Was für eine Situation, ich habe echt keine Lust die Nacht allein zu verbringen , Mo ist ausgecheckt, Reksa ist heim gefahren , was für ein sau blödes Ende.
Ich mach mir mal eine Mischung , in meinem Kopf rattern die Optionen..., wer schleicht sich da von hinten an, Reksa und schließt mich in ihre Arme. Edding grinst verschmitzt und Cheata kann sich vor lachen kaum halten. Die drei haben mich voll verarscht und ich bin ihnen auf den Leim gegangen, dass hat noch ein Nachspiel , aber jetzt bin ich erst einmal sehr , sehr froh und grinse natürlich nun auch mit.
Reksa hatte sich in der Dusche versteckt, ich hatte vorher schon alles abgesucht, aber zu oberflächig konnte ich es nicht glauben , dass sie mich so verlässt und dem war auch so , meine Menschenkenntnis hat mich hier nicht enttäuscht.
Wir verbrachten noch einen schönen Abend & Nacht, es passte dann auch gut , dass ich die weitere Nacht im Bett mit Reksa alleine verbrachte , hatte sie ja jetzt einiges wieder gut zu machen für diesen Schock und sie machte es sehr gut.
Ich hatte das Gefühl , sie dankte es mir , dass keine andere Frau mit ihr mehr mein Bett teilte und ich beließ es dann für den Rest meiner Zeit in PP auch so .
Fotos habe ich leider keine mehr wie ja schon erwähnt wurde mir mein i phone ( 128 GB ) geklaut , ich hatte da echt viele Bilder drauf, man kann ja nicht immer mit der Kamera rumlaufen.
Dieser Bilder und Daten Verlust, dass ist echt traurig...., ich hatte das ganze aus dieser Reise über i cloud noch nicht übertragen.
Leider ging die Woche in PP viel zu schnell rum, irgendetwas besonderes unternahmen wir nicht mehr, wir hatten einfach noch eine schöne Zeit , lustige Bar & Restaurant Besuche und viel SEX.
Dann hieß es wieder Abschied nehmen und Reksa lieferte uns pünktlich wieder am Flughafen ab, wir stehen bis heute in Kontakt und ich würde sie gerne nach Deutschland zu mir einladen .
Ich habe aber keine Lust auf diese saudämliche und freche Bürokratie mit Verpflichtungserklärung und so weiter, die zum Schluß dann doch abgelehnt wird, muss ich nicht wieder haben.
Es ist schon verständlich, dass sich der Staat hier absichert , hat er das dann getan, warum lehnt er dann wie beim Lotteriespiel im Anschluß ab oder nicht,.... sicher ein Thema mit Endlosschleife.
Vieleicht mache ich hier nochmal einen Thread auf, in dem Erfahrungen und Ratschläge gebündelt werden, wurde hier ja schon viel an verschiedenen Stellen darüber geschrieben.
In diesem Bericht lag ja nun der Schwerpunkt auf PP, in Thailand bin ich mal wieder nicht zum Reisen gekommen, mal sehen wann das endlich klappt, hier kommt erschwärend hinzu , dass ich mich bei Edding einfach sau wohl fühle und wir uns so gut verstehen. Ich bekomme da auf deutsch gesagt einfach den Arsch nicht hoch , alles ist da , ein schönes Haus mit Garten und Pool, die Bier Bars in der Nähe , FC nur ein paar Minuten, ja und das fesselt einen schon.
Zurück geflogen nach D bin ich dann nur mit Handgepäck und habe meine großen Koffer mit meinen Sommer Klamotten kurzer Hand einfach in Jomtien gelassen , bin ja ohnehin bald wieder da....
Einen Abstecher auf die Philippinen gab es dieses mal nicht und somit verbrachte ich meine Zeit hauptsächlich in Jomtien mit Abstecher nach FC, hier gibt es noch ein paar Bilder mit verschiedenen LT`s in diesem Bericht nachgereicht , daher ist hier noch nicht ganz Schluß , LG Benzel