Thailändisch lernen

Dubai... ein paar Hintergründe und wie es dort läuft

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine kurze Zwischenfrage, ist es nicht gefährlich ein Mädel mit aufs Hotelzimmer zu nehmen? Ich vermute mal das Prostitution in Dubai offiziell verboten ist.
Ich war nur für kurze Stop over in Dubai, deshalb kann ich nicht mitreden, aber in Saudi hatte ich mal mitten in der Nacht die Religionspolizei auf dem Zimmer.

In Thailand auch (offiziell)...
 
        #72  

Member

Ja, das mit den Hotels ist ein Problem. NIcht selten stehen vor den Aufzügen immer "Security"-Typen.
Deshalb spielt sich ja viel in den Condos und Apartments ab...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Du warst doch glaube auch schon in Südkorea (Seoul) wenn ich es richtig verstanden habe!? Also wenn du da ähnliches berichten kannst, würde ich mich auch sehr freuen :)

Deine Berichte waren bis jetzt alle klasse und lesenswert!


PS: Ansonsten auch sehr gerne über Mittel- und Südamerika (z.b. Costa Rica oder Mexiko, Kolumbien)
Bald geht's wieder nach Korea :). Dann fasse ich vielleicht ein paar Gegebenheiten zusammen. Ja, es gibt natürlich auch da einiges zu berichten, was jedoch gar nicht in die Schemata von Thailand und China passt. Mal sehen... :)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine kurze Zwischenfrage, ist es nicht gefährlich ein Mädel mit aufs Hotelzimmer zu nehmen? Ich vermute mal das Prostitution in Dubai offiziell verboten ist.
Ich war nur für kurze Stop over in Dubai, deshalb kann ich nicht mitreden, aber in Saudi hatte ich mal mitten in der Nacht die Religionspolizei auf dem Zimmer.
Ja, hast absolut Recht.
Dennoch: Zum einen sind "einige" westliche Hotels recht locker.
Wenn ich eine auf mein Zimmer mitnehme, dann meist ein wenig versteckt (also erst nen Drink in der Lounge ganz oben dann beim Runterfahren mit dem Aufzug einen kurzen Stop auf meiner Etage oder tagsüber, da stehen keine Guards vor den Aufzügen).

Schreib das mit der Religionspolizei doch bitte mal in meinen Thread "Fehltritte". Würde mich interessieren und passt ja auch super rein :)
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, das sollte man nicht überbewerten. Deine Berichte sind echt Top und die meisten nahmen ja an der Abstimmung überhaupt nicht teil, so dass dies m.E. eigentlich auch kein wirklicher Grund sein sollte, irgend was was zu tun oder zu unterlassen.
Also auch ich fand/finde deine Berichte und die darin enthaltene Informationen echt gut und würde es schade finden, wenn du diene Erfahrungen nicht mehr weitergeben würdest.
Ich hoffe mal weiter von dir lesen zu dürfen!
DANKE!
 
        #76  

Member

@Sukhumvit11: Vielen Dank für Deine Berichte - nicht nur für diesen ...
Bin auch beruflich öfters in Dubai etc. unterwegs - allerdings sehr ungern. Mich kotzt diese Verlogenheit und Arroganz der Araber extrem an - Sklaventreiber.
Auch in LOS mache ich um diese Herrschaften immer einen weiten Bogen (was allerdings immer schwieriger wird).
 
        #77  

Member

@Sukhumvit11, ich bekenne mich als Fan deiner Berichte. Die Wahl zum Bericht des Monats habe ich selber noch nicht mitgemacht, ist für mich nicht wichtig.
Hoffe, wir werden weiterhin von dir lesen.

Gruß Piper
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11, ich bekenne mich als Fan deiner Berichte. Die Wahl zum Bericht des Monats habe ich selber noch nicht mitgemacht, ist für mich nicht wichtig.
Hoffe, wir werden weiterhin von dir lesen.

Gruß Piper
Ja, das mit dem "Bericht des Monats" hab ich mir auch abgeschmickt. Hier werden wohl andere Dinge gesucht und bewertet :).
Aber DANKE für Dein Feedback... und ja, es wird noch was kommen. Bald sogar.
Gruß auch von Pilo, mit dem ich gerade telefoniere :)
 
        #79  

Member

Hallo ich bin übermorgen in Abu Dhabi unterwegs.
Übernachte im l Sofitel Abu Dhabi Corniche wie sieht es dort mit freelancern aus?
Ist noch wechat Aktuell dann muss ich mir noch installieren?
 
        #80  

Member

Hey Sukhumvit!
Klasse Informationen und Bericht über Dubai!
Nur dank solcher Berichte über die nicht so üblichen Destinationen kann sich unser aller wissen erweitern.
Berichte aus AC, Pattaya und Patong gibt es viele.....
Hab zu meiner Schande deinen Bericht, der die Wahl nicht gewonnen hat bislang verpasst. Gilt auch für den anderen Bericht.

Natürlich können Bilder von schönen Körpern. Auch die Detail Aufnahmen, je nach Stimmung die Bewertung beeinflussen.

Hoffe du machst weiter!
Gerade bei Geschichten aus der Karibik bin ich immer dabei auch wenn es offtopic zum Forum an sich ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten