Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia
GEIL, ein neuer Benzel mit Edding auf Combotour.
Hab alle Berichte verfolgt, allerdings nur als stiller Leser.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und lässt keine Schweinereien aus.
Erst einmal vielen Dank für das viele Feedback hier, es geht hier auf 14:00 zu , Edding kommt jetzt langsam aus der Tiefschlafphase, ich denke mal in ein zwei Stunden wird er sein Badezimmer betreten können, noch schmerzt das aggresive Licht seine Augen sehr.
Hier mal noch ein paar Daten nachgereicht was Combodia betrifft. Das Visa kann man online beaantragen , was Edding auch gemacht hat . Er hat einfach sein Passbild fotografiert und die Datei eingefügt, das ganze braucht bis drei Werktage, kam aber früher. Ich habe mir erst aktuelle Passbilder in Jomtien machen lassen , 8 Stück für
nur 140,-- Bath, man braucht aber nur ein Bild für das Visa, dann vor Ort am Flughafen in PP. Das Visa war schnell gemacht , dauerte bei mir nur 15 Minuten und
kostete $ 30,-- , dann noch zehn Minuten durch die Passkontrolle und am Zoll vorbei,
also kein Hexenwerk.
Wichtig ist es auf jeden Fall US Dollar gut gestückelt dabei zu haben, denn im Zentrum von PP wird fast alles in USD abgewickelt, viele 1 $ Scheine machen Sinn um
diese für Trinkgeld bereit zu haben. Landeswährung ist Riel, ca. 4.000,-- Riel sind 1 $.
Münzen gab es mal.
Der Flug BKK - PP - BKK , kostete knapp über € 200,-- , unser Zimmer jeweils § 65,-- , gängige Kreditkarten werden hier akzeptiert. Die Geldautomaten spucken USD aus.
Vom Hotelbzimmer werde ich dann später auch noch Fotos und eine kleine Beschreibung einstellen. Nun genug über Kohle & Co,
Wenig später war die Masseuse da , Rexa unterbrach ihren Französisch Unterricht, öffnete die Tür und herrein spazierte ein hübsches Girl . Mir wurde dann das große Handtuch auf dem Bett ausgebreitet,
ich legte mich nackt auf den Bauch , drückte Klein Benzel in die Matratze rein , aua.
Die Masseuse begann an den Beinen , hier ist es in der Leistengegend dann besonders spannend, zumal Rexa nur mit dem Bademantel bekleidet neben mir liegt. Wie soll klein Benzel da zur Ruhe kommen, chansenlos ist er da .
Ich liege da und habe mir vorgenommen erst einmal abzuwarten was passiert, es passierte nichts , bis das Komando zum drehen kam und klein Benzel nun ein kleines Handtuch zum Zelt anhob, dass irgenwie völlig übersehen wurde.
Als der arme Kerl keinerlei Streicheleinheiten erhielt, schnappte ich mir die Hand der Masseuse, um diese zu Klein Benzel zu führen.
Ich erhielt einen halbherzigen Schlag auf meine Hand und mir wird angedeutet , kein SEX. Kein Problem , ich bin in der Pole Position, meine Hand fährt rüber zu Rexa unter ihren Bademantel auf ihre schönen Titten , dann schnappe ich mir ihre Hand und lege diese auf Klein Benzel und meiner schönen Masseuge geht gerade die extra Ration Kohle für ein schönes Happy Ending flöten.
Interessant war dabei für mich das Verhalten der beiden zu beobachten.
Rexa übertünschte ihre Scheu, indem sie mit der Masseuse quasselte, die fragte mich nun nach Handmassage , for what, KB lag bereits in guten Händen. Die Masseuse erhielt $ 3,-- Tip , somit das ganze § 11,-- kostete, sie wurde schnell entlassen .
Ich versuchte Edding noch die Masseuse rüberzuschicken, der war aber noch in der Tiefschlafphase und somit völlig überfordert und verstand nur Bahnhof.
Also wieder schnell in mein Zimmer der Französisch Unterricht ging zügig weiter und bei der Vorgeschichte, war die schnelle Mundspülung vorprogrammiert , man und die hörte garnicht auf mit dem lutschen, he ich muss doch mal Ruhe haben...,
Für mich war die Frage spannend, wie würde sich Rexa verhalten , um einen Dreier mit mir und einer uns zu diesem Zeitpunkt, noch unbekannten Frau zu machen ?
Denn dies ist mein Ziel hier!
Edding kam langsam auch auf die Beine, ich hatte in der Zwischenzeit diesen Bericht hier angefangen , wie er erstaunt feststellte und schön , dass er da mitmacht. Wir nahmen schon mal einen Drink zu uns und besprachen dabei weiteres Vorgehen, also Essen gehen,
dann mit unseren Girls eine Bartour unternehmen und mit ihnen gemeinsam ein zweites Girl, für uns, für die Nacht raussuchen.
Nur wissen die davon noch nichts,....
Was soll das ?? Zeigt man dieses Zeichen einem Kumpel, nur weil man den schönsten Hasen am Start als erster auf dem Schoß hat ? So ist das halt wenn man den gleichen Geschmack hat. Ruck Zuck hatten wir 10 Girls um uns.
Die Auswahl meines Girls überließ ich Rexa, um ihr dies leichter zu machen, da es ihr erster Dreier ist , sie kannte ein Süßes Girl ein paar Häuser weiter, da mir Edding ohnehin den Finger gezeigt hatte ließ ich ihn mit seinen vielen Girls und dem Becher voller LD Zettel allein ....
Cheata hab ich im letzten Jahr in Cambodia kennengekernt.
Im Dezember 2014 hab ich sie dann zur Geburtstagsfeier nach Thailand einfliegen lassen.
Nach der Party hab ich sie als SLT einfach dabehalten..... klappt sehr gut... sie ist seeehr tolerant und flexible.