• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Thailand Edding und Benzel are back !!

       #1  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.211
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Auf jetzt... der naechste Bericht steht im Mai an.... womoeglich mache ich mit :)

Benzel und Edding are back !!

Den letzten Stupser zu einem neuen Bericht bekam ich von meinem Kumpel @Edding und er lieferte auch gleich noch den Namen dazu mit, somit muss ich nicht grübeln wie der Titel heißt. Danke Edding hierfür.

Man soll nie , nie sagen , war ich doch bei meiner letzten Reise im November mal wieder völlig angepisst von der LH und mal wieder gestrandet und wurde umgeleitet,
mit Zwischenlandung , was ich nicht mag , ich bevorzuge Direktflüge.
Ich wollte eigentlich nie wieder LH buchen, aber ich bin Gefangener meiner gesammelten Meilen , bei Miles & More . Nach einigem suchen bei den Mitbewerbern buchte ich dann doch wieder LH und hoffe, dass es diesmal gut geht und die verarmten Piloten nicht wieder zum Streik ansetzen.

Es gab Meilenschnäppchen in der Business , für 70.000 Meilen und rund € 500,-- geht es wieder LOS. Also preislich und vom Komfort kaum zu schlagen.
FRH - HKG - FRH. ( 05.05. - 12.06. )

Diesen Donnerstag am 05.05. hebt der Flieger ab und es geht Nonstop nach Hongkong , dort habe ich das Caritas Bianchi Lodge Hotel in HKG Kowloon über Agoda gebucht.
Dies liegt sehr Zentral , ganz in der Nähe der MRT und hat für die Verhältnisse in Hongkong recht große Zimmer , das Hotel hat gute Bewertungen und liegt sehr Zentral.

Da es mein erster HKG Aufenthalt wird, bin ich gespannt auf die Stadt , wie diese pulsiert und tickt, die Eindrücke über das gelesene und Bilder / Filme sind ja enorm und möglich , dass die Skyline, der von New York schon den Rang abgelaufen hat.

Es wird mich wohl erschlagen...

Ja und dann diese Chinesischen Girls , da gibt es ja ganz schöööön viele Hübsche , die zuhauf ja auch bei uns rum schwirren .
Eine Menge kommen da auch zu mir ins Geschäft und sind geil auf gute Deutsche Qualitätsware und kaufen oft beträchtliche Mengen ein.
Das brachte mich auf die Idee , selbst die Ware nach China zu bringen und Kontakte zu knüpfen , Hongkong soll hierfür der Ideale Standort für einen Einstieg sein. So könnte ich in Zukunft das Angenehme , mit dem Geschäft verbinden.

Drei Tage werde ich in Hongkong sein , bis es von dort am 08.05. nach Phnom Penh geht, dort treffe ich dann meinen Kumpel @Edding und wir residieren wieder im LUX Riverside, beste Lage in PP , meine SLT Rexa wird mich natürlich am Flughafen abholen und ab diesen Zeitpunkt , mein Lebensgefühl deutlich aufwerten, Stress und Alltag in den Schatten stellen . Edding wird schon mit Cheata vor Ort sein und so können wir am selben Abend nur über die Straße in die Bar`s stolpern .

Es ist nichts weiter geplant & gebucht , wir werden spontan entscheiden was wir machen , ich denke wieder ein paar Tage Sihanoukville, am Meer in Cambodia , eine Woche PP. Dann nach Thailand , oder Philippinen , keinen Plan, wir lassen uns gleiten und machen was uns gefällt, unter dem Motto

We are back !
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  

Edding

TAF-Ehrenmitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.013
Likes erhalten
1.572
Standort
Jomtien
Wowhhh.... geht schon los ? :)
Dann bin ich natuerlich dabei.
Tut mir leid, dass ich Dir in HK nicht zur Seite stehen kann, aber Du bist ja gut versorgt.
Hier ein paar links, zur VorabInfo fuer die Freizeit dort.
Stelle sie extra hier rein, weil es noch andere interessieren koennte.
正宗 161SEX.COM
Go141 - 夜生活 資訊
MISS 148

Fuer mich gehts ja schon morgen nach Cambodia. Freu mich riesig.
 
 
 
 
       #3  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.211
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Wowhhh.... geht schon los ? :)
Dann bin ich natuerlich dabei.
Tut mir leid, dass ich Dir in HK nicht zur Seite stehen kann, aber Du bist ja gut versorgt.
Hier ein paar links, zur VorabInfo fuer die Freizeit dort.
Stelle sie extra hier rein, weil es noch andere interessieren koennte.
正宗 161SEX.COM
Go141 - 夜生活 資訊
MISS 148

Fuer mich gehts ja schon morgen nach Cambodia. Freu mich riesig.
Wow, bei diesen Links läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen .
 
 
 
 
       #4  

Gecko-22

Silver Member
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
590
Likes erhalten
321
Standort
Atlantis
Wenn ihr zwei startet, dann will ich dabei sein! :);)
 
 
 
 
 
 
       #7  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.211
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
:shock: Wie jetzt, ist doch ein Verbund mit Partnern !!!
ungültiger Link entfernt
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die Meilenschnäppchen ( normal glaube ich 135.000 Meilen in der Business ) funktionieren nur bei Buchung mit LH , wenn vorhanden, kommt noch der Direktflug hinzu, was viele andere Airlines ausscheiden lässt.
 
 
 
 
       #8  

Edding

TAF-Ehrenmitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.013
Likes erhalten
1.572
Standort
Jomtien
LH Deals gibt es nur bei LH.
Aber upgraden z.B. kannst Du auch bei Thai Direktfluegen
 
 
 
 
       #9  

bambooze

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
530
Likes erhalten
281
Standort
Bayern
Klares ABO. Bin gespannt auf Deine "Hongkong-Newby" Erlebnisse. Bin dort selbst noch nicht über eine mittelprächtige happy end Massage hinausgekommen, wobei ich aber auch nicht zielstrebig nach mehr gesucht habe. Wollte mal "K Pressure" antesten, hab's aber dann doch sein lassen.
 
 
 
 
 
       #11  

Piercingbaer

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
765
Likes erhalten
826
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager

Auf jeden Fall dabei. :urlaub_schild::super:
 
 
 
 
       #12  

Mickey_Blue

Silver Member
Mitglied seit
08.02.2016
Beiträge
650
Likes erhalten
684
Standort
South Central Benztown
Beruf
Gebäudereiniger



Da es mein erster HKG Aufenthalt wird, bin ich gespannt auf die Stadt , wie diese pulsiert und tickt, die Eindrücke über das gelesene und Bilder / Filme sind ja enorm und möglich , dass die Skyline, der von New York schon den Rang abgelaufen hat.

Es wird mich wohl erschlagen...

Also dem muss ich schon mal energisch widersprechen ;) War bisher zu gleichen Teilen jeweils 3 x in New York und 3 x in Hongkong. Die Skyline von New York ist um längen besser.

Insgesamt gibt es in HKG auch nicht sooo viel zu sehen, wie ich finde. Ist mal ganz net für 2-3 Tage aber dann reicht es mir auch.

Achja, geh mal in die Bar Felix in Kowloon - und dort unbedingt auf die Toilette gehen!!! Da uriniert man quasi auf HKG und hat eine tollen Ausblick auf die Stadt dabei :D
Die Bar befindet sich aufm Dach im Peninsula Hotel (ist nicht zu verfehlen!)

Viel Spass :cool:
 
 
 
 
       #13  

Mickey_Blue

Silver Member
Mitglied seit
08.02.2016
Beiträge
650
Likes erhalten
684
Standort
South Central Benztown
Beruf
Gebäudereiniger
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die Meilenschnäppchen ( normal glaube ich 135.000 Meilen in der Business ) funktionieren nur bei Buchung mit LH , wenn vorhanden, kommt noch der Direktflug hinzu, was viele andere Airlines ausscheiden lässt.
Ne, funktionieren auch mit Partner! Bei M&M daher auch mit der Turkish oder der Thai zum Beispiel
 
 
 
 
 
       #15  

Biervampir

Bronze Member
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
302
Likes erhalten
804
Standort
München
Beruf
Zahlenschubse
Bin dabei. Da benzel macht des scho
 
 
 
 
       #16  

Barbarossa

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
181
Likes erhalten
97
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Ist schon im Abo
Barbarossa
 
 
 
 
       #17  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.211
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Ne, funktionieren auch mit Partner! Bei M&M daher auch mit der Turkish oder der Thai zum Beispiel
Nun habe ich extra bei M&M angerufen, Meilen können bei allen Partnern eingesetzt werden, dass war klar.

Aber Meilenschnäppchen bei M&M nur bei LH
, so war mir das bisher auch geläufig .
Ist irgendwie auch logisch, die einzelnen Airlines haben ihre eigenen Programme.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #18  

Edding

TAF-Ehrenmitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.013
Likes erhalten
1.572
Standort
Jomtien
LH Deals gibt es nur bei LH.
Aber upgraden z.B. kannst Du auch bei Thai Direktfluegen
Nun habe ich extra bei M&M angerufen, Meilen können bei allen Partnern eingesetzt werden, dass war klar.

Aber Meilenschnäppchen bei M&M nur bei LH
, so war mir das bisher auch geläufig .
Ist irgendwie auch logisch, die einzelnen Airlines haben ihre eigenen Programme.
Du hast jetzt noch ein paar Tage , Dich wieder dran zu gewoehnen, dass ich immer Recht habe :D

@all viele Gruesse aus Cambodia... gerade eingetrudelt.
Mach jetzt einige Tage auf Ruhe, Familie und Shopping.
Dann ist schluss mit Ruhe..... @benzel kommt :)
 
 
 
 
 
       #20  

Sharky

Gold Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.168
Likes erhalten
1.398
Standort
Atlantis
@benzel:

So freu ich mich auf deine Posts - leg los und grüss edding ganz herzlich!

Gruss

sharky
 
 
 
 
Oben Unten