Thailändisch lernen

Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

        #111  

Member

Frohes Neues Jahr , ich hoffe ihr hattet eine gute Party und seid auf die eine oder andere Art gut reingerutscht !
Das Beste ist natürlich mit Titten & Bier !
:tten:

Ich für meinen Teil hatte das Glück eine hübsche Filipina vom 20.12. bis heute zu Besuch zu haben und hatte die Tage mit ihr sehr genossen, heute Morgen habe ich sie dann leider nach Frankfurt zum FH gebracht.
Nun sitze ich hier am PC, Sinne über alles nach , der große Mist an dem schönen ist , es geht alles viel zu schnell vorbei. Das Gute man freut sich auf`s nächste und so fließt der Lebensstrom unaufhaltsam und wir sollten tunlichst das Beste daraus machen.

Hier nehmen die Frauen natürlich einen besonderen Platz ein , in unserem Kampf um schöne Stunden mit Ihnen, für mich die Überleitung hier zum Abschluss noch ein paar Bilder zu posten, von Girls aus meiner Reise zu diesem Bericht.

Ann , so nenne ich mal meine Filipina wird nicht dabei sein, zum einen war sie nicht Bestandteil dieser Reise und ich habe ihr zudem versprochen von den vielen Bildern mit ihr, keins ins Internet zu setzen.

Nanny 26 Jahre alt, sah aus wie zwanzig, habe ich an den Bierbars in Jomtien kennengelernt , für mich gab es da nicht viel zu überlegen , nach dem ersten LD löste ich sie aus......, natürlich verbrachten wir eine schöne LT zusammen.

Anhang anzeigen IMG_7906.jpgAnhang anzeigen IMG_7912.jpgAnhang anzeigen IMG_7901.jpg

Diese Süße Maus war mein letztes Girl aus FC. Gin ein Partybiest 20 Jahre alt, mit Traumbody . Wie bei meiner Reise im Frühjahr zuvor, hatte ich am Abend vor meiner Abreise mal wieder das Glück, einen besonders hübschen Engel zu finden. Hier schon mal vorab zwei Bilder von ihrem besonders hübschen Knackarsch..., weitere Fotos folgen , mach mir erst mal ein Bier auf .....

Anhang anzeigen IMG_8252.jpgAnhang anzeigen IMG_8247.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

Hi Benzel

auch dir ein frohes und gutes neues Jahr.

Danke für die schönen Berichte
 
        #113  

Member

Am Abend vor meiner Abreise habe ich dann nochmals die große Runde gedreht durch die GoGo Bars, angefangen in der LK Metro, später noch ein paar in der WS.
In einer Bar in der WS suchte ich ein ganz bestimmtes Girl , dass leider ( oder zum Glück ) nicht da war und so landete ich zum Schluß in der I bar.
Es war recht voll, sofort viel mir Gin auf, die als größte Frau mit noch ein paar anderen Girls am Tisch stand, man die war der Hammer und sie lächelte vor allem zurück. Schnell stand ich mit, den Hühnern zusammen am Tisch und sagte ohne Umschweife zu ihr , ich möchte dich mitnehmen .
3.000,-- hauchte sie mir zu , o.K. meinte ich...,

Ich sollte es nicht bereuen , auch im Bett war sie eine Granate und somit hatte ich für die letzte Nacht einen traumhaften Volltreffer , auch am Morgen und Vormittags gab es noch eine Runde .
Wir machten am dann gegen Mittag noch ein paar Fotos ,

Anhang anzeigen IMG_8240.jpgAnhang anzeigen IMG_8261.jpgAnhang anzeigen IMG_8257.jpgAnhang anzeigen IMG_8266.jpg

ich habe Gin dann noch bis zum Taxistand begleitet und wir tauschten noch unsere Telefonnummern aus .

Ich ging dann weiter zu meiner Lieblingsmassage , dann zurück zur Villa um am Pool zu relaxen und mit Edding noch ein wenig quatschen.
Am Nachmittag kam noch ein Girl von den Bierbars für einen letzten Fick...., dann machte ich mir noch eine Pfanne mit frischen Seafood und der Urlaub war mal wieder vorbei.
Meine Klamotten ließ ich im großen Koffer bei Edding und reiste nur mit Handgepäck , denn was soll ich mit den Sommersachen in D im kalten Winter.

Der Fahrer kam 19:00 um mich zum Flughafen zu bringen, wir kamen zügig voran und ich hatte noch einige Zeit und Gepäck musste ich ja auch nicht aufgeben. Ich machte es mir noch auf ein paar Drinks in der Lounge von Thai Airways gemütlich , geflogen bin ich zurück mit LH in der Business , dass hatte ich über Meilenschnäppchen gebucht , so konnte ich nach einem schönen Menü zum Nachtessen wunderbar schlafen und wachte angenehm ausgeruht auf , als das Frühstück durchgeschoben wurde.
Das mit M & M Meilen sammeln finde ich eine angenehme Sache um diese dann für die Business einsetzen zu können . Ich setze die Goldkarte überall ein, ob im Supermarkt , beim tanken und was weis ich noch wo und somit konnte ich bereits auch meine nächste Reise mit Meilenschnäppchen in der Business im April buchen .
Bei der Goldcard verfallen auch die Meilen nicht , sie ist mit der DKB Kreditkarte aus meiner Sicht die ideale Kombination um sich auch für die Reise gut zu wappnen.
Dies nochmals als Tip , wie hier im Forum ja schon oft erwähnt. Gruß Benzel

Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

Schön das du nach all der Zeit noch zum Ende kommst . Ich wünsche dir schonmal viel Spaß auf deiner nächsten Reise die sicherlich nicht lange auf sich warten lässt
 
        #116  

Member

Tolles ending!
Danke für die Zeilen/Seiten :yes:

Bin mir fast sicher wir werden wieder von dir hören.
 
        #117  

Member

hallo Benzel......ich mache das mit der MM-Kreditkarte genau wie du...und auch die Payback punkte lasse ich noch auf das Meilenkonto umbuchen....bei den besagten Meilenschnäppchen habe ich mich aber richtig geärgert.
Ich habe auch genügend Meilen auf meinem Konto und als dann auf der M&M Seite die Meilenschnäppchen für April-Mai 2016 veröffentlicht wurden, war tatsächlich auch Bangkok für 70.000 Meilen dabei. Da ich meine Urlaubsstage frei wählen kann, habe ich alle möglichen Termine im Mai 2016 ausprobiert,
eine Buchung wäre aber an jedem versuchten Termin für 135.000 Meilen möglich gewesen. Irgendwann war ich dann entnervt und habe bei der Hotline angerufen, Auskunft von dort "es gibt in diesem Zeitraum keine Business Schnäppchen nach Bangkok".
Warum das Angebot dann auf der "Schnäppchenseite" angeboten wird, konnten Sie mir nicht sagen.
Gruß aus Schwetzingen, wenn ich deine Berichte richtig lese, wohnst du wohl ganz in der Nähe..lol..
 
        #118  

Member

@ benzel : lass mal wieder was von dir hören
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten