Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Liste war zu lang und wie immer habe ich nicht alles geschaft, aber jeder hat geholfen und jeder meinte Chef , wir machen das schon , wird schon gut gehen. Das wird es auch, die wichtigsten Sachen konnte ich auf den Punkt noch erledigen und absprechen, was nicht geschafft wurde, muss warten, wie meine allerliebste Buchhaltung.
04.05.2017
So Knopf rum, ich sitze in der Lounge bei einem Glas Rotwein, der mir ganz gut schmeckt und muss erst einmal alles sacken lassen. Die letzten Wochen waren brutal für mich....
Es ging schon mal gut los, ging nicht alles rein in meinen großen Koffer, und Rucksack, also noch eine zweite Tasche, der Lehrling ging dann mit mir zum Bahnhof und der Zug schloss vor meiner Nase die Tür, zum Glück fahren die am frühen Abend alle halbe Stunde, also habe ich doch noch Zeit mir das Ticket zu kaufen, was ich dann gemütlich mache. Urlaubsmodus wird eingestellt.
Am Check im Fraankfurter Airport ist die Hölle los , eine Schlange bis nach Panama um diese Uhrzeit, zum Glück muss ich mich da nicht anstellen, denn ich bin völlig ausgebrannt, ich ziehe weiter in die Halla A . Eine sehr hübsche Fugbegleiterin der LH läuft mir über den Weg und ich wäre nicht Benzel, wenn ich sie nicht ansprechen würde, ob sie mir nicht helfen kann , dass Ticket am Automaten auszudrucken. Naklar meint sie symphatisch lächelnd.;)
Nicht, dass ich das nicht kann, aber so ist das doch vieeel schöner. Wir hiefen den Koffer auf das Gepäckband und in Gedanken stecke ich mein Ticket in den Automaten, ohh nein...... das war der falsche Schlitz, der Automat hat mein frisch gedrucktes Flugticket geschreddert. Ich wusste gar nicht was so ein Automat alles kann, was er ab diesen Zeitpunkt nicht mehr konnte war Koffer aufnehmen. OMB , ich kann es doch nicht.
Kein Problem meinte die Hübsche Dame, schnappte sich meinen Pass zog wieder los und kam ein paar Minuten später mit einem neuen Ticket an, alles weiter lieb lächelnd.
Wir mussten das Gepäckband nebenan nutzen, sie steckte das Ticket nun in den richtigen Schlitz, die Quittung kam raus und mein Gepäck ist auf dem Weg nach Hongkong.
Nun habe ich meine Urlaubspanne gleich am Anfang hinter mir, also kann nichts mehr passieren, wer weiss was passiert wäre , hätte ich die gewaltige Schlange Menschen in der Abflughalle B hinter mir, einige hätten sicher zu recht geflucht.
Mein zweites Glas tief roter, fast ins schwarze gehender Cabernet Sauvignon aus Chile sucht sich wohltuend seinen Weg in meinen Magen und ich werde immer ruhiger , denke schmunzelnd an den Check in zurück, aber vor allem an das was vor mir liegt.
In dreizig Minuten ist Boarding time, hoffentlich ist das auch so, voriges Jahr wurde der Flug bei gleicher Situation abgesagt und ich konnte im Flughafen Hotel übernachten und verpasste meinen Anschlussflug nach PP .
Falls mit dem W-Lan alles klappt , wovon ich ausgehe , kommt morgen die nächste Meldung aus HKG. An alle die hier bleiben müssen , seht es easy ,
wenn ich wieder hier bin, hebt euer Flieger ab, LG an @all Euer Benzel