Thailändisch lernen

Dubai... ein paar Hintergründe und wie es dort läuft

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Und irgendwann kommt dir die Erkenntnis, dass du hier vielleicht doch auf der falschen Bühne stehst.

@Sukhumvit11 ganz bestimmt stehst Du hier nicht auf der falschen Bühne, denn so deutlich hast Du die Wahl nun auch nicht verloren.
Eine einzige Stimme war es die Rob zum ersten Platz verholfen hatte und Rob kann sich von seinem Sieg mal nichts kaufen, ebenso Du wenn Du gewonnen hättest.
Deine Entscheidung nichts mehr schreiben zu wollen bedauere ich sehr, schlaf nochmal drüber,
sei ein fairer "Verlierer" und sehe dies als Ansporn uns weiter an deinen tollen Reiseberichten sowie an den vielen wertvollen Info´s teilhaben zu lassen.

lg
anonymous
 
        #53  

Member

@anonymous Danke :). Aber es geht wirklich nicht darum ob gewonnen oder nicht. Mir hat's nur die Augen geöffnet, worauf dieses Forum hier so abfährt. Als ich hier ins Forum kam las ich wirklich tolle Berichte von Woolf, benzel, Franke, riva, Horst Schlömer, PG, Pilo oder von Dir. Ich habe mir viel Mühe gegeben, etwas Besonderes zu Bangkok beizutragen.
Nun aber das... Und dann noch all diese schleimigen Kommentare.
Nochmals - kein Vorwurf. Kein Bedauern. Kein Neid.
Nur mein hoffentlich nachvollziehbarer Gedanke, hier richtig zu sein....
Gegen Fotos von toten Ratten oder vollen Kondomen werd ich nicht nochmal antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Sukhumvit11, das wäre aber schade!

Die Wahl zum Reisebericht des Monats ist meiner Meinung nach gar kein Maßstab, da muss man sich nur anschauen wie viele Leute überhaupt dafür abstimmen, keine Ahnung wie das besser zu gestalten wäre, aber prinzipiell kann man an diesen Ergebnissen wohl kaum die Messlatte ablesen.

Gruß
PG
Klar ist es kein Maßstab. Hast schon Recht.
Aber zum einen zeigt es einem, ob die gemachte Mühe Anklang fand.
Auf der anderen Seite macht es einem auch deutlich, wonach hier gesucht wird :)
 
        #55  

Member

@Sukhumvit11

es tut mir leid, dass ich nicht wusste, dass dir der Bericht des Monats so viel bedeutet, ansonsten hätte ich auch teilgenommen und dir 100% meine Stimme gegeben. (wie wahrscheinlich viele andere dann auch)
Anscheinend bin ich nicht der einzige, der diese Wahl wenig beachtet bei so wenig Stimmabgaben. Man sollte dies evtl. anders gestalten, vielleicht auch mit einem erzwungenen Popup, der die Aufforderung zur Teilnahme beinhaltet....aber das wissen die Admins besser, wie und ob man was ändern kann/sollte.
Deine Berichte sind für mich als stillen Leser hier im Board enorm interessant und wesentlich informativer als diese reinen Fickberichte, die natürlich auch hier von fast allen gerne gelesen werden, aber daran solltest du deine Berichte nicht messen. Ein Absatz von dir in deinen Berichten beinhaltet mehr Informationen, als 20 Seiten dieser Berichte....also nicht zu vergleichen.
Ich persönlich habe alle deine Berichte sehr gerne gelesen und du hast mich mit auf die Reise genommen und dafür danke ich dir einfach an dieser Stelle und hoffe, dass du es dir doch nochmal anders überlegst!
Du hast so viele Möglichkeiten in der Welt rumzukommen und viele hier, die dies leider nie erleben werden können, sind dir dankbar, dass du dies mit uns teilst.:danken:

schöne grüße!
tesla :bye:


PS: falls jemand hier auf meiner Schleimspur ausrutscht und auf benutzten Kondomen oder toten Ratten landet, dann war dies nicht unbeabsichtigt.... :mrgreen: *ironieoff*
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@anonymousMir hat's nur die Augen geöffnet, worauf dieses Forum hier so abfährt.

Vllt. legt ein Großteil Deines Leser-Publikums ja auch weniger Wert auf Abstimmungen und kommentiert oder liked lieber Deine Berichte.
Um die 300 Beiträge und fast 15.000 Klicks für Deinen wunderbaren Bangkok-Bericht. Das ist doch ´ne Hausnummer.
 
        #57  

Member

Auch ich habe nicht an der Abstimmung teilgenommen. Ist irgendwie untergegangen, die Aufforderung. Wie von @tesla hättest du natürlich auch meine Stimme erhalten.

Dein Bericht steht auf meiner to do- Liste ganz oben. Überlege es dir noch einmal. Ich glaube deine Fan Gemeinde ist größer als du glaubst.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11

es tut mir leid, dass ich nicht wusste, dass dir der Bericht des Monats so viel bedeutet, ansonsten hätte ich auch teilgenommen und dir 100% meine Stimme gegeben. (wie wahrscheinlich viele andere dann auch)
Anscheinend bin ich nicht der einzige, der diese Wahl wenig beachtet bei so wenig Stimmabgaben. Man sollte dies evtl. anders gestalten, vielleicht auch mit einem erzwungenen Popup, der die Aufforderung zur Teilnahme beinhaltet....aber das wissen die Admins besser, wie und ob man was ändern kann/sollte.
Deine Berichte sind für mich als stillen Leser hier im Board enorm interessant und wesentlich informativer als diese reinen Fickberichte, die natürlich auch hier von fast allen gerne gelesen werden, aber daran solltest du deine Berichte nicht messen. Ein Absatz von dir in deinen Berichten beinhaltet mehr Informationen, als 20 Seiten dieser Berichte....also nicht zu vergleichen.
Ich persönlich habe alle deine Berichte sehr gerne gelesen und du hast mich mit auf die Reise genommen und dafür danke ich dir einfach an dieser Stelle und hoffe, dass du es dir doch nochmal anders überlegst!
Du hast so viele Möglichkeiten in der Welt rumzukommen und viele hier, die dies leider nie erleben werden können, sind dir dankbar, dass du dies mit uns teilst.:danken:

schöne grüße!
tesla :bye:


PS: falls jemand hier auf meiner Schleimspur ausrutscht und auf benutzten Kondomen oder toten Ratten landet, dann war dies nicht unbeabsichtigt.... :mrgreen: *ironieoff*
Geiles PS :). Lach mich schlapp. Danke!!

Nee, das Ding bedeutet mir eigentlich gar nix, zeigte mir jedoch auf, worauf hier geachtet wird.
Ich hab mir ne scheiß Mühe gegeben und verlier gegen... naja, ich hab's ja bereits zusammengefaßt :).
Da kommt man natürlich ins Grübeln, ob man hier richtig ist.
Mea culpa - hier geht's halt um Bilder und Bumsberichte. Kein Vorwurf - dafür ist das Forum ja da.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Hey SUK,
deine Berichte gehören für mich zu den TOP Storys hier im Forum. Wäre echt schade wenn du nix mehr schreibst wegen einer Bewertung mit NULL Aussagekraft. Es gibt Member die treffen aus irgendwelchen Gründen eine breite Masse. Der ein oder andere Starautor entwickelt -nebenbei bemerkt- dadurch eine Divenhaftigkeit, dass einem schlecht werden kann. Jetzt mal ganz ehrlich, willst du zum Einheitsbrei gehören, es von irgendenem Bewertungssystem abhängig machen, oder DEIN DING aufziehen in Form eines Berichtes wie sie hier selten anzutreffen sind?

Das lesen von rein-raus Geschichten und ^deutschen Heldensagen^ hab ich schon vor langer Zeit aufgeben, wäre schade wenn so was wie dein Kaliber wegen pillepalle von hier verschwindet und somit kampflos das Feld ^ verzichtbarem^ räumt.

Btw. Zugvögel ziehen in Scharen-der Adler fliegt allein...;)

Beste Grüße
RN8
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Auch ich bin ein Abo Leser Deiner Berichte, hab die Abstimmung grundsätzlich nie als wichtig empfunden, mir waren Deine Worte wie Du das persönlich erlebt hast, wichtig.
Auch ich möchte Dich bitten hier weiter zu schreiben.....mach bitte weiter hier!
.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten