Pattaya Pattaya....Back again

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht…… zumal ich natürlich die Storys aus unserem Wohnzimmer der KK liebe 🥰
Werde hier sehr gerne dran bleiben und wünsche dir noch einen weiterhin schönen Aufenthalt 😇

Gruß Pelle

+1👍😊

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht…… zumal ich natürlich die Storys aus unserem Wohnzimmer der KK liebe 🥰
Werde hier sehr gerne dran bleiben und wünsche dir noch einen weiterhin schönen Aufenthalt 😇

Gruß Pelle
Danke Dir, ja ist eine gute Institution, den Begriff Wohnzimmer habe ich hier das erste Mal gehört, trifft es ganz gut. Das Lokal selber kenne ich schon seit über 30 Jahren, als noch der Schweizer der Chef war, da gibt es Anektoten :) Und die Truppe kenne ich auch schon viele Jahre, als sie noch in der jetzigen Click Bar gewerkelt haben. Was hatten wir da schon für Partys.... An eine erinnere ich mich noch gut, als sie immer wieder Stromausfall hatten (Sicherung ausgelöst). Jedes Mal wenn das Licht ausging gab es bei den Weibern ein Geschrei und komischer Weise fehlte immer wieder ein BH. Aufgehängt wurden die BH's an der Glocke, zum Schluss hingen etwa 7 BH'S an der Glocke... Tja gute alte Zeit

Member

Member hat gesagt:
Man muss für sich halt rausfiltern was ist fiktion und was nicht.
Bei der Aktion würde ich fast behaupten, bzw. Sagen glaube ich nicht das es so passiert ist. Man denke an die Vorbereitung. Kunde kommt, und sagt zu verneindlich allen ladys, wenn ihr an den jizz eines kunden kommt,bitte mir in den mund geben. Fällt mir extrem schwer zu glauben.
Aber am Ende ists pattaya und als unmöglich würd ichs nicht bezeichnen 😅
Member hat gesagt:
es ist meine Meinung dazu,und soweit ich weiss darf man seine Meinung ( im besten Fall freundlich ) auch äußern, und mehr hab ich auch garnicht zu sagen, ich finde mein Post ist echt im Rahmen des vertretbaren 😅
Ich habe im Zusammenhang mit Nuis Bookstore schon sehr oft von vermutlich diesem speziellen Kunden gelesen. Im Pattaya Addicts Board findest du sehr viele Berichte bezüglich diesem Kunden und Far, die dort früher gearbeitet hat und nun noch ab und an als Freelancerin arbeitet. Da wurden häufig Männer reinbestellt und dann gewisse Wünsche dieses Herrn erfüllt. Der männliche Gast durfte die Mädels dabei meist gratis bearbeiten. Du kannst gerne eine Meinung dazu haben, aber Meinung vs Fakten ist immer ein ungleiches Duell.

Member

Tag 9 / 1 Teil:

Da ich mich ja über das Wochenende zurückgehalten habe, war ich wieder bereit und so richtig geil.
Erste Anlaufstelle war Catflap im Pratumnak. Schöne Bar jedoch waren die Mädels nicht sehr engagiert. Also weiter zur nächsten Bar. The Passion im Jomtien. Die Mädels etwas älter aber alle in wirklich schönen Dresses. Bei den meisten konnte man schön die Titten sehen. Die Voraussetzungen waren also gut :) , jedoch hat sich nichts passendes ergeben.
Ich wollte ja eigentlich ficken, also die Strategie gewechselt und wieder auf alt bekanntes zurück gegriffen. Ab zur Telefon Bar. Leider wieder der einzige Gast. Mir wieder die Wiky geschnappt und ganz nach hinten ins Zimmer.
Begonnen ihren Mund zu ficken, immer wieder geile feuchte Zungenküsse und mich an der Brust zu lecken was mich immer besonders geil macht. Dann die Wiky positioniert, das ich sie richtig stossen kann. Ist schon geil wie tief und hart man ihre Fotze stossen kann und auch sieht wie sie dies mag. Auch geil ist die Missionarsstellung mit ihr, weil man ihr die Beine richtig fest runterdrücken kann und so wirklich guten Zugang zu ihrer Fotze hat. Geiles hartes tiefes Ficken mit leichten Schlägen auf ihre Titten. Das leichte Halszudrücken mochte sie jedoch nicht.
Ficken in diversen Stellungen. Zum Schluss wieder in die Missionarsstellung gewechselt weil das Stossen in dieser Position einfach zu geil war. Noch mit etwas mit dirty Talk begonnen und sie gefragt, wie viele denn heute schon in sie reingespritzt haben. Sie sagte dass sie dies nicht sage. Fickte sie noch härter und fragte nochmals, worauf sie sagte einer. ( Ich weiss nicht ob sie mich damit gemeint hat oder schon einer in ihr gekommen ist) Ich fragte sie nun: und gestern? Sie antwortete keuchend mit 2. Keine Ahnung ob dies stimmt aber auf jeden Fall hat mich dieser Talk so geil gemacht, dass ich heftig in ihrer Fotze gekommen bin. Leider liess sie mich kein Bild von der auslaufenden Fotze machen. Schade....

