Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

  • Ersteller
        #41  

Member

Hier konnte man sich mit geweihtem Wasser ein wenig erfrischen ( kein Trinkwasser ), es wurde langsam sehr heiß ,

Anhang anzeigen IMG_8086.jpg

Im letzten Saal vor dem Ausgang , standen dann viele Vitrinen , überwiegend mit Figuren von Elefanten , die vollständig aus Gold , oder auch Silber waren, hier nur ein kleiner Auszug davon, um sich auch nur annähernd mal, diesen unglaublichen Reichtum vorzustellen.

Anhang anzeigen IMG_8102.jpg

Im Anschluß sind wir dann zu , Rexas kleinen Friseursalon gefahren, der mitten in einem Markt war , der aus kleinen Blechhütten und Brettern , mit Planen überzogen zusammengenagelt war.

Rexa ist hier nur leitend tätig und das Girl neben ihr ist ihre Angestellte . ( die hat 150.-- $ im Monat )
Anhang anzeigen IMG_8119.jpg

Interessant ist die kleine Buddhastelle im Laden , Buddha scheint auch mit Zigaretten statt Räucherkerzen zufrieden zu sein.

Anhang anzeigen IMG_8122.jpg


Am frühen Nachmittag waren wir dann im Hotel zurück, ab ging es unter die Dusche , es gab wieder schönen Sex zusammen noch ein halbes Stündchen Nachmittagschläfchen.
Edding wachte nun auch auf, aus dem Reich der Tagestiefschläfer und wir begannen uns gemeinsam wieder Gedanken zu machen, was geht ab, heute Abend.
Da steht noch der Dreier im Raum, ich für meinen Teil habe da von Rexa grünes Licht, mir ein Girl raus zu suchen, für die heutige Nacht " take care " für mich in allen Belangen....

Mit Rexa habe ich tatsächlich einen Kleinod erwischt , sie verwöhnt mich nach allen Regeln der Kunst und hat kein Problem , dass Bett mit mir und einer anderen zu teilen.
Der Gedanke setzt sich bei mir durch , sie die gesamte Zeit meiner Cambodia Zeit zu behalten, was will ich mehr ?
Die Vorfreude beginnt natürlich mit der Planung..., denn hier sitzen echt einige Stunner in den Bars, man oh man
das wird heftig :3er: heute Nacht, später mehr davon....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Da es jetzt zu viele Bilder gab mit irgendwelchen , für euch doch weniger interessanten Dingen wie den Königspalast, e.t.c,

hier ein kleiner Vorgeschmack , mein " Dream Team ", bis ich hier weiter zum schreiben komme,

denn ich :urlaub:

Anhang anzeigen IMG_8147.jpg


 
        #43  

Member

Viel Spaß noch euch zweien und ich würde deine "Freundin" auch den ganzen Urlaub behalten wenn sie so tolerant ist. ..
 
        #45  

Member

Oh ja Dream Team , aber zum träumen wirst du sicher nicht kommen
 
        #46  

Member

Massage in Phnom Penh ist üblicherweise OHNE happy end !
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Massage in Phnom Penh ist üblicherweise OHNE happy end !

Vielleicht hast du das so kennen gelernt , bei mir war das nicht so, komme ich noch später im Bericht darauf zurück, denn das ist m. E., nur eine Frage der Moneten.
 
        #48  

Member

Wie gewohnt ein Superbericht von Benzel. Man freut sich bereits auf die Forsetzungen. War bisher nur in Siem Reap, dort fielen mir allerdings nicht gerade viele Schönheiten auf.... da scheint es euch in PP besser zu geben!
Uebrigens zu deiner A319 von Bangkok Airways, es gibt auch noch eine A318 Version welche noch kleiner ist .... (just als Info)
 
        #49  

Member

Ich bin stinkig, alles geschriebene ist im Nirvana verschwunden, obwohl ich es extra kopierte, nur der da oben weiß, wo das hin ist.
Es klappt auch nicht so gut mit den Fotos hochladen, sonst wäre ich hier schon weiter, daher müssen wir gegeseitig geduldig sein, hoffe auf euer Verständnis.
Dann kommen da noch die permanenten Ablenkungen..., von Rexa & Co

Ich fragte Rexa , ob sie die gesamte Zeit , als meine First Lady bei mir bleiben möchte , was sie mit einem Lächeln und Bussy bestätigte. Wir gingen runter zur Rezeption , machten noch eine Keykarte für sie klar , besprachen das Finanzielle
( selbstverständlich sämtliche Kosten auf mich , Zuzahlung für das Auto , sowie $ 50,-- täglich )
Das mit der Karte war zudem noch praktisch, somit konnten wir immer eine stecken lassen, damit die Stromversorgung , beim verlassen des Zimmers nicht gekappt wurde.

Wenn ich zu einer SLT ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut habe, bekommt sie alles , außer die Zahlenkombination für den Nummernsafe. Bisher bin ich immer bestens damit gefahren, der respektvolle Umgang miteinander ist deutlich besser, wenn der Tagesbedarf meiner Kohle in ihrer Handtasche ist und sie alles und überall zahlt, verhandelt und das zu vergebene Trinkgeld verteilt , ist es zudem noch bestes take care für mich und mein Geld.
Die Frauen fühlen sich sicherer, um auch nicht im Restaurant , von Hotelangestellten , oder sonst wem, gleich als Nutte von oben herab angesehen zu werden, sondern oft ist es das Gegenteil und
" Mann " bekommt es sicher gedankt.

Für mich steht heute der Dreier auf dem Programm, für Rexa kein Problem , einzige Bedingung , gefickt wird nur mit Gummi , aber selbstverständlich !
Es ist zwar lästig bei einem Dreier diesen zu wechseln, aber es ist halt so..., muss Klein Benzel in diesen Phasen zur Not mit einem schönen Blaskonzert wieder aufgerichtet werden.
Wir gehen zusammen Essen , hierzu hat Edding ja schon Fotos gepostet und im Anschluß schnell noch an den Geldautomat, der direkt am Hotel ist.
Ich ziehe mir hier $ 500,-- , das müsste erst einmal reichen, das Geld geht hier weg wie warme Semmeln.
Wir gehen Zielstrebig in die Bar von gestern Abend und jeder hat gleich sein Wunschgirl bei sich zu sitzen, am gleichen Tisch wie am Abend vorher.
Schnell waren die Drinks geordert und unser Tisch umschwärmt, von weiteren Girls, heute stellten wir aber klar, dass wir unserere Dream Teams zusammen gestellt haben, nur diese werden verköstigt und somit trollten sich die anderen Girls step by step.

Links von Edding sitzt Cheata, recht`s die kleine hübsche von gestern wieder , habe den Namen, wie so oft vergessen.
Anhang anzeigen IMG_8132.jpg

Links von mir , sitzt Joy,.... welch eine Freude , rechts Rexa.
Anhang anzeigen IMG_8141.jpg

Wir besprachen mit Joy gleich, dass ich einen Dreier möchte, wäre kein Problem, einzig sie müsste uns morgen früh schon 7:00 Uhr verlassen, damit konnte ich leben. § 50,-- waren o.k. für sie , kam noch die Ablöse von § 10,-- hinzu.
Nach zwei Runden zahlte ich die Zeche und ließ Edding mit seinen Girls und seinem Glück zurück.
Anhang anzeigen IMG_8146.jpg
Im Hotel schlürfte ich noch schnell eine Tüte Jelly und Rexa ging als erste duschen, gefolgt von Joy und zu guter letzt ich und dann ging es ab in die Kiste. Joy hatte einen granatenhaft schlanken Körper , wie sie erzählte ist sie 28 Jahre und hat ein Kind.
Der hätte ich auch 22 Jahre und kinderlos abgekauft.

Ich legte mich in die Mitte der beiden und dann........, ging das Märchen los,

ES WAR EINMAL.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Member hat gesagt:

[...] wenn der Tagesbedarf meiner Kohle in ihrer Handtasche ist und sie alles und überall zahlt, verhandelt und das zu vergebene Trinkgeld verteilt , ist es zudem noch bestes take care für mich und mein Geld.
Die Frauen fühlen sich sicherer und auch nicht im Restaurant , von Hotelangestellten , oder sonst wem, gleich als Nutte von oben herab angesehen zu werden, sondern oft ist es das Gegenteil und " Mann " bekommt es sicher gedankt.


Finde ich gut. So können beide parts entspannt den Tag miteinander verbringen. Ist etwas, dass ich mir aus diesem Bericht als guten Tipp mitnehme.

Und jetzt viel Spaß beim :drei:.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten