Pattaya Pattaya....Back again

• Ersteller

Member

Tag 6

Heute Nachmittag ging es ins 3 Ways, welches nun unter neuer Leitung ist. Gehört nun zur Maggie May Gruppe, welche in letzter Zeit ziemlich expandiert hat. Bin zwar kein Fan dieser Gruppe, wegen ihrem Konzept mit den Reagenzgläsern / Tequilas. Hinten im Laden auf dem Sofa platz genommen. 3 Girls gestellten sich zu mir, nach einem Kurzen Test, gönnte ich Tata und Kuhn einen LD. Weiter vorne sah ich, wie ein weiterer Gast mit 3 Ladys beschäftigt war. Eine hat im unten eins geblasen, eine andere an der Brust geleckt. Geil, so soll das sein. Also auch mein 2 zu bestassen begonnen. Die 2 entschieden sich, den Vorhang zu schliessen. Also die Kleider weg. Die 2 begannen mich nun abwechselnd zu blasen. Habe sie dazu, genötigt ebenfalls die Kleider komplett auszuziehen.
Richtig tiefes DT ging leider nicht, jedoch haben sich beide bemüht. Tata hatte eine schön feuchte Fotze. Als ich immer mehr Finger in sie schob, hat sie jedesmal mit einem schmerzhaften Gesichtsausdruck reagiert, zugleich floss ihr Fotzensaft über meine Finger. Ein geiles Gefühl. Ich sehe, die kleine mag das. Am Schluss hatte ich alle 5 Finger in sie gesteckt. Zum Schluss schön abgespritzt. Nette Nachmittags- Session.
Etwa 1 1/2 Stunden später bekam ich von Neu aus dem Bookstore eine Nachricht, ich solle in den Laden kommen.
Ich hatte mit ihr etwas ausgemacht und wusste, was mich erwartet...
Beim Bookstore eingetroffen und gleich nach oben gegangen.
Auf der einen Matte lag ein anderer Costumer, dieses Mal waren die Vorhänge jedoch nicht verschlossen. Ein geiler Anblick. Er hatte 2 Masseusen bei sich. Eine ältere, bei welcher er an der Brust leckte und ihm dabei einen HJ gab. Die 2 war eine ziemlich junge, welche ihm einen Dildo tief in den Arsch schob. Geil, ich begann mich daneben mit der Neu zu vergnügen. Er beobachtete mit freude unser treiben. Ich kürze nun ein wenig ab.... Es brauchte ein Weilchen, hatte ja erst vor 1 1/2 Stunden meine letzte Session. Als es mir kahm, habe ich den Saft in Neu's Mund gespritzt. Sie ging nun zum anderen Gast rüber und gab ihm meinen Saft in seinen Mund. Nach einem kurzen Weilchen spritzte auch er ab. War ein ziemlich heftiger Sprutz, es muss ihm gefallen haben :). Eine Session die man sicher nicht alle Tage hat....

Member

Member hat gesagt:
Sie ging nun zum anderen Gast rüber und gab ihm meinen Saft in seinen Mund. Nach einem kurzen Weilchen spritzte auch er ab. War ein ziemlich heftiger Sprutz, es muss ihm gefallen haben :). Eine Session die man sicher nicht alle Tage hat....
Also ich bin bei gott kein kind von Traurigkeit, aber es gibt außer fäkalienspielchen echt fast nix was mich mehr abturnt als fremden jizz an mir oder gar in mir zu haben 😅🤣

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin bei gott kein kind von Traurigkeit, aber es gibt außer fäkalienspielchen echt fast nix was mich mehr abturnt als fremden jizz an mir oder gar in mir zu haben 😅🤣
Der Typ war halt bi und steht drauf. Krass wie in Pattaya scheinbar alle Wünsche mit Leichtigkeit erfüllt werden. Ich tu mich oft mit deutlich harmloseren Wünschen schwer...

Btw, guter Bericht, vielen Dank.

Member

Member hat gesagt:
Der Typ war halt bi und steht drauf. Krass wie in Pattaya scheinbar alle Wünsche mit Leichtigkeit erfüllt werden. Ich tu mich oft mit deutlich harmloseren Wünschen schwer...
Ja. der macht es immer mal wieder so. Ich wusste ja vorher bescheid, was mich erwartet. Es war also keine spontane Aktion sondern so geplant. Neu habe ich den Auftrag gegeben, wenn einer derer die die Vorhänge nicht schließen erscheint mir eine Message zu schicken. Ich hatte sie bei der letzten Sitzung ein wenig ausgefragt, was denn im Laden so läuft....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Man muss für sich halt rausfiltern was ist fiktion und was nicht.
Bei der Aktion würde ich fast behaupten, bzw. Sagen glaube ich nicht das es so passiert ist. Man denke an die Vorbereitung. Kunde kommt, und sagt zu verneindlich allen ladys, wenn ihr an den jizz eines kunden kommt,bitte mir in den mund geben. Fällt mir extrem schwer zu glauben.
Aber am Ende ists pattaya und als unmöglich würd ichs nicht bezeichnen 😅

Member

Member hat gesagt:
Man muss für sich halt rausfiltern was ist fiktion und was nicht.
Bei der Aktion würde ich fast behaupten, bzw. Sagen glaube ich nicht das es so passiert ist. Man denke an die Vorbereitung. Kunde kommt, und sagt zu verneindlich allen ladys, wenn ihr an den jizz eines kunden kommt,bitte mir in den mund geben. Fällt mir extrem schwer zu glauben.
Aber am Ende ists pattaya und als unmöglich würd ichs nicht bezeichnen 😅
An meinem Bericht ist absolut nichts Fiktion. Ich finde es anmassend sowas einfach zu behaupten. Ansonsten erwarte ich gewisse Fakten dafür!

Member

Member hat gesagt:
An meinem Bericht ist absolut nichts Fiktion. Ich finde es anmassend sowas einfach zu behaupten. Ansonsten erwarte ich gewisse Fakten dafür!
Ich finde deinen Bericht gut , freundliche Zweifel zu äußern ist weder verboten noch sonst etwas.
Fakten ? Könnte ich ja auch sagen lad n video hoch oder es ist nie passiert 😅🤣
Ich habe es denke ich nett verfasst,und würde es jederzeit wieder so schreiben, es ist meine Meinung dazu,und soweit ich weiss darf man seine Meinung ( im besten Fall freundlich ) auch äußern, und mehr hab ich auch garnicht zu sagen, ich finde mein Post ist echt im Rahmen des vertretbaren 😅
Solltest du solch leichte kost nicht vertragen, tuts mir natürlich leid für dich , wünsche dir noch nen tollen Aufenthalt und bin gespannt was du noch so erlebst.
Grüße 🫡

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hm, also ich kann mir das schon so vorstellen, dass es solche gibt. Bei meiner LB Erfahrung im Mai diesen Jahres hatte mir der LB auch erzählt, dass Sie von fast jedem C aufgefordert werde, denen ins Maul zu spritzen und die meisten von denen das Zeug auch schlucken. Das hat die auch ziemlich überzeugend erzählt.

Schlussendlich ist es doch auch egal, ist eben Pattaya und wir wissen doch wohl fast alle, da ist praktisch alles möglich und was in Patty passiert, bleibt auch dort (naja, meistens.. manchmal nimmt der eine oder andere sicher auch nen Andenken mit :hehe:

Member

Tag 7 und 8:

Und weiter geht es....

Das Wochenende ging ich es ruhig an. Hatte nur eine Session am Samstag Abend. (Private Verpflichtungen)
Da ich eine sichere Bank wollte, ging ich wieder zur Pät in der King Kong Bar. Kahm auch gleich zu mir und mit Zungenküssen und etwas abgreifen gestartet. Schön trägt immer noch keine Unterhose. Leider war ich wie so oft der einzige Gast in der Bar.
Meine Hose geöffnet und ihr den Schwanz zum anblassen gegeben. Darauf habe ich sie über den Höcker gelegt, dass ich sie von hinten ein wenig stossen konnte. Ich merkte, dass sie es nicht so mag in der Bar gefickt zu werden. Ich jedoch um so mehr, da muss sie halt durch. Nun habe ich sie auf den Höcker gesetzt, das ich sie auch noch von vorne etwas penetrieren konnte. Nun ab aufs Zimmer, zur Dusche davor kam es erst gar nicht, ich war sowas von Geil. Habe sie ein wenig DT benutzt und danach umgedreht, das ich sie in den Arsch ficken konnte. Dieses Mal hat sie nicht mehr gesagt, ich solle langsam starten :), unglaublich was für Stösse sie in den Arsch erträgt. Fleissig zwischen den 3 Löchern hin und her gewechselt. Jetzt war rimming Zeit, unglaublich wie tief sie mit der Zunge reinging. Sie hat mit ihren Händen meinen Arsch gespreizt, da sie richtig Zugang hatte. Am Schluss habe ich ihr schön in die Fotze reingespritzt. Wieder eine geile Session.
Ich durfte auch erleben, dass sie im King Kong nun neuste Technik haben... Nach einer Stunde ertönte eine Klingel, zum Zeichen an das Girl, dass eine Stunde rum ist :) Immer dieser Stress :)

Member

Sehr schöner Bericht…… zumal ich natürlich die Storys aus unserem Wohnzimmer der KK liebe 🥰
Werde hier sehr gerne dran bleiben und wünsche dir noch einen weiterhin schönen Aufenthalt 😇

Gruß Pelle

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten