• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Thailand Edding und Benzel are back !!

       #101  

PattayaFan

Platin Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.244
Likes erhalten
746
Standort
Paderborn
Cliffhanger vom Feinsten . Ich bin gespannt . Wie kannst du ihn nuralleine gegen lassen
 
 
 
 
       #102  

Biervampir

Bronze Member
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
317
Likes erhalten
813
Standort
München
Beruf
Zahlenschubse
Können wir bald auf eine Fortsetzung hoffen? :)
 
 
 
 
       #103  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Wir haben ja einige gemeinsame Touren in SOA oder Zeiten in Thailand hinter uns und wir sehen uns praktisch nur in seinem Urlaub.
Somit ist solch ein Aussetzer einmal in 3 Wochen im Schnitt wirklich OK und die Ausnahme.... und eigentlich immer lustig... fuer mich !!!!
..............
Kurz vorm Hotel fiel @benzel ein, dass da noch ne Bar war, die wir nicht von innen gesehen haben.
Ich hab dann meine Sorgfaltspflicht verletzt und den jungen Mann alleine laufen lassen.......

....und was macht Benzel, ohne "Wingman" an seiner Seite ??? ... das soll er Euch selbst erzaehlen

Lustig für dich, 5555.........,

Ja was mache ich ohne Edding an meiner Seite , ohne SLT völlig besoffen in mitten vieler Bar`s und Girls.
Soweit ich mich richtig erinnere hatte ich noch zwei, drei Drinks mit einem hübschen Girl, mit dem ich auch die Modalitäten besprach , so gut es eben noch ging , für LT.
Wir einigten uns auf $ 50,-- und ich sagte zu ihr , dass ich erst klären muss , ob mein Combodia Girlfriend in meinem Zimmer ist.
Ist sie es , war die Frage kann ich sie doch zu einem Dreier überreden. Gretchenfrage war sicher auch , hätte ich überhaupt noch gekonnt.

Also zahlte ich meine Zeche , torkelte schräg über die Straße in mein Hotel, hoch zum Zimmer wo Rexa friedlich unf fest schlief. Selbst in meinem besoffenen Kopf, blieb ich meinem versprechen dann doch treu , legte mich zu ihr und war sofort weg.

Am anderen Vormittag, war der Schmerz groß, ein ganzer Ameisenhaufen lief durch meinen Schädel , Rexa lößte mir eine weitere Aspirin C Plus auf und umsorgte mich , aber mir ging es richtig Scheiße.

Zu allem Überfluß bekam ich auch noch einen unglaublichen Dünnschiß , ich kackte gelbes Wasser . Rexa meinte am späten Nachmittag mein Kopf ist ganz heiß, also Fieber messen und siehe da rund 39° , so fühle ich mich auch.
Ich werfe zwei Immodium ein , Rexa macht mir Tee, den ich mitgebracht habe und ich fühle mich Hundeelend.
Rexa holt aus dem Kühlschrank kaltes Wasser und Handtücher , legt mir die Beine hoch und macht mir Wadenwickel.....

Wir überlegen auch , ob ich eine Fischvergiftng haben könnte, die Austern und das ganze Seafood gestern im Sou Sou,
aber das sah alles sehr frisch und appetitlich aus. Ich tippe da doch e her auf eine heftige Alkoholvergiftung, zumal mein
Körper solche Mengen nicht ab kann , ihm schlichtweg das Training dazu fehlt und das ist gut so.

Zu Hause passiert mir das nie, hier im Urlaub schon mal, habe ich eine gewisse Menge drin, dann überschätze ich mich
völlig, hinzu kommt das Flair , der Bars und die Girl`s , alles annimiert zum saufen und ich bin so blöd und saufe wie ein Loch.
Schön wie rührend sich Rexa um mich kümmert, sie holt Bananen, die stopfen , macht mir den nächsten Tee, mißt Fieber....

Für morgen haben wir den SUV gemietet, um nach Sihanoukville ans Meer zu fahren, alle freuen sich seit Wochen drauf,
man, man, ich kann das Hotelzimmer heute nicht verlassen und penne ein......
 
 
 
 
 
       #105  

Edding

TAF-Ehrenmitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.013
Likes erhalten
1.582
Standort
Jomtien
Oh Mann.... wenn Du so schreibst kommt richtig das Mitleid hoch.
Damals hab ich nur gekichert und Rexa gesagt, er muss viel Wasser oder Tee trinken.... viel pissen.... und sobald er wieder kann, sofort nen Blowjob kriegen....
NUR das hilft :) Essen braucht er nicht dringend... er ist fett genug :)
Hat aber anscheinend doch noch laenger gedauert... your turn :)
 
 
 
 
       #106  

Heinrich VIII

Bronze Member
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
366
Likes erhalten
168
Oh Mann.... wenn Du so schreibst kommt richtig das Mitleid hoch.
Damals hab ich nur gekichert und Rexa gesagt, er muss viel Wasser oder Tee trinken.... viel pissen.... und sobald er wieder kann, sofort nen Blowjob kriegen....
NUR das hilft :) Essen braucht er nicht dringend... er ist fett genug :)
Hat aber anscheinend doch noch laenger gedauert... your turn :)
Edding du scheinst ein echt guter Kumpel zu sein. Gibst der kleinen Rexa die richtigen Tipps damit sie den Benzel wieder auf Vordermann Bringt.
Ich hoffe er ist bis zur großen Familien Tour wieder fit.
 
 
 
 
       #107  

Silmarillion

Member
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
25
Likes erhalten
19
Alter
51
oh man Benzel, bisher eine tolle Story. Du hast Dich ganz schön abgeschossen...hoffentlich bist Du wieder fit. :) Gute Besserung nachträglich
 
 
 
 
       #108  

DeeKa

Silver Member
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
759
Likes erhalten
83
Standort
Bali
Das man, wenn man sich wegschiesst erstmal ne Woche braucht um wieder klar denken zu können kenn ich, aber nen Monat?
 
 
 
 
       #109  

indiebroker80

Member
Mitglied seit
30.06.2017
Beiträge
164
Likes erhalten
2.640
Alter
35
Oh Mann da kann man ja wirklich Mitleid bekommen. Ehrlich gesagt glaub ich da eher an eine Kombi von Ursachen. Der Alk macht die Kopfschmerzen und verstärkt möglicherweise die Übelkeit und Scheisserei die du dir als Magendarminfekt geholt hast.
Hohes Fieber kriegt man eigentlich nicht vom Alkohol..
 
 
 
 
       #110  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Das man, wenn man sich wegschiesst erstmal ne Woche braucht um wieder klar denken zu können kenn ich, aber nen Monat?
Nun , dass der Bericht ausgebremst wurde hat verschiedene Gründe,

Der Hauptgrund, dass wurde ja hier schon an anderer Stelle diskutiert.

Da kann man schon die Lust verlieren.

Ein Member zog mit Fotos von @Edding seinen SLT`s & Girls und meiner SLT / Girls durch die Bars in FC aus unseren Berichten, um diese zu suchen und anzumachen.
Resultat war, dass meine SLT mich zur Rede stellte, was ich da so ins Netz stelle, ich hielt das für mich privat, die Girls haben hier im Forum nicht`s zu suchen. Auch setze ich mich , wenn ich im Forum unterwegs bin, grundsätzlich nur an den PC , wenn sie schläft, oder ich allein bin.
Meine SLT kannte erstaunliche Einzelheiten und bat mich geziehlt, bestimmte Fotos wieder aus dem Netz zu nehmen , oder unkenntlich zu machen ( was darauf hin auch erfolgte ), von dieser Tour , die ich mit @Edding, seiner und meiner SLT zusammen in PP machte.
Meine SLT meinte , sie kann sehr gut darauf verzichten , wegen dieser Bilder zu Hause dumm angemacht zu werden.

Ein weiterer Grund , warum das hier nicht weiterging. war ganz einfach viel Arbeit und meine ständige, weibliche
Begleitung , die ich bis vor ein paar Tagen hatte und wie schon erwähnt mag ich nicht an meinen Berichten arbeiten, wenn ich Girls um mich habe.

Nun bin ich wieder allein, was ich angefangen habe werde ich auch beenden und hier geht es jetzt weiter,
denn am 01.11. geht es wieder LOS Richtung SOA...
@all danke für eure Geduld und Verständnis, ich hoffe ihr habt noch Lust darauf und findet euren Spaß hier,
LG Benzel
 
 
 
 
 
       #112  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Für morgen haben wir den SUV gemietet, um nach Sihanoukville ans Meer zu fahren, alle freuen sich seit Wochen drauf, man, man, ich kann das Hotelzimmer heute nicht verlassen und penne ein......

Ich greife mal hier den Faden wieder auf. Es war für mich völlig unmöglich mich auf eine längere Fahrt zu begeben, was mir auch unfassbar Leid tat, vor allem für die Kinder die sich so sehr darauf freuten.
Rexa bestellte Fahrer und SUV ab, der wollte $ 50,-- haben, als Abstandssumme und das war völlig o.K.

Den Tag darauf verbrachte ich wehleidig im Bett und war für nichts zu gebrauchen, so kann man für sich und andere den Urlaub auch kaputt machen.
Schlussendlich gab es dann aber dennoch ein paar Tage später von Rexa die Info, zum Glück sind wir nicht gefahren, denn die Straße nach Sihanoukville muss hoffnungslos verstopft gewesen sein, wegen einem verlängerten Wochenende durch Feiertage.
Wenn ich mich recht erinnere , hatte wohl der König , oder die Königin Geburtstag.

Am späten Nachmittag verließ ich dann mal mein Bett und informierte bei einem Glas Wasser meinerseits und einer weiteren Aspirin @Edding , dass meine Reise ans Meer ins Wasser gefallen ist und wir somit hier noch ein paar Tage hier zusammen sind.

Am Abend fuhr ich dann mit Rexa zu ihr nach Hause, entschuldigte mich, dass es mit unserer Reise nicht
klappte.

Mir machten sie dann eine kraftvolle Hühnersuppe, mit viel Gemüse, die auch half und schmeckte.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ich sagte zu Rexa , sie soll für den morgigen Abend ein Barbecue mit Seafood , Fleisch , Obst , Gemüse und natürlich Getränke organisieren, ich lade dazu ein. Das war ich zumindest schuldig. Es sollte eine große Runde werden.
 
 
 
 
       #113  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Hier mal ein paar Bilder vom Barbecue am nächsten Abend.

Es gab reichlich frischen Fisch und Seafood


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Der Fisch wurde mit Gewürzen schmackhaft in Folie eingelegt.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Knoblauch darf natürlich nicht fehlen...., davon gab es auch reichlich.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Das ganze wurde zwar am Boden gemacht, aber alles war dennoch sehr reinlich.
Übrigens gibt es in der Küche Tisch und Arbeitsplatte, aber die Girls fanden das zubereiten so wohl gemütlicher.
 
 
 
 
       #114  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Mit Rexa , ihren Schwestern und den beiden Jungs wollte ich ans Meer fahren. der SUV wäre voll gewesen.
Nun machten wir uns hier einen schönen Abend und alle waren gut drauf, bei meiner nächsten Reise muss das klappen. ich komme bald wieder, keine Frage.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Mit von der Partie waren noch zwei Cousins, Rexas Vater, seine Freundin und ihre Tante.
Ihr Vater war nach zwei Bier voll, das war günstig, ansonsten wurde hier kein Alkohol getrunken, dass war mir völlig recht und auch ich blieb bei Cola. Immodium half auch und mein Durchfall war nicht mehr so schlimm.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Alles in allem ein sehr schöner Abend, dann ging es mit dem Tuk Tuk ins Hotel und es folgte noch eine schöne Nacht mit Rexa an meiner Seite und am Morgen darauf war ich wieder fit.
So ein Absturz, wird mir sicher so schnell nicht wieder passieren.

Mal schauen , was @Edding treibt ich rufe ihn mal an . Wow ich kann es nicht fassen, wir schaffen es tatsächlich mal gemeinsam in den Frühstücksraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #115  

jonlowe

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
68
Likes erhalten
63
Standort
Hannover / ehem. CCCP
Lieber Benzel, toll, dass Du hier weiter schreibst.
Dass Member mit Ausdrucken aus dem Forum herumlaufen, um daraus "Honig zu ziehen" finde ich unmöglich!
Können Die sich gar nicht vorstellen, welchen Ärger sie damit erzeugen?

Jedenfalls war ich oft sehr gerührt, wie Du Deine Charity-Ader in Alltagssituationen laufen lässt.
Leider bin ich da oft nicht spontan genug. Lebe überwiegend in einer osteurop. Metropole und stelle fest, dass alte Leute fast kein Geld zum Leben haben.
Sie kaufen im Supermarkt oft mehr, als sie an der Kasse bezahlen können. Da geht es oft um Pfennigbeträge, die fehlen.
Hatte letzten wieder eine Babuschka vor mir... langes Suchen und Zählen im Portemonnaie... diese vorwursvollen Blicke der Kassiererin... und meine Zurückhaltung, sie nicht einfach zum Differenzbetrag einzuladen. Ärgere mich noch heute.

An dieser Stelle vielen Dank für all' Deine interessanten bebilderten Berichte und "looking forward" auf die Fortsetzung.
 
 
 
 
       #116  

Edding

TAF-Ehrenmitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.013
Likes erhalten
1.582
Standort
Jomtien
Ich erinnere mich.
Diese Unsitte verbreitet sich leider immer mehr.... dass man Fruehstueck nur bis 10 oder 11 kriegt.
Was soll denn das :) ? War aber nett, alle mal bei Tageslicht zu sehen.

Versuche gerade, ein paar Bilder zu finden... so als Erinnerungsstuetze... ist ja schon wieder 3-4 Monate her.
 
 
 
 
       #117  

letvmax

Member
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
98
Likes erhalten
586
Alter
41
Standort
Winsen/Luhe
Beruf
Sales
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die Meilenschnäppchen ( normal glaube ich 135.000 Meilen in der Business ) funktionieren nur bei Buchung mit LH , wenn vorhanden, kommt noch der Direktflug hinzu, was viele andere Airlines ausscheiden lässt.
Ich würde an Deiner Stelle die Allianz wechseln... Skyteam ist um Längen besser und ich bekomme Business nach BKK für 300 € Zuzahlung...
 
 
 
 
       #118  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Danach habe ich mit @Edding noch ein wenig diskutiert , wir suchten uns einen gemeinsamen Flug nach BKK raus und buchten diesen gleich, aber ein paar Tage bleiben uns noch in PP.
Ich ging danach mit Rexa recht früh ins Bett und am nächsten Morgen war ich wieder fit, Durchfall , Kopfschmerzen und allgemeine Übelkeit waren völlig weg, ein neuer und schöner Tag konnte seinen Lauf nehmen.
Nach dem Morgensport und Frühstück, fuhr Rexa nach Hause , ihre Söhne und eine Schwester holen. Ich nutzte die Zeit und ging für eine Stunde in die Massage .
Kaum war ich zurück waren die vier da, wir wollten zusammen Essen gehen, auf dem Programm stand, was alle Kinder sehr lieben und auch wir.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Freude und Appetit waren groß

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ein Eis gab es natürlich auch noch. Sehr schön diese Unbekümmertkeit und die Freude zu sehen, daran Teilen haben zu können.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #119  

PattayaFan

Platin Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.244
Likes erhalten
746
Standort
Paderborn
Schön das es weiter geht hier
 
 
 
 
       #120  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Nach dem Essen sind wir dann zusammen am Mekong spazieren gegangen und haben auch hier viel Spaß .
Auf einem Teilstück sind Fitnessgeräte, hier können sich alt und jung kostenlos daran begnügen.
Lustig, wird sich hier auch mit Helm, vor dem Unfall geschützt.

Rexa hängt da wie ein nasser Sack, bekommt keinen cm zustande , kommt noch hinzu , dass sie ständig lachen muss, da geht rein garnichts mit einem Klimmzug.
Ich könnte es nicht viel besser und zeige es auch nicht, zur allgemeinen Belustigung. Bei ihren Buben helfe ich.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Jungs spielen vor schöner Kulisse Fußball.





 
 
 
 
Oben Unten