Thailand Edding und Benzel are back !!

  • Ersteller
        #91  

Member

Irgendwie so vier Uhr am Morgen fallen wir ins Bett, ich bekomme natürlich eine Extra Belohnung für meine Entscheidung , dann pennen wir bis in den Nachmittagbereich hinein . Mein Kopf dröhnt ganz schön und ich werfe mir eine Aspirin C Plus ein, Rexa macht mir einen Kaffee, den ich mir Extra aus Deutschland mitgebracht habe, denn eins können sie fast alle nicht in den Hotels , gescheiten Kaffee anbieten, so ist ein türkischer ist dann mein Notlösung.

Wir haben uns wieder hingelegt , duschen , sex , duschen, irgendwie so ein Wechsel aus
vernunftvoller Freizeitgestaltung, für Seele und Körper. Mehr passierte heute nicht , bis auf , dass wir noch ins Restaurant zum Essen sind. @Edding erwischte ich heute auch nicht , entweder schlief er , oder ich. Tages und Nachtzeiten verschmelzen inneinander.

Anhang anzeigen upload_2017-5-16_2-6-49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

So nun muss ich mal pennen, Girls , Partys , Sex und noch an zwei Berichten sitzen ist eine echte Höchstleistung :ungff:. LG an @all und danke für euer Interesse

Anhang anzeigen IMG_4894.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Da lese ich gerne mit. ABO.....
 
        #95  

Member

Am nächsten Vormittag wachten wir wieder zu spät auf , wir haben zwar mit Frühstücksbufet gebucht, hatten aber bisher keine Chance , dass zu nutzen. Ich beauftrage Rexa eine Masseuse zu bestellen, wichtig , sie soll jung und hübsch sein. Dreißg Minuten später traf die dann ein, beide Kriterien waren nicht erfüllt, also ihr das Tuk Tuk Geld und etwas mehr gegeben und auf die Massage verzichtet. Rexa fährt dann nach Hause, sie braucht ein paar Klamotten und will auf diesem Weg meine Wäsche in die laundry bringen.

@Edding pennt noch, ich mache mich mal gegen Mittag allein auf den Weg zur Massage und werde auch fündig, war ganz o.K., aber
nichts mit happy ending, mein Versuch es in diese Richtung zu lenken scheitert und somit bleibt es an Rexa hängen mir später zu helfen. 9,-- $ wurden aufgerufen, ich gab zehn und zog wieder ab ins Hotel, draußen brannte der Planet.
@Edding war mittlerweile wach und so planten wir mal ein wenig die nächsten Tage.

Auf der Agenda stand eine Tour nach Sihanoukville ans Meer, hatte er aber keinen großen Bock drauf . Ich hatte das aber Rexas Jungs & ihrer hübschen Schwester versprochen und die freuten sich unglaublich auf die Tour, da gab es kei zurück.
Später kam Rexa hinzu und wir buchten einen SUV inclusive Fahrer für vier Tage nach Sihnoukville zu übermorgen und Edding verlängerte seinen Aufenthalt in der Suite im LUX Hotel.
Der SUV war deutlich günstiger mit Fahrer , wie ohne und ich riß mich nicht darum zu fahren.
Der König hatte Geburtstag und es gab zu diesem Anlaß Schulfrei.

Den Abend wollten wir dann gemeinsam wieder durch die Bar`s ziehen.
Ich war ein wenig aufgeheizt durch die Massage und durch meine coolen Gedanken, die da im Kopf kreisten, als das Girl mich unter sich hatte.
Also sind Rexa und ich in unser Zimmer , mir konnte geholfen werden.

Das Abendessen wollte ich mit Rexa dann allein im Freßtempel " Sou Sou " verbringen, natürlich stand Fisch und Seafood im Vordergrund, für uns hier nun schon Tradition. Natürlich hätten wir meinen Kumbel Edding und Cheata mitgenommen, wenn sie denn unbedingt wollten.
Edding verträgt dieses Seezeug leider nicht und somit stellte sich diese Frage schon aus diesem Grund nicht.

Hier ein paar Bilder daraus, ich mache da aber nicht soviel, denn die gibt es ja schon ähnlich aus den Berichten vergangener Reisen hierher.

Ich muss mich da echt beherschen und ein Ende vom Schlemmern finden, es sieht sehr frisch und lecker aus. Es gibt alles in Mengen, bis zum Abwinken, auch verschiedene Fleischsorten , auf das ich ganz verzichtete, Obst , Eis , Kuchen.... , an alles ist gedacht.

Die Austern liegen frisch auf Eis, muss ja eigentlich nicht sein hier, aber ich kann mich nicht beherschen.
Wir trinken Säfte, Alk gibt es heute Abend sicher noch genug.
Das ganze kostet knapp $ 40,-- , ich gebe wieder den Köchen, die für unsere Bahn zuständig sind auch ein Trinkgeld, was diese wieder mächtig freut, denn an die denkt ja häufig niemand.


Anhang anzeigen IMG_4905.jpgAnhang anzeigen IMG_4914.jpgAnhang anzeigen IMG_4921.jpgAnhang anzeigen IMG_4923.jpgAnhang anzeigen IMG_4927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Wahnsinns Mutanten-Austern. Unsere sind ja nicht mal ansatzweise so groß. Bei dem Essen bekomme ich richtig Lust zu reisen!
 
        #97  

Member

Nach dem Nachtessen sind wir dann ins Oskar`s gegangen, eine Cocktailbar die ich besser ausgelassen hätte, denn die war der Anfang vom Absturz, weil ich einfach alles zu viel zu viel und zu schnell durcheinander gesoffen habe. Es gesellten sich noch Freunde von Rexa hinzu und zum Cocktail, der ohnehin dastand, kamen dann noch eine paar kurze Drinks mit hinein, wie zum Beispiel Tequila, oder irgend so ein Schokogesoff.

Anhang anzeigen pp1.jpg

Insgesamt eine schöne Bar, der gehobenen Preisklasse am Mekong , aber Mega gefährlich , zudem die Belegschaft dann auch noch anfing , Schnäpse auszugeben. Zum Glück habe ich mich mit @Edding verabredet und hier die Reißleine gezogen , aber ich hatte schon reichlich einen in der Birne, als wir uns in der Lobby unseres Hotels trafen um auf Tour zu gehen. Im Alltag trinke ich sehr wenig Alkohol , daher überschätze ich mich leider schnell mal im Urlaub , wenn es schön und gemütlich ist.


Anhang anzeigen pp2.jpgAnhang anzeigen pp3.jpgAnhang anzeigen IMG_4969.jpg
 
        #98  

Member

Hier ein paar Bilder vom Abend, leider habe ich nicht viel Fotos gemacht.
Da ich Rexa ja versprochen hatte , sie nicht zu bedrängen und nach einem Dreier
zu fragen, stand ich äußerst bescheiden mit diesem Wunsch da.
Die Menge hübscher Girls die mir zusetzte , sich aufreizend vor mich aufbaute und mir Schlussendlich wieder auf dem Schoß saß war enorm und ich schwach.

Ich grübelte vor mich hin , nach einer Lösung, Rexa bot wieder an nach Hause zu fahren, dass wollte ich aber auch irgendwie nicht. Ich kam mir vor wie in einer Sackgasse, aber " Mann " kann ja nicht alles haben....


Anhang anzeigen pp4.jpg

Bilder unten:
Das Girl links von mir hatte super schöne Naturtitten, man, man.... immer wieder schweiften meine Hände kurz und natürlich äußerst zufällig ab. Mein Gott wie sehr möchte ich diese doch so sehr knuddeln und viel mehr....

Wir hatten wieder mächtig Spaß, eine Runde jagde die nächste . Ich wäre jetzt gerne allein unterwegs, hatte aber nicht den Arsch in der Hose Rexa wegzuschicken, noch nicht......

Irgendwann hatte ich mich leider abgeschossen , hier muss @Edding ein wenig helfen,
behielt er doch den Überblick, glaube ich...


Anhang anzeigen pp5.jpgAnhang anzeigen pp6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Sieht ja alles lecker aus Herr benzel !! Aber mit Rexa an der Seite wüsste ich auch nicht ob ich das haben muss
 
        #100  

Member

Ist schon wahr.
Unser lieber @benzel hat zwar die meisten Dinge im Griff in seinem Leben, aber in Sachen Alkohol hat er trotz seines fortgeschrittenen Alters ( :D ) noch einiges zu lernen. Auf meine Erfahrungen bin ich in dieser Beziehung nicht besonders stolz, aber sie sind da... nur das @benzel hierbei beratungsresistent ist :)

Wir haben ja einige gemeinsame Touren in SOA oder Zeiten in Thailand hinter uns und wir sehen uns praktisch nur in seinem Urlaub.
Somit ist solch ein Aussetzer einmal in 3 Wochen im Schnitt wirklich OK und die Ausnahme.... und eigentlich immer lustig... fuer mich !!!!

An diesem Abend hatte er ja bereits "vorgeglueht" und kam schon "sehr entspannt" in meiner Suite an.
Dadurch war auch seine Ansage relativ kurz und eindeutig.....
"er will in neue Bars.... neue Maedels sehen.... und mal gucken was aus nem Dreier wird".
Ich hab nur gegrinst, zugestimmt und war dabei. Wir also mit unseren SLTs los.
Leider hab ich auch keine Bilder von dieser Nacht, die ich veroeffentlichen mag.

Nach 3 Stunden Bar Hopping strich Rexa die Segel und hat sich ins Hotel verabschiedet.
Ich hab brav aufgepasst, nach weiteren 1-2 Stunden sind wir dann aus der letzten Bar raus Richtung Hotel.

Kurz vorm Hotel fiel @benzel ein, dass da noch ne Bar war, die wir nicht von innen gesehen haben.
Ich hab dann meine Sorgfaltspflicht verletzt und den jungen Mann alleine laufen lassen.......

....und was macht Benzel, ohne "Wingman" an seiner Seite ??? ... das soll er Euch selbst erzaehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten