Dunkle und trockene Tage (Feiertage) in Pattaya 2007

        #1  

Member

Hier eine Liste der für QTs wichtigen th. Feiertage 2007.
An diesen Terminen sind vermutlich die Bars in Bad Taya geschlossen und evtl. zusätzliches Verbot des Alkoholverkaufs / - ausschanks.

Sa, 03.03.2007 (ggf. am 05.03.2007 nachgeholt:( Buddhatag
Fr, 06.04.2007 Chakri-Tag
Sa, 05.05.2007 (ggf. am 07.05.2007 nachgeholt) Krönungstag
Fr, 01.06.2007 Buddhatag
Mo, 30.07.2007 Buddhatag
Di, 31.07.2007 Buddhatag
So, 12.08.2007 (ggf. am 13.08.2007 nachgeholt) Geburtstag der Königin
Di, 23.10.2007 Chulalongkorn-Tag (Rama 5 - Tag)
Mi, 05.12.2007 Geburtstag des Königs
Mo, 10.12.2007 Verfassungstag

Wer die Möglichkeit hat, diese Termine bei seiner Reiseplanung auszusparen, sollte dies zur Vermeidung von "Ausfallzeiten" auch tun.

Drei weitere Termine, die gemieden werden sollten:

Pattaya Music Festival am 3. WE im März (16.03. - 18.03.2007)
Mit extremem Verkehrschaos ist durch die Sperrung der Beachroad allerdings schon ab dem 14./15.03 zu rechnen.

Sagrotan (sog. Wasserfest) in Pattaya vom 13.04. - 19.04.2007 (Danke Kalli !)

Pattaya Marathon vermutlich am So, 15.07.2007. Sperrung der Beachroad beginnt bereits am Samstag. Auch dadurch wieder Verkehrschaos.

-> Wer noch weitere "dunkle und trockene" Termine für 2007 hat soll dies bitte kundtun.
 
        #2  

Member

:D

13 - 19. april songkran :wirr:


den marathon finde ich ganz nett, ist durchaus lustig,
sich morgens ein nettes plätzchen :saufen: zu suchen und die läufer anzufeuern ... :hehe:


 
        #3  

Member

Hey Chang noi

was macht dein Kurs "thaifood kochen selbst gemacht" ? :wirr:

Loy Khratong fand ich lanmgweillig

bin einmal durch die doppel 3,
die Weiber sahen aus wie Mumien
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
:D

13 - 19. april songkran :wirr:


den marathon finde ich ganz nett, ist durchaus lustig,
sich morgens ein nettes plätzchen :saufen: zu suchen und die läufer anzufeuern ... :hehe:



Kalli,

sind an Sagrotan auch die Bars dicht ??
Aber hast schon recht, diese infantile Spritzerei muß man sich nicht antun. :hehe:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hey Chang noi

was macht dein Kurs "thaifood kochen selbst gemacht" ? :wirr:

Loy Khratong fand ich lanmgweillig

bin einmal durch die doppel 3,
die Weiber sahen aus wie Mumien

Termin für Leuchtkarton '07 ist bekannt, aber unwichtig, da die Bars nicht geschlossen sind. Daher erscheint er auch nicht in der Liste.

Mein Kochkurs ist ins Stocken gekommen, da die Kakerlaken bei der Trockenheit nicht mehr so richtig gedeihen. Und was ist Thaifood ohne knusprig fritierte Kakis ?? :hehe:
 
        #6  

Member

@Chang Noi
Lasch.
Man sollte das schon mit ein paar Feuerameisen würzen. :hehe:
 
        #7  

Member

Hallo Chang noi!
So wie ich sekundaer Vegetarisch lebe (Gemuese in Form von Schweinefleisch. Denn Gemuese gut fuer Schwein und Rind....
und Schwein und Rind gut fuer mich :lol: )
Du liebst halt gewisse Koerperfluessigkeiten und die Nahrung der Eingeborenen ist nunmal Thai.
Du sekundaer Thaifood esser. :hehe:
Gruss
Und Abends leckts sich besonders gut kam Mittags Somtam ins System!
:wink0: :wink0: :wink0: :wink0:
 
        #8  

Member

Ich bin ja auch ein halber Vegetarier.
Ich esse meist nur Fleisch von Tieren, die kein Fleisch essen. :hehe:
 
        #9  

Member

Wenn ich mir das mit den nicht feierbaren Feiertagen so ansehe,bin ich drauf und dran im nächsten Jahr nach Deutschland auszuwandern. :wirr:

Gruß,

Henk
 
        #10  

Member

Ach Maenners alles halb so schlimm.
Fruehzeitig Bier kaltstellen und einen auf gemuetlich machen.
Kann auch mal ganz schoen sein und ist gut fuer die Trommelfelle. In den meisten Bars bekommt man doch einen Gehoersturz. :hehe:
Und Sagrotan dazu sag ich nur wie Fassenacht.
Anstatt Konfetti gibts halt Wasser.
Helau und Narhallamarsch :wink0:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten