Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

  • Ersteller
        #91  

Member

Übrigens ein geiler Bericht. Vorallem gefällt mir das zwei Personen die zusammen unterwegs sind ihn verfassen erinnert mich ein bisschen an die gute alte Zeit von Don Remo und Riva.
 
        #92  

Member

Super geschrieben, sehr menschlich.
Bitte weiter so.

Lg Chrisch44
 
        #93  

Member

Jo Don remmo und riva , das war ein Bericht . Aber mit dem Herren riva ist es schwer mitzuhalten . Der hat den Job Bonus , das er da sowieso Öffters ist . Aber jetzt weiter im Text hier
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Ok Freunde, ich würde begrüßen dieses Thema vom eigentlichen Thread abzutrennen (vielleicht fällt jemand ein adäquater Titel ein?), dann schreibe ich auch gerne mal was dazu!

Der Benzel hat das genau richtig gemacht und zwei Stunden zuvor stand dann so eine Lumpenmami mit schlafendem Baby auf dem Arm und einem Sack Dosen in der Hand vor mir und hielt die Hand auf.
Ich sagte: Follow me, we go shopping (ich kann da in bestimmten Situationen einfach nicht mehr vorbei gehen) und bugsiere die ungläubig blickende zum Smile Market (wie 7/11), die kapiert gar nicht, was los ist und ich suche Hilfe bei den Bediensteten.
Um es abzukürzen sie kauft ausschließlich Sachen für das Baby, nichts für sich oder was sich irgendwie verwerten ließe - Baby-Powder, Windeln (von mir noch mal aufgestockt), Fläschchen, sonstigen Kram und ein paar andere Sachen.

An er Kasse zahle ich 32 Dollar irgendwas, und das Wechselgeld vom 50er stecke ich ihr auch noch in die Tasche -ihr geht es gut, mir geht es gut - scheiss drauf!

Hast du gut gemacht PG, nächstes mal mit auf das Zimmer nehmen duschen lassen und....,

da möchte ich mal die Augen der Hotelangestellten sehen...
 
        #95  

Member

Da hat Benzel wieder etwas ganz tolles geleistet. So etwas finde ich sehr uneigennützig und es hilft den Menschen, wenn auch nur etwas aber immerhin. Wenigstens bekommen sie so mal genug zu essen. Super Benzel!!!
 
        #96  

Member


Reksa & Cheata sind nach dem Abendessen mit Freundinnen auf Tour und in die Disko . Edding und ich haben es dann vorgezogen , ein wenig durch die Bars der Street 136 und Umgebung zu stolpern.
Mit Reksa habe ich abgesprochen , dass ich eventuell nicht allein bin, wenn sie heute Nacht auf das Zimmer kommt. Sie meinte das wäre o.K. , aber vergess nicht einen Kondom zu nutzen.

In den verschiedenen Bars waren wir wieder schnell umringt von Trauben sehr hübscher Frauen, ich entschied mich für Mo, mit ihrem netten Lächeln und den unglaublich schönen, langen , schwarzen Haaren. Ich lud sie zum LD ein und ruck zuck , saß sie auf meinem Schoß.
Der klare Vorteil hier ist die unglaubliche Nähe des Hotels zu den Bars, so das man schnell auf dem Zimmer ist, was bei uns dann auch der Fall war.
Ich machte von Mo noch schnell ein paar Bilder , dann ging es ab unter die Dusche und in die Kiste...



Anhang anzeigen IMG_8236.jpgAnhang anzeigen IMG_8231.jpg

Irgendwann gegen drei Uhr am Morgen piepste mein Telefon, Nachricht von Edding , sitze hier mit Cheata
und Reksa beim Drink auf dem Zimmer, die beiden haben ziemlich einen getankt . Reksa ist sauer auf dich und will nach Hause.
Meinen Spaß mit Mo hatte ich, ich gab ihr 50,-- $ und bat sie zügig zu gehen , kurzer Bussi und das Abenteuer war schon wieder vorbei.
Edding hatte ich noch schnell eine Nachricht geschickt , er soll Reksa noch hinhalten, ich check Mo aus und komme rüber in sein Zimmer. Es kam ein " o.K., gib Gas " zurück.
Schnell unter die Dusche und wenige Minuten später stand ich bei Edding im Zimmer , Cheata war recht angetrunken und meinte Reksa ist böse mit mir , will nichts mehr von mir wissen und ist weg.

Ich fragte, Why ?

Nun die Antwort hatte ich selbst auf den Lippen und dachte so ein verfickter Müll , habe ich sie doch in den wenigen Tagen echt in mein Herz geschlossen und mag ihre Art und das zusammen sein mit ihr sehr, was weit über das sexuelle hinaus ging.
Verwundert war ich aber trotzdem , hatte ich alles doch offen mit ihr besprochen. Ich ging zurück in mein Zimmer , rief an , ihr Handy war aus.
Zurück zum Edding , ich fragte konntest du sie nicht noch ein paar Minuten aufhalten......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

@Benzel und PeterGun,
klasse Aktion. Ich gebe den Leuten ja auch immer ein paar bath aber eure Aktion gefällt mir besser.

riva hat sicher auch recht. Aber wer weiß schon wer dort zum betteln gezwungen wir und wer nicht.

@Benzel wieder so ein scharfes Geschoss, wen wir beide zusammen los ziehen würden gäbe es wohl Streit um die Mädels.555
 
        #98  

Member

@Benzel

Vorgestern war ich mit einer Bar-Tante in einem französischen "Restaurant" "essen", wenn du die 136 zum Fluß gehst, die erste oder zweie Strassenecke.
Da hocken immer viele Leute, das Essen und der Service war absolut beschissen und wir Beide lassen den Dreck auch einfach stehen, während der schier endlosen Wartezeit, beobachte ich eine Mutter mit ihren drei Töchtern, die auf einem Stück Karton auf dem Gehsteig leben, die Mädels spielen vergnügt, sie sind vielleicht 5, 2 und knapp ein Jahr alt, die Kleinste ist nackt und kann noch nicht gehen.

Der Keller kommt, ich zahle und nehme das gesamte Wechselgeld in die Hand - null Tip (das waren weniger als 10 Dollar)!
Wir gehen ein paar Meter, die Mutter der drei ist mit der Jüngsten verschwunden - 5 und 2 Jahre sitzen da, da gebe ich der Ältesten im Vorbeilaufen das Wechselgeld, das war ein Packen Scheine, weil mir der Kellner das Spielgeld rausgegeben hatte.

Die Kleine (ca. 2 Jahre) flippt darauf fast auf, sie strahlt und hüpft und streckt fordernd die Hände aus, dass ich sie hochnehmen soll, verdutzt hebe ich das Kind hoch und die fällt mir um den Hals und drückt mich, das war herzzereissend, die Kleine ist so was von glücklich, unglaublich.
 
        #99  

Member

Pass auf, gerade in Cambodia Kindern Geld zu schenkem und das noch auf der Straße! Es gibt zuviele NGS und Spitzel die nur darauf warten so etwas zu sehen und am besten noch zu fotografieren! Da wird dir gerade in Kambodscha schnell Anstiftung zur Kinderprostitution oder dergleichen umterstellt. Und aus der Nummer kommt man sehr, sehr schwer wieder raus.
Wohher ich das weis....habs selber gesehn, gehört und auch mal selbst auf der Strasse erlebt als ein touristenpärchen mal eben von der Polizei wegen genau diesem mitgenommen wurde.
Es gibt auch Ausländer welche für NGO's arbeiten die nur die Ausländer in den einschlägigen Bezirken beobachten mit versteckter Kamera!! Selbst vor einem Monat in Phnom Penh, Soraya Hall erlebt.
Also ...Aufpassen, und kein Money Kindern und auch nicht Müttern mit Kinder geben. Kann gefährlich werden.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
.......Mit Reksa habe ich abgesprochen , dass ich eventuell nicht allein bin, wenn sie heute Nacht auf das Zimmer kommt. Sie meinte das wäre o.K. , aber vergess nicht einen Kondom zu nutzen. ....

........Nachricht von Edding , sitze hier mit Cheata
und Reksa beim Drink auf dem Zimmer, die beiden haben ziemlich einen getankt . Reksa ist sauer auf dich und will nach Hause.

:lach:Lieber @benzel, Du solltest doch eigentlich wissen, dass in der Damenwelt (vermutlich überall) derartige "Toleranzversprechen" lediglich eine besondere Prüfung einleiten, und wehe, man(n) fällt da durch .....

Sehr unterhaltsamer Bericht, lese gerne mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten