Tag 4
Folgender Post in einem anderen Forum hatte mich neugierig gemacht...
Anhang anzeigen IMG_8643.jpeg
Also ab zur Paradies Massage, ein Girl ausgesucht und FS ausgemacht, ab nach oben.
Mit der Massage begonnen, als ich mich umgedreht hatte, sah ich das sie ja noch alle Kleider anhatte. Also die Kleider entfernt, aber da war so keine Harmonie und es hat überhaupt nicht gepasst, also Übungsabruch und den Laden nach kurzer Zeit wieder verlassen.
In diesem Zusammenhang auch noch Lustig, die direkt Mitteilung von
@Florice kurz danach
Anhang anzeigen IMG_8644.jpeg
Also ich war spitz, daher keine Versuche mehr, zum Bookstore die neu gepackt und ab nach oben. Leider war heute kein 2er Customer da um sich vom gefick gegenüber aufgeilen zu lassen. Da ich spitz war die Massage weggelassen und mit dem eigentlichen begonnen. Zuerst die Neu schön abgegriffen, wenn sie jetzt noch schöne Titten hätte.... Aber ist halt flach wie ein Brett. Dafür hat sie ja andere Qualitäten :) Hat mich schön an der Brust geleckt, so wie ich es mag. Tiefe feuchte Zungenküsse und dabei ihre Löcher gefingert. Dann sie umgedreht und sie fragte ob sie denn Arsch einölen soll. Aber da war mein Schwanz schon in ihrem Arsch. Die kleine soll ja auch was spüren wenn ich sie ran nehme. Dann sie richtig hart gestossen, war geil zu sehen wie sie sich in die Matte gekniffen hat. Dieses Mal stöhnte sie auch lauter, war ja kein 2er Costumer da

. Aber genau dies sollte ja nicht unterdrücken, ich bin ja in diesen Läden um was zu hören. Aber ich schweife ab... Schwanz aus dem Arsch gezogen und ihr sogleich in den Mund gesteckt, braves Mädchen. Ficken in diversen Stellungen und fleissiges Wechseln zwischen Arsch und Fotze. Habe gefragt, ob ich ihr in die Fotze spritzen kann, aber sie meinte, ich solle ihr ins Gesicht spritzen. Wobei dann kahm sie selber auf die Idee, ich könne ihr ja in den Arsch spritzen. Gutes Mädchen. Und schön in den Arsch gespritzt.
Anhang anzeigen IMG_5839.jpeg
Das Orginal Bild ist so geil, habe jedoch keinen Zugang zum FSK 18 Bereich. Schön zu sehen wie ihr der Saft zum Arsch raus läuft. Wieder ein geiler Fick.
Danach noch zum Jogging, damit ich auch noch was für meine Fitness mache :)
Anhang anzeigen IMG_5840.jpeg
Zum Teil geile Ärsche in den Fitness Dresses.
Am Abend dann noch in die Bar La Post. Hatte zwar in dieser Bar die letzten Male nicht so gepasst, aber kann sich ja ändern.
Wieder die Vorstellungen der Mädchen abgearbeitet. Bin kein Fan von diesem Konzept. Auser kurz nach Laden Öffnung werden ja zuerst die Ladenhüter abgearbeitet, es hat ja oft einen Grund wieso diese nicht gewählt werden. Also X mal nein danke gesagt da es nicht gepasst hat. Das Problem dabei ist, dass man so den Eindruck hinterlässt das man an keiner Dame interessiert ist.
Nun hat dann gepasst, hat schöne straffe Titten und unter dem Rock kein Höschen an. Geiles geknutsche, das könnte passen.
Als ein anderer Gast reinkommt, leert Nun plötzlich ihr Frauengetränk, sagt ihr Costumer sei gekommen, bedankt sich und geht zum anderen Costumer. Tja der Laden scheint für mich immer noch nicht zu passen.
Im weiteren Abend war ich dann noch in einigen Bars und hatte auch viel Spass, sexuelles lief jedoch nichts mehr.