Member

Tag 9 / 2 Teil:

Nach der Telefon Bar war ich immer noch geil. Daher noch ein Abstecher ins Carre Blanche. Än kam wieder zu mir, und hat mich schön geil gemacht. Schräg gegenüber sass ein anderer der sein Girl richtig abgriff. Geil, dafür liebe ich diese Bars. Mit Än dann ins Separee, wo wir uns beide ausgezogen hatten. Die Spiele konnten beginnen. Sie ein wenig in den Mund gefickt und dann so plaziert, dass ich sie besteigen konnte. Ich merkte, dass ich diesmal nicht so fest und tief ficken konnte. Sie klagte auch ein wenig, dass ihre Pussy schmerze. Da kann ich nur bedingt Rücksicht nehmen. Sind ja nicht zum Vergnügen hier :). Habe daher wieder begonnen sie härter und tiefer zu ficken. Plötzlich nach einem Weilchen, merkte ich, wie sie sich beim ficken aktiv gegen mich drückte. Die geile Sau muss wohl so geil gewesen sein, dass sie trotz der Schmerzen ihrer Lust freien Lauf liess. Habe sie in diversen Stellungen gefickt, auch ihre Arme zu mir nach hinten gezogen, dass ich sie hart und tief ficken konnte. Dazwischen immer wieder tiefe Zungenküsse.
Am Schluss habe ich ihr in den Mund und über das Gesicht gespritzt.

Am Abend war ich dann noch ein wenig unterwegs in der Soi Honey unterwegs. Zuerst in den Hunny Lounge Gentlemen's Club. Hätte eigentlich ein paar nette Damen gehabt, jedoch sass ich alleine an der Bar. Rund herum hatten einige Gäste ihren Fun, für mich schien sich jedoch niemand richtig zu interessieren. Was ich nicht mag ist, wenn es rund herum "fun" gibt und ich habe nichts zum Spielen. :) Also Zahlen und weiter. Als ich rauskomme sitzen etwa 5 Ladys vor der Tür und drehen Däumchen. Manch mal verstehe ichs einfach nicht. Bei dieser Bar ist mir das schon mehrmals passiert. Irgendwie passt die Bar halt nicht zu mir oder ich halt nicht zur Bar.
Nächster Abstecher ist die Lips Lounge. Der Laden ist gut Besucht und es herrscht Party pur. War eine lustige Zeit, eine hatte mich auch kurz angeblasen, jedoch hat es nicht gepasst einen Stock höher zu gehen.
Kein Problem, hatte ich heute bereits zwei geniale Ficks und Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Die Zeit bis zum Schlafen habe ich noch in einigen Bars mit Saufen verbracht.

Member

Sehr geiler Bericht. Genau solche Läden muss ich unbedingt im November auch aufsuchen. Ich schreibe mir eifrig die Namen der Bars mit auf.
Ich hoffe dort auch junge zierliche Girls zu finden. Unschuldiges Aussehen jedoch trotzdem versaute „Drecksäue“.
Vielleicht geht auch für mich eine Primäre dort. Ich würde gerne mal ein Threesome erleben. So ein girl hart von hinten durchzuficken während sie gleichzeitig tief in den Mund gefickt wird.
Da ich jedoch alleine unterwegs bin, wird das sicherlich nicht so leicht sein.
Ist halt Kopfkino.

Member

Tag 10 / 1 Teil :

Nach dem Input von @pattaya90 habe ich die Sin Bar ausprobiert.
Member hat gesagt:
Bin aktuell in Pattaya.
Gehe mal in die Sin Bar, Soi Bongkot 8.
Dort ist öffentlich viel möglich. Dienstag ist Handtuch Tag
Auf dem Sofa platz genommen, das mit den Handtüchern ist noch eine nette Geschichte. Eine der Damen hat bei mir platz genommen. LD ausgegeben und mal ein wenig die Löcher abgegriffen. Ein anderer Gast an der Bar hat dabei schön zugeschaut. Beim Küssen leicht am Kopf gepackt, jedoch irgendwie hat es nicht gepasst. Als der LD fertig war und sie ging, sagte sie zu den anderen Mädels in Thai, dass ich ein Sadist sei... Blödes Weiber bla bla, interessant jedoch war, das eines der Mädchen sagte, dass sie das möge und hat sich zu mir gesetzt. Wieder ein LD ausgegeben, hier war ja die Ausgangslage eine andere. Auch mal abgegriffen und sie gefragt, auf was härteres sie denn stehe... Sie antwortete mit Boom Boom. Das ist jetzt nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte. Auch kahm irgendwie keine Stimmung auf.
Wenn ich auf TF die härtere Gangart suche scheitert es meistens wenn es konkreter werden soll. Typischer Chat Verlauf :
Anhang anzeigen IMG_8654.png
Aber ich schweife wieder einmal ab :) Wie gesagt, passte irgendwie nicht, wer weiss vielleicht habe ich hier einen genialen Fick verpasst, jedoch hat man mit der Zeit so ein gewisses Gespür.
Also ein Haus weiter in die Purple. An der Bar Platz genommen, kam eine die gleich nach dem LD gebettelt hat. Ich mag es eigentlich nicht, wenn sie zu schnell nach einem LD betteln, in der Regel ein schlechtes Zeichen. Daher gleich einen Kuss ausprobiert, sie erwiderte dass sie nicht Küsse. Also und tschüss. Kahm die nächste und was soll ich sagen, nochmals das absolut gleiche Spiel, sie Küsse nicht. Wo bin ich denn hier gelandet. Also schnell weiter ins Secret auf der anderen Strassenseite.
Teya eine 22 jährige mit süssem Kleidchen hat sich zu mir gesetzt. Eine süsse mit kleinen Tittchen. Das einzige was ich nicht möchte, ist die Mode mit den Dingern auf den Brüsten, damit die Brustwarzen nicht durchdrücken, werde dies erfunden hat sollte man..... Das gab es vor Jahren noch nicht.
Aber ich schweife wieder mal ab. Wie gesagt eine Süsse, tiefe Zungenküsse, passte alles, ab aufs Zimmer.
Was soll ich sagen, sowas von einer geilen Session. Die kleine hatte eine sowas von feuchter Fotze und ging richtig ab. Es war sowas von geil, wie sie sich dirigieren liess, alles schön mitmachte und sowas von geil war. Sie zuckte die ganze Zeit. Nur schön beim lecken der Fotze ging sie ab. Habe sie in diversesten Stellungen hart gefick und die kleine ging wirklich gut mit. Was für eine geile Kleine Maus und wie tief und hart sie sich ficken liess, unglaublich. Nach etwa einer Stunde ihr in den Mund und aufs Gesicht gespritzt. Wow... Bei der Nachbesprechung unter Dusche meinte sie, dass ihr die Fotze weh tut, und die leichte Ohrfeige ins Gesicht nicht mochte, aber sonst war sie Happy...Wow
Darum lieben wir Thailand... Zuerst die alten ( ich korrigiere mich: älteren) Weiber, die nicht mal Küssen wollen und dann kommt da eine junge 22 Jährige mit Traum Körper und stellt alles in den Schatten...

Member

Member hat gesagt:
Sehr geiler Bericht. Genau solche Läden muss ich unbedingt im November auch aufsuchen. Ich schreibe mir eifrig die Namen der Bars mit auf.
Ich hoffe dort auch junge zierliche Girls zu finden. Unschuldiges Aussehen jedoch trotzdem versaute „Drecksäue“.
Vielleicht geht auch für mich eine Primäre dort. Ich würde gerne mal ein Threesome erleben. So ein girl hart von hinten durchzuficken während sie gleichzeitig tief in den Mund gefickt wird.
Da ich jedoch alleine unterwegs bin, wird das sicherlich nicht so leicht sein.
Ist halt Kopfkino.
Danke Dir....
Du musst Dir einfach bewusst sein, das Du in diesen Läden in der Regel keine jungen zierlichen Girls findest. ( Ausnahmen bestätigen die Regel) Wenn Du mit dieser Einstellung in diese Bars gehst, könnte es sein, dass Du enttäuscht bist.
Ja, 3er sind geil, hatte ich schon gute Erlebnisse. :) Ja, Kopfkino ist das eine, Umsetzung was anderes... Jedoch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten