Thailändisch lernen

Dubai... ein paar Hintergründe und wie es dort läuft

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Hey SUK,
deine Berichte gehören für mich zu den TOP Storys hier im Forum. Wäre echt schade wenn du nix mehr schreibst wegen einer Bewertung mit NULL Aussagekraft. Es gibt Member die treffen aus irgendwelchen Gründen eine breite Masse. Der ein oder andere Starautor entwickelt -nebenbei bemerkt- dadurch eine Divenhaftigkeit, dass einem schlecht werden kann. Jetzt mal ganz ehrlich, willst du zum Einheitsbrei gehören, es von irgendenem Bewertungssystem abhängig machen, oder DEIN DING aufziehen in Form eines Berichtes wie sie hier selten anzutreffen sind?

Das lesen von rein-raus Geschichten und ^deutschen Heldensagen^ hab ich schon vor langer Zeit aufgeben, wäre schade wenn so was wie dein Kaliber wegen pillepalle von hier verschwindet und somit kampflos das Feld ^ verzichtbarem^ räumt.

Btw. Zugvögel ziehen in Scharen-der Adler fliegt allein...;)

Beste Grüße
RN8
Danke, Mann!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da haste Recht. Und die ganze Community hechelt sabbernd hinterher :)

... und Du lieber Sukhumvit11 bist wohl selbst gern der alleinige "Starautor", oder?

Ist Dein Verhalten nicht auch "divenhaft"?

Ich habe Deine Beiträge gerne gelesen, habe auch nicht abgestimmt...

Deine Botschaft haben ja nun alle verstanden, auch Du solltest ja nun festgestellt haben, dass die Mehrzahl der Member Deine Berichte auch mögen, also bekenne Dich, wirst Du nun weiter schreiben oder nicht? Mir persönlich wäre es egal. Das Forum wird auch ohne Deine Beiträge weiter leben...

Ich bitte Dich nur um Eines:

Verschone mich und uns bitte mit Deinem "divenhaften" Gejammere über ein popeliges und bedeutungsloses Abstimmungsergebnis.

Gruß, Sorglos
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Die Gründe sind wohl Fotos von vollen Kondomen oder toten Ratten :)

Ich denke, das sollte man nicht überbewerten. Deine Berichte sind echt Top und die meisten nahmen ja an der Abstimmung überhaupt nicht teil, so dass dies m.E. eigentlich auch kein wirklicher Grund sein sollte, irgend was was zu tun oder zu unterlassen.
Also auch ich fand/finde deine Berichte und die darin enthaltene Informationen echt gut und würde es schade finden, wenn du diene Erfahrungen nicht mehr weitergeben würdest.
Ich hoffe mal weiter von dir lesen zu dürfen!
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Es passt zwar ebenfalls nicht so ganz in dieses TH und PH-lastige Forum, aber über Vietnam könnte ich ebenfalls viel berichten. Wenn Interesse besteht...
Keine Live-Berichte, aber ich war dort viele Male und es ist ein super Land mit super hübschen Mädels und viel, viel Möglichkeiten: Von Massagesalons (HJ, BJ-Salons), Freelancer die sich wie "normale Gäste" in Lokalen benehmen, Mega-Discos mit Freelancers (Apocalypse in Ho Chi Minh (Saigon) z.B.) bis hin zu einfach "normalen" Mädels, die tagsüber arbeiten und sich ihren eigenen Lebensunterhalt verdienten. Kein "you care me"-Scheiss.
Gebt mir Feedbacks, wenn es interessant ist...

Du warst doch glaube auch schon in Südkorea (Seoul) wenn ich es richtig verstanden habe!? Also wenn du da ähnliches berichten kannst, würde ich mich auch sehr freuen :)

Deine Berichte waren bis jetzt alle klasse und lesenswert!


PS: Ansonsten auch sehr gerne über Mittel- und Südamerika (z.b. Costa Rica oder Mexiko, Kolumbien)
 
        #68  

Member

@Sukhumvit11
Ich werde mein Abo hier bei dir definitiv nicht kündigen!! Lass uns nicht hängen mit deinen großartigen Ausführungen.
Mach bitte weiter!!! Ich glaube zu wissen, das hier sehr sehr viele darauf warten und sich auch darauf freuen von dir weiteres zu lesen!
 
        #69  

Member

Mal eine kurze Zwischenfrage, ist es nicht gefährlich ein Mädel mit aufs Hotelzimmer zu nehmen? Ich vermute mal das Prostitution in Dubai offiziell verboten ist.
Ich war nur für kurze Stop over in Dubai, deshalb kann ich nicht mitreden, aber in Saudi hatte ich mal mitten in der Nacht die Religionspolizei auf dem Zimmer.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Geiles PS :). Lach mich schlapp. Danke!!

Nee, das Ding bedeutet mir eigentlich gar nix, zeigte mir jedoch auf, worauf hier geachtet wird.
Ich hab mir ne scheiß Mühe gegeben und verlier gegen... naja, ich hab's ja bereits zusammengefaßt :).
Da kommt man natürlich ins Grübeln, ob man hier richtig ist.
Mea culpa - hier geht's halt um Bilder und Bumsberichte. Kein Vorwurf - dafür ist das Forum ja da.

Ich will mal hier weiter machen. Ich habe mit meinem Livebericht aufgehört.
Hier aus meiner Sicht:
Du machst Dein Ding, alle sind dabei!:

" Live! Ja, mach weiter, mehr...Bilder... Ja, ich versuche. Bilder kommen! ... Sch.... Photo...

Hast Du kein Blitzlicht oder eine ordentliche Kamera? Kauf Dir endlich Eine!"

Das sind dann die Kommentare.
Trotzdem:

Ich fühle mich hier richtig.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten