Pattaya Pattaya....Back again

• Ersteller

Member

Super Bericht und gut zulesen. Nicht drumherum geschrieben. :)

Member

Danke für die wirklich geilen Informationen

Member

Member hat gesagt:
So, nun sind meine 2 Wochen in Pattaya rum und es geht wieder in die Region Bangkok wo ich eigentlich lebe.

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Likes bedanken und auch vielen Dank für die Nachrichten.
Ich hoffe Euch haben die Berichte gefallen und bin für konstruktive Anregungen, Tipps und Tricks dankbar.

Nun noch zum Fazit der 2 Wochen :

Kurz und Bündig..... ES WAR GEIL
war geil zu lesen... auch wenn ich (noch) nicht so hart drauf bin wie du 😉
War voller Inspiration für einen Besuch
Danke

Member

Danke für den Bericht, hat mir ein paar neue Locations verraten die auch im August genutzt habe.

Member

...toller Bericht. ;) Kurze Frage? Wo ist denn in der Pothole der Bookstore? Ich glaube ich bin zu blind und habe da nirgends ein Schild gesehen?

Member

@JuergMaier Was hat denn der Spaß jeweils gekostet?
Oder hast du da gar nicht darauf geachtet?

Member

Member hat gesagt:
@JuergMaier Was hat denn der Spaß jeweils gekostet?
Oder hast du da gar nicht darauf geachtet?
Das ist unterschiedlich und je nach Situation und abgemachter Leistung. In der Regel zahle ich für ST 1000-1300 Bath. Meine Erfahrung ist eh, das ein hoher Preis keinen Zusammenhang mit einem guten Service hat. Im Gegenteil, meine besten Ficks waren immer "günstig".

Member

Member hat gesagt:
Man muss für sich halt rausfiltern was ist fiktion und was nicht.
Bei der Aktion würde ich fast behaupten, bzw. Sagen glaube ich nicht das es so passiert ist. Man denke an die Vorbereitung. Kunde kommt, und sagt zu verneindlich allen ladys, wenn ihr an den jizz eines kunden kommt,bitte mir in den mund geben. Fällt mir extrem schwer zu glauben.
Aber am Ende ists pattaya und als unmöglich würd ichs nicht bezeichnen 😅
Schon mal was vom Schlammschieben gehört? Das läuft häufig nach dem gleichen Schema. Ganz real.

Member

Member hat gesagt:
An meinem Bericht ist absolut nichts Fiktion. Ich finde es anmassend sowas einfach zu behaupten. Ansonsten erwarte ich gewisse Fakten dafür!
Dein Bericht ist für mich so ziemlich der beste, den ich hier je gelesen habe. Sehr informativ. Aber ist halt auch immer eine Frage der persönlichen Vorlieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten