Member
Member hat gesagt:WOW , was für ein Klasse-Hammer-Bericht!! Grandios und absolut abonniert! Danke sehr!
Member hat gesagt:Super, dass es weiter geht. Wie immer tolle Fotos und interessanter Text dazu.
Member hat gesagt:Richtig toller Bericht. Zu PP gibt es meines Erachtens viel zu wenige Berichte hier im Forum, mein Interesse zu Kambotscha allerdings ist ziemlich groß.
Sehr erfreulich, dass du dir die Zeit nimmst deine Eindrücke zu teilen
Member hat gesagt:Ich fahr am Dienstag mal dahin und habe der Einfachheit auch gleich mal euer Hotel gebucht!
Wäre klasse, wenn ihr mir noch den ein oder anderen Tip mitgeben könntet!
Das sind hier natürlich wieder wie gewohnt 11 Benzel auf der nach oben offenen BeRichter-Skala - Hut ab!
Member hat gesagt:Toll so gemixt mit Kulturprogram. Vielen Dank.
Member hat gesagt:Super dass ihr wieder einen Reisebericht gestartet habt. Ich bin wieder mit dabei, soweit es die Zeit zulässt, denn bei mir gehts auch in den nächsten Tagen ins LoS.
Die Bilder vom Königspalast sind geil, und ihr habt natürlich wieder super hübsche Girls
Member hat gesagt:Hoffe mal es geht bald weiter
Danke euch für die positive Kritik und Kommentare , auch an alle anderen und natürlich auch an die stillen Leser hier, yep und es geht weiter hier...