Member
Übrigens ein geiler Bericht. Vorallem gefällt mir das zwei Personen die zusammen unterwegs sind ihn verfassen erinnert mich ein bisschen an die gute alte Zeit von Don Remo und Riva.
Member hat gesagt:Ok Freunde, ich würde begrüßen dieses Thema vom eigentlichen Thread abzutrennen (vielleicht fällt jemand ein adäquater Titel ein?), dann schreibe ich auch gerne mal was dazu!
Der Benzel hat das genau richtig gemacht und zwei Stunden zuvor stand dann so eine Lumpenmami mit schlafendem Baby auf dem Arm und einem Sack Dosen in der Hand vor mir und hielt die Hand auf.
Ich sagte: Follow me, we go shopping (ich kann da in bestimmten Situationen einfach nicht mehr vorbei gehen) und bugsiere die ungläubig blickende zum Smile Market (wie 7/11), die kapiert gar nicht, was los ist und ich suche Hilfe bei den Bediensteten.
Um es abzukürzen sie kauft ausschließlich Sachen für das Baby, nichts für sich oder was sich irgendwie verwerten ließe - Baby-Powder, Windeln (von mir noch mal aufgestockt), Fläschchen, sonstigen Kram und ein paar andere Sachen.
An er Kasse zahle ich 32 Dollar irgendwas, und das Wechselgeld vom 50er stecke ich ihr auch noch in die Tasche -ihr geht es gut, mir geht es gut - scheiss drauf!
Member hat gesagt:.......Mit Reksa habe ich abgesprochen , dass ich eventuell nicht allein bin, wenn sie heute Nacht auf das Zimmer kommt. Sie meinte das wäre o.K. , aber vergess nicht einen Kondom zu nutzen. ....
........Nachricht von Edding , sitze hier mit Cheata
und Reksa beim Drink auf dem Zimmer, die beiden haben ziemlich einen getankt . Reksa ist sauer auf dich und will nach Hause.