Thailändisch lernen

E-mail für mich aus Thailand

        #11  

Member



kp hat recht probiers. Nen Lottoschein kostet mehr und die Gewinnchance ist wesentlich geringer
 
        #14  

Member



:tu:Na endlich mal eine mit Phantasie :lach:


Ich weiß natürlich nicht ob Ihr vorher darüber gesprochen habt. Ich für meinen Teil sage direkt, wenn nach meiner Mailadresse oder ähnliches gefragt wird das Geldanfragen nur eine Antwort zur Folge haben :aaul::byee:
 
        #15  

Member



Tja, ich denke und weis auch aus erfahrung mit ner ex-LT - diese Email ging an 20 andere farrang raus. Gibt schon ein nettes sümmchen wenn die meisten aus Mitleid zahlen.
In 2-4 Wochen ist das Moped kaputt durch Unfall. Ihr selbst ist nichts passiert. Aber Reparatur ist teuer. Die Farrang bekommen wieder Email.
 
        #16  

Member



also ich würde die 35.- auch mal ausgeben, zu verlieren ist nichts und wenn sie nächste Woche mit dem kranken Wasserbüffel kommt... man kann ja ungeliebte Mailadressen sperren
 
        #18  

Member



@crasher: Verifizieren kannst du deine Aussage nicht! Das sind die Stories, die kursieren und in der Folge wird aus diesen Stories infolge Wiederholung mit leicht abweichenden Inhalten eine Grundeinstellung. Nennt sich quantitative Manipulation. Ich will damit nicht abstreiten, dass es genau solche Fälle mit Sicherheit gibt. Aber daraus resultiert dann sehr schnell ein pauschalisierendes Vorurteil. Ob die Story von mukis Mädchen jetzt wahr ist oder nicht, würde ich persönlich erst einmal als nebensächlich bewerten. Wiederholen sich solche Anfragen, ist Zweifel angebracht.

Diese kleine Summe zu investieren und zu schauen, wie das Mädchen reagiert wenn er zurück kommt, bringt wahrscheinlich mehr als es nicht zu tun.

Ich würde es machen.
 
        #19  

Member



Ich selbst würde sagen 50 / 50. Entweder zieht Sie dich Gelinde gesagt ab oder es stimmt:? Ich würde abwarten irgendwas anderes antworten wie schon gesagt wurde um dann zu sehen ob noch was anderes auf einmal wieder offen steht. Sicher im Bett vielleicht der Hammer aber das sind andere Frauen auch. :hehe: Anders ist es wenn du da Gefühl entwickelt hast dann kann das teuer werden. :yes:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Da sie aber sehr gut im Bett ist will ich sie nicht vergraulen.

Wie viel ist dir das "gut im Bett" wert und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ohne Geld-Schicken dieses Erlebnis noch einmal bekommen wirst? Eventuell ist sie, wenn du nix schickst, sogar höher, als wenn du Geld schickst....(weil sie dich dann eventuell als Depp sieht..). Das sind die Fragen, die du dir stellen solltest und die auch nur du einschätzen kannst, weil du das Mädchen kennst.

Die bisherigen Antworten zielen doch alle darauf ab, ob sie "good girl" oder Lügnerin/Abzockerin ist. Meiner Meinung nach ist das vollkommen irrelevant, weil du ja keine Beziehung mit ihr anstrebst, so wie ich das verstehe...

Ich würde wahrscheinlich einfach so etwas schreiben wie "Oh, das ist ja scheiße gelaufen..." und nix weiter...sie fragt ja noch nicht mal danach...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten