Park Hyatt zu nehmen. Das Hotel ist vermutlich der größte Puff im arabischen Raum. Abends gegen 22 Uhr fallen dort in die Bar geschätzt 900 (!) Edelgazellen ein. Aus aller Herren Länder, sexy gekleidet, kurze Röckchen, hohe Hacken, eine leckerer als die andere. Man kommt schnell ins Gespräch. Je später man seine Schöne der Nacht klar macht, desto preiswerter wird's. Nach Mitternacht hat die eine oder andere schon Angst, keinen Freier mehr abzukriegen. Dann sinkt der Preis durchaus mal auf umgerechnet 200 Euro die Nacht. Viele der Damen bieten übrigens auch einen AO-Service an - das ist dort sogar eher die Regel als die Ausnahme. Man kann dann mit der Angebeteten gleich im Hotelzimmer verschwinden.

Gibt einige Hotels in Dubai, wo einiges abgeht. Aber im Hyatt sitzen mit Abstand die meisten und auch die hübschesten Mädels.
 
        #35  

Member

Schon mal ein grosses Dankeschön für den super Bericht von Dubai.
Bin ebenfalls interessiert an Vietnam und wie es dort läuft...
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht. Vietnam würde mich auch interessieren, warte gespannt darauf. Hatte im letzten Urlaub auch eine Dame aus Saigon. Die Sprachkenntnisse waren sehr gut, das Take Care genauso und es gab kein Gezeter ums Geld. Also hau bitte in die Tasten. Vielleicht bin ich Ende Oktober dann in Saigon.
Gruß aus Sachsen

Ja :). Genau SO könnte man meine Erlebnisse in Vietnam mit vielen in Thailand vergleichen...

Ein Freund von mir aus Indien flog kürzlich nach Saigon und bat mich um einige Tipps, was dort zu tun (keine Girls, die Stadt halt...).
Ich hab ihm in Listenform eine A4-Seite zusammengestellt, Dinge, die er in zwei Tagen Saigon einfach mal machen sollte.
Meld Dich, wenn Du diese Liste gebrauchen kannst, dann send ich sie Dir oder stell sie hier rein....
 
        #37  

Member

Danke für den informativen Bericht und die Infos! Ich habe mich beim stop over in Dubai meist im York Club aufgehalten. Dort nette Erlebnisse gehabt. Weis jemand ob das noch aktuell ist?
Ansonsten muß ich mich wohl mit wechat , Badoo etc. beschäftigen. Da geht nichts dran vorbei.
Zu Vietnam - da bin ich für jede Info dankbar. Außerhalb der Massagen habe ich nur wenig Erfahrung machen können. Und englisch war meist nur schwach vertreten.
 
        #38  

Member

Wieder einmal sehr informativ. Danke dafür.

Wo treibst Du Dich denn noch überall herum? Laos, Kambotscha, Myanmar?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Es passt zwar ebenfalls nicht so ganz in dieses TH und PH-lastige Forum, aber über Vietnam könnte ich ebenfalls viel berichten. Wenn Interesse besteht...
Keine Live-Berichte, aber ich war dort viele Male und es ist ein super Land mit super hübschen Mädels und viel, viel Möglichkeiten: Von Massagesalons (HJ, BJ-Salons), Freelancer die sich wie "normale Gäste" in Lokalen benehmen, Mega-Discos mit Freelancers (Apocalypse in Ho Chi Minh (Saigon) z.B.) bis hin zu einfach "normalen" Mädels, die tagsüber arbeiten und sich ihren eigenen Lebensunterhalt verdienten. Kein "you care me"-Scheiss.
Gebt mir Feedbacks, wenn es interessant ist...
 
        #40  

Member

Hallo,
ich wäre sehr interessiert an intimes in Vietnam.
Lebe in Thailand seit 7 Jahre, kenne Kampodscha , Laos und Thailand ganz gut . Jedoch Vietnam ,kenne ich noch nicht , es hat mich halt noch nicht dorthin verschlagen ebenso Burma . Solltest Du Zeit und Muse haben , schreibe über Vietnam ! Seit Peter Scholl -Latour und sein Buch : Der Tod im Reisfeld , und einem anderen Schriftsteller (komme jetzt nicht auf den Namen) der u.a. Green Barets schrieb will ich Vietnam besuchen .
Ich hoffe es klappt noch : Buddha gibt den Weg !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten