Pattaya Pattaya....Back again

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir....
Du musst Dir einfach bewusst sein, das Du in diesen Läden in der Regel keine jungen zierlichen Girls findest. ( Ausnahmen bestätigen die Regel) Wenn Du mit dieser Einstellung in diese Bars gehst, könnte es sein, dass Du enttäuscht bist.
Ja, 3er sind geil, hatte ich schon gute Erlebnisse. :) Ja, Kopfkino ist das eine, Umsetzung was anderes... Jedoch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)

Ich war während den 3ern immer voll gestresst und danach auch🤣🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Ich war während den 3ern immer voll gestresst und danach auch🤣🤣🤣
Jetzt wäre die Frage positiver oder negativer Stress :)
Aber da muss ich @observer_46 schon recht geben, ist wohl bei vielen nur ein Kopfkino. Ich hatte mir gedacht, dass dies einfacher zu arrangieren ist, in der Tat hält sich das Interesse dazu in Grenzen.

Member

Member hat gesagt:
Darum lieben wir Thailand... Zuerst die alten ( ich korrigiere mich: älteren) Weiber, die nicht mal Küssen wollen und dann kommt da eine junge 22 Jährige mit Traum Körper und stellt alles in den Schatten...
Ich teste immer bevor ich einen LD ausgebe,innige Zungenküsse,feuchte Spalte dann spür ich ob die Chemie passt,das Aussehen ist mir völlig egal,ausgenommen Dicke.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wäre die Frage positiver oder negativer Stress :)
Aber da muss ich @observer_46 schon recht geben, ist wohl bei vielen nur ein Kopfkino. Ich hatte mir gedacht, dass dies einfacher zu arrangieren ist, in der Tat hält sich das Interesse dazu in Grenzen.

🤣🤣👍....Stimmt, letztendlich sowohl als auch.... aber ich mache keine Dreier mehr, deshalb wohl eher negativ 🤷‍♂️😜

Member

Member hat gesagt:
Sehr geiler Bericht. Genau solche Läden muss ich unbedingt im November auch aufsuchen. Ich schreibe mir eifrig die Namen der Bars mit auf.
Ich hoffe dort auch junge zierliche Girls zu finden. Unschuldiges Aussehen jedoch trotzdem versaute „Drecksäue“.
Vielleicht geht auch für mich eine Primäre dort. Ich würde gerne mal ein Threesome erleben. So ein girl hart von hinten durchzuficken während sie gleichzeitig tief in den Mund gefickt wird.
Da ich jedoch alleine unterwegs bin, wird das sicherlich nicht so leicht sein.
Ist halt Kopfkino.
Klar ist das Kopfkino da, ABER wenn schon ein Mädel, dann ist das meins. Jedenfalls für die Stunde, die ICH bezahle
:p

@observer_46 : Werde auch im November im Seebad sein

Member

Member hat gesagt:
Du musst Dir einfach bewusst sein, das Du in diesen Läden in der Regel keine jungen zierlichen Girls findest. ( Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ja dem bin ich mir wohl auch bewusst.
Leider falle ich all zu oft in immer das selbe Muster rein. Hat zwar auch zu meinen besten Erfahrung geführt jedoch in den meisten Fällen nicht.
Das junge süße Ding, mit den flachen Bauch, den festen Teenytitten, den kleinen Apfelarsch, der markellosen Haut und dem frechen süßen Gesicht, sorgt sehr oft dafür das ich wider besseren Wissens die falsche mitnehme. Was dann kommt ist zu 60% der totale Reinfall, zu 20 % eine max akzeptable Zeit, zu 15% geil bis richtig geil und zu 5% der absolute Hammer.
Jedes Mal wenn die 60% zuschlagen, schwöre ich mir sowas nicht mehr zu machen. Das geht 2 Tage gut doch dann bleib ich bei der nächsten Prinzessin hängen.

Member

Tag 10 / 2 Teil :

Nach dem geilen Erlebnis im Secret, bin ich noch für einen Drink in den King Club. War jedoch nichts spezielles los und gepasst hat auch nichts, wobei ich kahm ja erst von einem genialen Fick. Langsam wurde ich wieder geil, also weiter ins Carre Blanc. Oi hat sich zu mir gesellt und alles hat soweit gepasst, das es ins Separee ging. Beide ausgezogen und los ging es. War ein absolut geiler Fick und Oi ging so richtig mit und hat einige Laute von sich gegeben. Auch konnte ich sie richtig tief ficken, inklusive einem tiefen rimming. Ist schon geil, wenn ein Girl so richtig mit geht und man spührt wie es ihr gefällt. Am Schluss habe ich es ihr in die Fotze gespritzt. Und wieder ein geiler Fick.

Member

Schade dass es in der Sin Bar nicht gekappt hat, bin auch schon nach einem Bier wieder raus, weil die eine nicht da war und die anderen sich aufgrund meiner Vorgeschichte nicht getraut haben.

Bist ja gegenüber doch noch fündig geworden

Member

Und immer ohne Gummi. Mal gucken wann es anfängt zu jucken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten