Thailändisch lernen

Thailand Edding und Benzel are back !!

        #51  

Member

Jetzt endlich das versprochene "Darling" Video

 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie deine Nanny ist, kannst du sie dir auch mal so gönnen. Die wehren sich nicht!

Wie @Edding geschrieben hat, liegst Du hier ziemlich falsch.
Meine Freundin war mehrere Jahre in HK. Sollte sich der Arbeitgeber so verhalten, geht er nicht über LOS, sondern direkt in den Knast. In HK sind die Behörden ziemlich strikt und die OSW haben alle Möglichkeiten Anzeige zu erstatten. Selbst kleinere Verfehlungen enden damit, dass die Familie keine Nanny mehr beschäftigen darf. Die OSW bekommen auch recht viele Angebote dort zur Freizeitbeschäftigung.
In Middleeast sieht es eher so aus, wie von Dir beschrieben.
Die Pinays und Pinoys werden allerdings noch recht gut vorbereitet auf Auslandsverwendungen und können sich an ihre Botschaften wenden bei Problemen. Bei vielen anderen (z. B. Indonesien) sieht es erheblich schlechter aus.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:

Unverschaemt werde ich nur gegenueber [USER=5688]@benzel
und der kennt mich lang genug
[/USER]


ist das hier " Der schwarze Kanal " ?
 
        #54  

Member

Das passt auch hier rein...

Member hat gesagt:
Lieber mal wieder ein Foto und eine wichtige Erkenntnis
Die bezaubernde, attraktive Cheata fuehlt sich nie unsicher.
Aber mit ihrer besten Freundin schon...
Member hat gesagt:
..

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Sie heist Supiee, ist Mamasan in der besten Bar der 136th Street in Phnom Penh UND
Ich werde sie nie anfassen, ausser zur Umarmung. Das wuerde sogar Cheata mir uebel nehmen.

Versuchs mal @benzel :) . werde sie Dir vorstellen.

Eine Super Supiee, ich glaube ich kenne sie, was soll dass , ich hab nen ganz trockenen Mund , nun läuft mir das Wasser zusammen...,
habe keine Lust mehr auf Hongkong....
 
        #55  

Member

Hier ein Bild der Maids am freien Sonntagnachmittag beim Picknik. Die jüngeren Schwestern sind dann später im Escape oder New MAKATI, beides Wan Chai, zu treffen.Anhang anzeigen IMG_7437.jpg
 
        #56  

Member

Freue mich ebenfalls sehr auf die neuen Abenteuer der beiden grossen Rhetoriker..:) Betr. HK war ich 1977 das erste mal dort und ich war total begeistert vom Ambiente von old China und moderner Megacity. Danach entwickelte es sich immer mehr in Richtung Singapur und ist heute für mich nur noch zum Umsteigen interessant. Habe auch das Gefühl dass sich Bangkok vermehrt in diese Richtung verändert, alt bewährtes wird abgerissen, Foodstände dürfen nicht mehr auf die Gehsteige usw.
 
        #57  

Member

@Edding : also darling ist wirklich schnuckelig.

@benzel : ich freu mich schon riesig wenn es endlich lösbar geht mit euch
 
        #58  

Member

Anhang anzeigen IMG_7408.jpg Schau Dir mal den Hong Kong Park (Nähe Peak Tram Station) an. Heute am Sonntagnachmittag gehen alle Schönheiten mit oder ohne Kopftuch gerne spazieren und Wan Chai ist nicht weit.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Eine Super Supiee, ich glaube ich kenne sie, was soll dass , ich hab nen ganz trockenen Mund , nun läuft mir das Wasser zusammen...

Stimmt... dort waren wir ja auch beim letzten Trip.... und dann hat sie MICH noch 2-3x in Jomtien besucht. Vielleicht auch da.
Ein Zitat aus einem anderen Thread... das muss ich auch mal ueben..... Videos hochladen kann ich ja jetzt :)
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Der Hammer ist aber, dass sich die Agentur die 6 Monate von ihrem Gehalt einstreicht als Vermittlungsgebühr. Erst danach verdienen sie Geld, um die Schulden zu bezahlen. Sie sind also völlig Mittellos und Hilflos. ;)

Ja, das stimmt. Die Schwester meiner Freundin arbeitet als Nanny in HK, die ersten 6 Monate musste sie unentgeltlich für die Agentur arbeiten, jetzt verdient sie 500€ im Monat. Aber das ist immer noch mehr als in USA und Europa, wo alternativ Au Pair Mädchen bevorzugt werden, die dann für ein ganz kleines Taschengeld die Nanny spielen dürfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten