Thailändisch lernen

Thailand Edding und Benzel are back !!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Achja, geh mal in die Bar Felix in Kowloon - und dort unbedingt auf die Toilette gehen!!! Da uriniert man quasi auf HKG und hat eine tollen Ausblick auf die Stadt dabei :D
Die Bar befindet sich aufm Dach im Peninsula Hotel (ist nicht zu verfehlen!)

Viel Spass :coool:
Und das Selfie nicht vergessen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ne, funktionieren auch mit Partner! Bei M&M daher auch mit der Turkish oder der Thai zum Beispiel

Du hast Recht aber hier liegst du falsch, da die von Kollegen Benzel angeführen sogn. Meilenschnäppchen nur mit der Lufthansa funktionieren. Der Irrtum von Kollegen Benzel ist wiederum, und da liegst du richtig, dass er mit M&M an die Lufthansa gebunden wäre. Er kann Prämenflüge über M&M telefonisch auch bei fast jede andere Star Alliance Airline buchen. U.a auch bei der Thai die wiederum den YQ abgeschafft hat. Die Steuern und Gebühren liegen dann wesentlich unter denen die die LH aufruft was wiederum die Vorteil des Meilenschnäppchends relativiert. Aber für diese Themen gibts ganz andere Foren und ich entschuldige mich, mal wieder, für OT...
 
        #23  

Member

endlich... der beste Schreiber ist back! Bin gern dabei Benzel
 
        #26  

Member

Haben sich ja einige hier eingeklinkt, das freut mich / uns . Ich habe ja ein Antreiber dabei :), der mich zum Schreiben zwingen wird
und auch den einen oder anderen wertvollen Kommentar einbringt . Bis zum Nachtflug habe ich noch einige Stunden Zeit und es ist noch rein gar nichts gepackt. Einkaufen muss ich auch noch gehen , kann ja nicht mit leren Händen kommen. Das gibt noch eine große Liste heute. die zu tun ist für mich.
Viel wollte ich noch machen, erledigen und es ist wie immer , ich habe nicht alles geschafft was ich wollte,.... egal jetzt geht es endlich LOS und ich werde an mich denken, mich pflegen lassen, mit Freunden zusammen sein, die mir ans Herz gewachsen sind. feiern , relaxen , nichts tun , erholen vom Streß . :urlaub_schild:

Wenn ich nachher im IC sitze und zum Frankfurter Flughafen düse wird mich ein wohliges gefallen ergreifen. Mal sehen wo die Fahrt dieses mal hingeht, LG Benzel
 
        #27  

Member

@benzel : Alles gute wünsche ich dir , viel Spaß und berichtet dadrüber ihr zwei . Habt ne schöne Zeit
 
        #28  

Member

ich schliesse mich mit meinen Wünschen an und denke an meine schönen Zeiten in Pattaya. Leider bin ich zur Zeit etwas angesschlagen ( Charcot Fuss ) durch Diabetes, hoffe aber das ich in 6 Monaten wieder auf die Reise gehen kann. Hier bin ich aber gerne dabei...
 
        #30  

Member

Guten Flug! Auf deine Eindrücke aus Hongkong bin ich gespannt! Kenne leider nur den Airport ... Sicherlich eine geile Metropole!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten