Thailändisch lernen

Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

        #102  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's etwas schöneres??? Ich kann nur sagen, einfach GROSSARTIG hast Du das gemacht!!!

Aber dennoch ein sehr, sehr wertvoller Tropfen!!!

Dein Bericht ist sowieso schon sehr toll, aber dies wertet ihn nochmal um einiges auf!!!

Danke und dir viel Spaß auf deiner ersten Reise nach FC nächstes Jahr

Member hat gesagt:
........

@Benzel wieder so ein scharfes Geschoss, wenn wir beide zusammen los ziehen würden, gäbe es wohl Streit um die Mädels.555

nun es gibt ja genügend von ihnen, mal sehen ob wir das 2016 hinbekommen, für mich geht es wohl wieder Ende Januar LOS

Member hat gesagt:
Übrigens ein geiler Bericht. Vorallem gefällt mir das zwei Personen die zusammen unterwegs sind ihn verfassen erinnert mich ein bisschen an die gute alte Zeit von Don Remo und Riva.
Mit einem Kumpel zu Reisen hat schon ein paar sehr gute Vorteile...

Member hat gesagt:
Super geschrieben, sehr menschlich.
Bitte weiter so.

Lg Chrisch44

Danke , LG Benzel

Member hat gesagt:
Da hat Benzel wieder etwas ganz tolles geleistet. So etwas finde ich sehr uneigennützig und es hilft den Menschen, wenn auch nur etwas aber immerhin. Wenigstens bekommen sie so mal genug zu essen. Super Benzel!!!

Danke

Member hat gesagt:
Benzel und edding find ich sowieso super .

Member hat gesagt:
Jo Don remmo und riva , das war ein Bericht . Aber mit dem Herren riva ist es schwer mitzuhalten . Der hat den Job Bonus , das er da sowieso Öffters ist . Aber jetzt weiter im Text hier
Member hat gesagt:
:lach:Lieber @benzel, Du solltest doch eigentlich wissen, dass in der Damenwelt (vermutlich überall) derartige "Toleranzversprechen" lediglich eine besondere Prüfung einleiten, und wehe, man(n) fällt da durch .....

Sehr unterhaltsamer Bericht, lese gerne mit.

Kann man sicher als Regelwerk gelten lassen, aber wie du ja weist
" Bestätigen Ausnahmen die Regel "
, für mich hier ein guter Eingang hier den Faden wieder auf zu nehmen.

Allen Lesern wieder meinen Dank und natürlich vor allem auch für die Kommentare , LG Benzel
 
        #103  

Member

Was für eine Situation, ich habe echt keine Lust die Nacht allein zu verbringen , Mo ist ausgecheckt, Reksa ist heim gefahren , was für ein sau blödes Ende.

Ich mach mir mal eine Mischung , in meinem Kopf rattern die Optionen..., wer schleicht sich da von hinten an, Reksa und schließt mich in ihre Arme. Edding grinst verschmitzt und Cheata kann sich vor lachen kaum halten. Die drei haben mich voll verarscht und ich bin ihnen auf den Leim gegangen, dass hat noch ein Nachspiel , aber jetzt bin ich erst einmal sehr , sehr froh und grinse natürlich nun auch mit.

Reksa hatte sich in der Dusche versteckt, ich hatte vorher schon alles abgesucht, aber zu oberflächig konnte ich es nicht glauben , dass sie mich so verlässt und dem war auch so , meine Menschenkenntnis hat mich hier nicht enttäuscht.
Wir verbrachten noch einen schönen Abend & Nacht, es passte dann auch gut , dass ich die weitere Nacht im Bett mit Reksa alleine verbrachte , hatte sie ja jetzt einiges wieder gut zu machen für diesen Schock und sie machte es sehr gut.
Ich hatte das Gefühl , sie dankte es mir , dass keine andere Frau mit ihr mehr mein Bett teilte und ich beließ es dann für den Rest meiner Zeit in PP auch so .
Fotos habe ich leider keine mehr wie ja schon erwähnt wurde mir mein i phone ( 128 GB ) geklaut , ich hatte da echt viele Bilder drauf, man kann ja nicht immer mit der Kamera rumlaufen.
Dieser Bilder und Daten Verlust, dass ist echt traurig...., ich hatte das ganze aus dieser Reise über i cloud noch nicht übertragen.

Leider ging die Woche in PP viel zu schnell rum, irgendetwas besonderes unternahmen wir nicht mehr, wir hatten einfach noch eine schöne Zeit , lustige Bar & Restaurant Besuche und viel SEX.
Dann hieß es wieder Abschied nehmen und Reksa lieferte uns pünktlich wieder am Flughafen ab, wir stehen bis heute in Kontakt und ich würde sie gerne nach Deutschland zu mir einladen .

Ich habe aber keine Lust auf diese saudämliche und freche Bürokratie mit Verpflichtungserklärung und so weiter, die zum Schluß dann doch abgelehnt wird, muss ich nicht wieder haben.
Es ist schon verständlich, dass sich der Staat hier absichert , hat er das dann getan, warum lehnt er dann wie beim Lotteriespiel im Anschluß ab oder nicht,.... sicher ein Thema mit Endlosschleife.
Vieleicht mache ich hier nochmal einen Thread auf, in dem Erfahrungen und Ratschläge gebündelt werden, wurde hier ja schon viel an verschiedenen Stellen darüber geschrieben.

In diesem Bericht lag ja nun der Schwerpunkt auf PP, in Thailand bin ich mal wieder nicht zum Reisen gekommen, mal sehen wann das endlich klappt, hier kommt erschwärend hinzu , dass ich mich bei Edding einfach sau wohl fühle und wir uns so gut verstehen. Ich bekomme da auf deutsch gesagt einfach den Arsch nicht hoch , alles ist da , ein schönes Haus mit Garten und Pool, die Bier Bars in der Nähe , FC nur ein paar Minuten, ja und das fesselt einen schon.

Zurück geflogen nach D bin ich dann nur mit Handgepäck und habe meine großen Koffer mit meinen Sommer Klamotten kurzer Hand einfach in Jomtien gelassen , bin ja ohnehin bald wieder da....

Einen Abstecher auf die Philippinen gab es dieses mal nicht und somit verbrachte ich meine Zeit hauptsächlich in Jomtien mit Abstecher nach FC, hier gibt es noch ein paar Bilder mit verschiedenen LT`s in diesem Bericht nachgereicht , daher ist hier noch nicht ganz Schluß , LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #104  

Member

Schön das du dich wieder meldest . Und wir freuen uns auf Fortsetzung . Also alles gute euch
 
        #105  

Member

Hallo Benzel,

Auch von mir ein Danke für den tollen Bericht.
Lese Deine Berichte immer sehr gerne und habe schon fast alles durch. :)

Nun bin ich aber doch noch auf die Mädels gespannt. Oder willst Du sie Dir für die nächsten Miss Wahlen aufheben?
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Nun bin ich aber doch noch auf die Mädels gespannt. Oder willst Du sie Dir für die nächsten Miss Wahlen aufheben?

Nein , will ich nicht , mein Girl für die Misswahl Dezember das ich heute reingestellt habe , war von meiner Reise im Frühjahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Nein , will ich nicht , mein Girl für die Misswahl Dezember das ich heute reingestellt habe , war von meiner Reise im Dezember...

:mrgreen:

Meine für die Miss Weihnachten ist von der Sizzler Bar, ca. 7m (!!!) von der Lobby entfernt! :hehe:

In unserem Alter darf man sich nicht mehr so anstrengen..................................................... bei der Suche?! :ironie:
 
        #108  

Member

Hier kommen nun noch wie versprochen ein paar Nachschläge überwiegend Fotos und weniger Text. Die Fotos habe ich mit meiner Kamera gemacht , hoffe ihr habt noch etwas Spaß daran. Hunderte Bilder mit dem I Phone gemacht , sind ja durch den Diebstahl leider sehr schmerzhaft für immer in Nirwana.
Wie schon erwähnt , war ich bis auf Phnom Phen nur in Jomtien, Pattaya & Bangkok. Einige werden mit dem Kopf schütteln und sagen , der Benzel hat es wieder nicht gepackt , mal mehr von Land und Leute zu sehen . Tut mir auf der einen Seite auch Leid, aber ich möchte keine Sekunde meiner Zeit vor Ort missen, mir ging es einfach nur sau guuuut !

Sunee habe ich in der I Bar kennengelernt , wie ich mit Carradine on Tour war , wir hatten unsere Reise
so gelegt , dass sich unsere Zeit für ein paar Tage überschnitten hat. Hat schon so etwas wie Tradition. Für ihn zum Ende seiner Reise, meine war noch am Anfang.
Mit Sunee verbrachte ich zwei Tage / Nächte , sie war ein schlankes, lustiges Girl und arbeitet in einer Bier Bar in FC.


Anhang anzeigen IMG_7882.jpgAnhang anzeigen IMG_7887.jpgAnhang anzeigen IMG_7889.jpg

Dann war Abwechslung angesagt, mit Pam ein hübsches Girl aus ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Member hat gesagt:
:mrgreen:

Meine für die Miss Weihnachten ist von der Sizzler Bar, ca. 7m (!!!) von der Lobby entfernt! :hehe:

In unserem Alter darf man sich nicht mehr so anstrengen..................................................... bei der Suche?! :ironie:

Du bist doch fit..., da schaffst du sicher noch ein paar Meter mehr und man ist so alt wie man sich fühlt.


Habe mich verschrieben in #106, konnte das noch berichtigen , mit dem Girl verbrachte ich meine letzte Nacht auf meiner Tour im Frühjahr , OMB sie war so süß und wir hatten nur wenige Stunden.
 
        #110  

Member

Ich kann laufen wie ein Wiesel und Treppen steigen wie sonst was, aber kann ich danach auch noch ficken wie ein Zehnkämpfer?
Sicher ist sicher !!! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten