Thailändisch lernen

Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Da habt ihr beide mal ausserordentlich Glück mit den Mädels, ob working Girl oder nicht!
Bin gestern aus PP zurück, und wie es Rojo berichtet ist nicht viel los! Als Sextourist hat man in dieser Stadt immer noch nichts zu suchen. Die guten Zeiten sind lange vorbei!!!!

Es gibt zwar einige Bars mit Girls, aber viele von denen gehen gar nicht mit...und der Rest ist zum in die Tonne treten.
Eine Khmer die gut im Bett ist zu finden ist echtes Glück....oder sie ist Vietnamesin.

So wie die bei deinem Dreier...schaut sehr Vietnamäsisch aus. 2 Khmer für eien Dreier mit Lesben einlage......uiiiiiiiii. ist wie Lottosechser:hehe:

Was meinst, wie viele Tonnen brauchen die Girls um die "lieben" Sextouristen da hinein treten zu können :iro2:


PS Geiler Bericht, man fühlt sich wie live dabei :dank:
 
        #62  

Member

Tolle Mädels. Da hattet ihr ein gutes Händchen-und Glück. 50 $ sind aber auch ein starkes Argument. Vor allem in einem Land in dem die Näherinnen letztes Jahr noch für 100 $ monatlich gestreikt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Eine Khmer die gut im Bett ist zu finden ist echtes Glück....

Und trotzdem gibt es Sie :yes: ,die Perlen, die dieses besondere etwas haben.
Es ist nur etwas komplizierter Sie zu finden. Siehe meine beiden Damen von der Miss August bzw. September Wahl. (stammen aber beide aus 2013)
Beide absolut bezaubernd, wenn auch nicht absolute supergranaten im Bett. Miss September habe ich nach 2013 leider nie mehr gesehen.
Könnte noch ein paar Bilder von anderen Damen aus PP nachliefern, aber denen musste ich versprechen keine Bilder ins Internet zu stellen.

Ich liebe Kambodscha und hoffe mal das sich die Lage dort wieder verbessert.
 
        #64  

Member

Kurzes Zwischenfazit, scheint hier m.E. angebracht, bevor es weiter geht.

Kurz zu den Kommentaren von Frauen & Preisen, ohne hier auf jeden einzelnen Kommentar eingehen zu wollen.
Edding hat auf Grund seiner Erfahrung bewußt die 136 iger Straße gewählt, vorher informierte er mich, über die Preise der Girls hier $ 50,-- die Nacht , $ 10,-- barfine, Drinks meisten $ 3,-- , LD $ 4,50 .
Dies nun ist mein Denken & meine Erfahrung , was bringt es mir eine LT von $ 50,-- , auf USD 40,-- runter zu handeln, zerstöre ich doch meist jegliche Motivation bei ihr. Bei Tageskurs von heute sind das umgerechnet nur € 45,-- um die Nacht mit einer jungen und für mich durchaus sehr schönen Frau zu verbringen , kommt noch barfine , Essen und Getränke hinzu . Wer das nicht übrig hat sollte nicht anreisen , zumindest nicht in die Straße 136. Die Dichte junger schöner, schlanker Frauen ist dort sehr hoch, zumindest was den Geschmack von Edding und mir betrifft , denn Schönheit liegt ja in den Augen des Betrachters.

Es gibt wohl auch noch Straßen und Bars , wo es billiger zu geht , wie ich hörte auch schmudelliger , düsterer , eventuell auch nicht ganz ungefährlich ( da bin ich aber vorsichtig mit meinen Aussagen ). Diese Bars aufzusuchen war nicht unsere Intension und daher kann ich da auch nichts beisteuern.
Da ich hier nun schon bei den Kosten bin, hier mal meine Aufstellung, für sechs Tage brauchte ich $ 900,-- bar , Flug von BKK + Hotel nochmal $ 600,-- , also alles zusammen $ 1.500,-- , . Natürlich gibt es Luft nach oben und unten , je nach Hotel, der Lage und den Girls.
Gruß Benzel
 
        #65  

Member

Hört sich doch gut an Danke für die Infos
 
        #66  

Member

Zur Nacht mit Joy und Rexa, das war alles schön, aber eine Lesbennummer gab es nicht, maxiamal ein bischen die Titten der anderen streicheln. Reksa war definitiv die aktivere und bessere Frau im Bett. Zu viel Schlaf bin ich natürlich nicht gekommen, wie auch zwischen so zwei wunderbaren Häschen.

7:00 am Morgen , Joy verabschiedete sich und Reksa übernahm wieder allein und sehr gekonnt mein Ruder. Irgendwann bin ich dann am frühen Nachmittag aufgewacht und dann gab`s wieder Schmuse & Streicheleinheiten , dann musste mich auch Reksa verlassen, da sie für die Geburtstagsfeier ihres Neffen Geschenke einkaufen musste .
Ausgelaugt viel ich einfach wieder in den Tiefschlaf und schöpfte neue Kraft. Heute war es mal Edding der als erster am späten Nachmittag gegen 17:00 Kontakt aufnahm. Er lud zum großen Fressen ein , anwesend werden heute Abend viele Familienmitglieder seiner SLT Cheata sein, noch mit von der Party ein Ami , der mit Cheatas Schwester verheiratet ist und ein Autralier auch mit seiner Frau aus Cambodia.
Reksa trudelte mittlerweile auch wieder ein , sie würde uns heute Abend wo auch immer aufsuchen, wenn sie mit ihrer Geburtstagsfeier durch ist. Für ihre beiden Söhne hat sie, zwei einheitlich Shirts und kurze Hosen eingekauft. Für den Jungen der Geburtstag hat einen ferngesteuerten Monstertruck.
Ich zahlte ihr mal dann ihre täglichen 50,-- USD , hakte nach was die Klamotten
für ihre Jungs gekostet haben und übernahm diese Kosten dann auch noch.
Somit bekam klein Benzel und ich noch einen schönen Bussy , bevor sie wieder verschwand.

Später wurden wir dann mit dem Tuk Tuk von Cheatas Mutter und Anhang abgeholt und sind dann in den waren Fresstempel gefahren. Eine riesen Halle die verschiedenen Gerichte fuhren dann direkt am Tisch auf kleinen Tellern vorbei.
Darauf alles mögliche an Seafood , verschiedene Fleischsorten,
Gemüse , Pilze.

Anhang anzeigen IMG_8150.jpg

Wem das nicht reichte , der konnte sich zusätzlich noch reichlich mit allem am großen Buffet bedienen.
Anhang anzeigen IMG_8154.jpg

Anhang anzeigen IMG_8157.jpg

Anhang anzeigen IMG_8163.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Anhang anzeigen IMG_8158.jpg Anhang anzeigen IMG_8176.jpg

Wir hatten hier zwei achter Tische nebeneinander und es saßen noch weitere Verwandte an anderen Tischen, mir war das alles einfach zuviel, zumal mir jeder gut wollte und mir einen Teller hinstellte.

Insgesamt ist das ja eine tolle Sache , mit dem Barbecue auf dem Tisch und dem Topf mit der Brühe drin , wo Fleisch , Seafood und alles mögliche an Pilzen und Gemüse mitkocht. Gibt natürlich eine Mega Brühe zum Ende hin, für mich mit das Beste. Ich mag da mehr die Gemütlichkeit, die mir hier völlig fehlte.

Pünkltlich , wie wir fertig waren, war Reksa zur Stelle und holte uns ab , was mir sehr recht war, wir gingen noch auf einen Drink in die Bar, aber heute passierte nicht mehr viel.
Ich ging mit Reksa , allein zu Bett und war mit diesem Entschluss mehr als zufrieden, obwohl es mir auf der anderen Seite nicht leicht viel , bei den vielen schönen Girls , hier in den Bars der 136 iger Straße.
 
        #68  

Member

Dein Bericht steigert meine Vorfreude auf meinen nächsten Besuch in P.P. Ende November.
 
        #69  

Member

Hoffe ich höre mal wieder was von euch
 
        #70  

Member

Es geht weiter mit einer Bildertour, wobei mir leider sehr viele fehlen .
Mir ist mein relativ neues I Phone geklaut worden , bevor ich die Bilder übertragen konnte.
Der Dieb hat es ausgestellt und es ist bisher nicht zu orten.

Am anderen Morgen standen wir nach dem Frühsport zügig auf, um uns nach dem Frühstück auf Tour zu begeben. Reksa wollte mir ein wenig von PP zeigen und so düsten wir dann zu zweit los.


Anhang anzeigen IMG_8188.jpg

Unser erstes Ziel war eine Insel auf dem Mekon, welche wir von unserem Hotel aus sahen , hier konnte ich dann sehen wie breit der Mekon in PP tatsächlich ist .
Von diesem Bild aus ist die Sicht dann , Richtung Hotel / Königspalast.


Anhang anzeigen IMG_8199.jpg

Es kommen ein paar Kinder auf uns zu, ich gebe eine Runde frisch gepressten Zuckerrohrsaft, mit Eis aus.

Anhang anzeigen IMG_8196.jpgAnhang anzeigen IMG_8211.jpg

Der Junge schaut noch ein wenig grimmig , fragte er mich doch nach Geld und bekam nur den Saft .


Anhang anzeigen IMG_8197.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten