Member
Member hat gesagt:Sehr schöner Bericht…… zumal ich natürlich die Storys aus unserem Wohnzimmer der KK liebe
Werde hier sehr gerne dran bleiben und wünsche dir noch einen weiterhin schönen Aufenthalt
Gruß Pelle
+1
Member hat gesagt:Sehr schöner Bericht…… zumal ich natürlich die Storys aus unserem Wohnzimmer der KK liebe
Werde hier sehr gerne dran bleiben und wünsche dir noch einen weiterhin schönen Aufenthalt
Gruß Pelle
Danke Dir, ja ist eine gute Institution, den Begriff Wohnzimmer habe ich hier das erste Mal gehört, trifft es ganz gut. Das Lokal selber kenne ich schon seit über 30 Jahren, als noch der Schweizer der Chef war, da gibt es Anektoten Und die Truppe kenne ich auch schon viele Jahre, als sie noch in der jetzigen Click Bar gewerkelt haben. Was hatten wir da schon für Partys.... An eine erinnere ich mich noch gut, als sie immer wieder Stromausfall hatten (Sicherung ausgelöst). Jedes Mal wenn das Licht ausging gab es bei den Weibern ein Geschrei und komischer Weise fehlte immer wieder ein BH. Aufgehängt wurden die BH's an der Glocke, zum Schluss hingen etwa 7 BH'S an der Glocke... Tja gute alte ZeitMember hat gesagt:Sehr schöner Bericht…… zumal ich natürlich die Storys aus unserem Wohnzimmer der KK liebe
Gruß Pelle
Member hat gesagt:Danke Dir, ja ist eine gute Institution, den Begriff Wohnzimmer habe ich hier das erste Mal gehört, trifft es ganz gut.
Member hat gesagt:Man muss für sich halt rausfiltern was ist fiktion und was nicht.
Bei der Aktion würde ich fast behaupten, bzw. Sagen glaube ich nicht das es so passiert ist. Man denke an die Vorbereitung. Kunde kommt, und sagt zu verneindlich allen ladys, wenn ihr an den jizz eines kunden kommt,bitte mir in den mund geben. Fällt mir extrem schwer zu glauben.
Aber am Ende ists pattaya und als unmöglich würd ichs nicht bezeichnen
Ich habe im Zusammenhang mit Nuis Bookstore schon sehr oft von vermutlich diesem speziellen Kunden gelesen. Im Pattaya Addicts Board findest du sehr viele Berichte bezüglich diesem Kunden und Far, die dort früher gearbeitet hat und nun noch ab und an als Freelancerin arbeitet. Da wurden häufig Männer reinbestellt und dann gewisse Wünsche dieses Herrn erfüllt. Der männliche Gast durfte die Mädels dabei meist gratis bearbeiten. Du kannst gerne eine Meinung dazu haben, aber Meinung vs Fakten ist immer ein ungleiches Duell.Member hat gesagt:es ist meine Meinung dazu,und soweit ich weiss darf man seine Meinung ( im besten Fall freundlich ) auch äußern, und mehr hab ich auch garnicht zu sagen, ich finde mein Post ist echt im Rahmen des vertretbaren
Auf dem Sofa platz genommen, das mit den Handtüchern ist noch eine nette Geschichte. Eine der Damen hat bei mir platz genommen. LD ausgegeben und mal ein wenig die Löcher abgegriffen. Ein anderer Gast an der Bar hat dabei schön zugeschaut. Beim Küssen leicht am Kopf gepackt, jedoch irgendwie hat es nicht gepasst. Als der LD fertig war und sie ging, sagte sie zu den anderen Mädels in Thai, dass ich ein Sadist sei... Blödes Weiber bla bla, interessant jedoch war, das eines der Mädchen sagte, dass sie das möge und hat sich zu mir gesetzt. Wieder ein LD ausgegeben, hier war ja die Ausgangslage eine andere. Auch mal abgegriffen und sie gefragt, auf was härteres sie denn stehe... Sie antwortete mit Boom Boom. Das ist jetzt nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte. Auch kahm irgendwie keine Stimmung auf.Member hat gesagt:Bin aktuell in Pattaya.
Gehe mal in die Sin Bar, Soi Bongkot 8.
Dort ist öffentlich viel möglich. Dienstag ist Handtuch Tag
Danke Dir....Member hat gesagt:Sehr geiler Bericht. Genau solche Läden muss ich unbedingt im November auch aufsuchen. Ich schreibe mir eifrig die Namen der Bars mit auf.
Ich hoffe dort auch junge zierliche Girls zu finden. Unschuldiges Aussehen jedoch trotzdem versaute „Drecksäue“.
Vielleicht geht auch für mich eine Primäre dort. Ich würde gerne mal ein Threesome erleben. So ein girl hart von hinten durchzuficken während sie gleichzeitig tief in den Mund gefickt wird.
Da ich jedoch alleine unterwegs bin, wird das sicherlich nicht so leicht sein.
Ist halt Kopfkino.