Member hat gesagt:Und irgendwann kommt dir die Erkenntnis, dass du hier vielleicht doch auf der falschen Bühne stehst.
Klar ist es kein Maßstab. Hast schon Recht.Member hat gesagt:Mensch Sukhumvit11, das wäre aber schade!
Die Wahl zum Reisebericht des Monats ist meiner Meinung nach gar kein Maßstab, da muss man sich nur anschauen wie viele Leute überhaupt dafür abstimmen, keine Ahnung wie das besser zu gestalten wäre, aber prinzipiell kann man an diesen Ergebnissen wohl kaum die Messlatte ablesen.
Gruß
PG
Member hat gesagt:@anonymousMir hat's nur die Augen geöffnet, worauf dieses Forum hier so abfährt.
Geiles PS . Lach mich schlapp. Danke!!Member hat gesagt:@Sukhumvit11
es tut mir leid, dass ich nicht wusste, dass dir der Bericht des Monats so viel bedeutet, ansonsten hätte ich auch teilgenommen und dir 100% meine Stimme gegeben. (wie wahrscheinlich viele andere dann auch)
Anscheinend bin ich nicht der einzige, der diese Wahl wenig beachtet bei so wenig Stimmabgaben. Man sollte dies evtl. anders gestalten, vielleicht auch mit einem erzwungenen Popup, der die Aufforderung zur Teilnahme beinhaltet....aber das wissen die Admins besser, wie und ob man was ändern kann/sollte.
Deine Berichte sind für mich als stillen Leser hier im Board enorm interessant und wesentlich informativer als diese reinen Fickberichte, die natürlich auch hier von fast allen gerne gelesen werden, aber daran solltest du deine Berichte nicht messen. Ein Absatz von dir in deinen Berichten beinhaltet mehr Informationen, als 20 Seiten dieser Berichte....also nicht zu vergleichen.
Ich persönlich habe alle deine Berichte sehr gerne gelesen und du hast mich mit auf die Reise genommen und dafür danke ich dir einfach an dieser Stelle und hoffe, dass du es dir doch nochmal anders überlegst!
Du hast so viele Möglichkeiten in der Welt rumzukommen und viele hier, die dies leider nie erleben werden können, sind dir dankbar, dass du dies mit uns teilst.
schöne grüße!
tesla
PS: falls jemand hier auf meiner Schleimspur ausrutscht und auf benutzten Kondomen oder toten Ratten landet, dann war dies nicht unbeabsichtigt.... *ironieoff*