Tag 12 / 2 Teil :
Am Abend ging es mal wieder in die Soi 6. In eine der Bars gesetzt, viele junge geile Weiber. Aber eben, gleich das gefrage nach dem LD... Passt nicht zu mir, also weiter zu altbekannten, bewährten Bar King Kong. Nok hat sich zu mir gesetzt und ich habe mir gleich gedacht, ja Dich habe ich auch schon eine Weile nicht mehr geknallt... ( Nok wird für die Mitleser des Wohnzimmers ein Begriff sein
)
Geiles Geküsse in der Bar, schön feucht wie ich es mag. Ihre Titten freigelegt, damit ich sie richtig abgreifen kann und die Fotze gefingert. Finger in den Arsch mag sie leider nicht. Ja auf Nok ist Verlass, ihre Fotze schön nass. Also ab nach oben. Beim Hochgehen der Treppe schon mal 2 / 3 Schläge auf den Hintern, so soll das sein. Im Zimmer sind wir gleich übereinander her gefallen, zum Duschen blieb keine Zeit. (Vor allem jetzt wo ich dies mit dieser Stunde weiss
) Ein bisschen DT, wirklich tief geht bei ihr nicht, geiler Anblick im Spiegel. Dann habe ich sie richtig aufs Bett gelegt, damit ich sie ausgiebig lecken kann. Da merkte ich bereits, Nok ist heute sowas von geil... Jetzt musste ich sie aber wirklich ficken. Diverse Stellungen auf dem Sofa und dem Bett. Nok kann man wirklich tief und fest ficken, dabei immer mal wieder geile Schläge auf ihren Hintern. Als sie mich auf dem Bett geritten hat, ist sie aber sowas von gekommen.... Mann oh Mann.... Und der Winner heisst Nok. Aber weiter geht es, heftigst weiter gefickt, dann 5 Finger in ihre Fotze gesteckt und da war sie wieder die Geile Situation, leichtes Schmerzgesicht aber an meinen Fingern in der Fotze merke ich wie der Fotzensaft fliesst. Geile Nok. Habe ihr dann schön in den Mund und aufs Gesicht gespritzt, leider Schluckt sie es nicht
Wieder eine geile Session. Als wir wieder unten waren, fragte ich die Kassiererin wie viele Minuten wir denn oben waren und sie meinte nur, ich habe noch 5 Minuten. Da sagte ich zu Nok, ja dann können wir ja noch mal nach oben
. Nok war jedoch irgendwie ausgepauert ( nicht nur sie) hatte sie doch ziemlich Gas gegeben.
Danach noch die Soi 6 runtergelaufen zur Beach, na ja viel geziehe auf der Strasse aber eben... Und von der Night Wish Gruppe war ich eh noch nie Fan, ganz im Gegenteil.
Dann noch an der Beach gelaufen um zu sehen, was da so los ist... Na ja, war auch nicht richtig in Stimmung dazu, hängt sicher auch zusammen, dass ich die Nok ja erst gerade gevögelt hatte. Wurde noch ein netter Abend mit viel Alk und um 4 Uhr morgens bin ich dann müde ins Bett gefallen.