Member
Irgendwie so vier Uhr am Morgen fallen wir ins Bett, ich bekomme natürlich eine Extra Belohnung für meine Entscheidung , dann pennen wir bis in den Nachmittagbereich hinein . Mein Kopf dröhnt ganz schön und ich werfe mir eine Aspirin C Plus ein, Rexa macht mir einen Kaffee, den ich mir Extra aus Deutschland mitgebracht habe, denn eins können sie fast alle nicht in den Hotels , gescheiten Kaffee anbieten, so ist ein türkischer ist dann mein Notlösung.
Wir haben uns wieder hingelegt , duschen , sex , duschen, irgendwie so ein Wechsel aus
vernunftvoller Freizeitgestaltung, für Seele und Körper. Mehr passierte heute nicht , bis auf , dass wir noch ins Restaurant zum Essen sind. @Edding erwischte ich heute auch nicht , entweder schlief er , oder ich. Tages und Nachtzeiten verschmelzen inneinander.
Anhang anzeigen upload_2017-5-16_2-6-49.jpg
Wir haben uns wieder hingelegt , duschen , sex , duschen, irgendwie so ein Wechsel aus
vernunftvoller Freizeitgestaltung, für Seele und Körper. Mehr passierte heute nicht , bis auf , dass wir noch ins Restaurant zum Essen sind. @Edding erwischte ich heute auch nicht , entweder schlief er , oder ich. Tages und Nachtzeiten verschmelzen inneinander.
Anhang anzeigen upload_2017-5-16_2-6-49.jpg
Zuletzt bearbeitet: