Pattaya Pattaya....Back again

• Ersteller

Member

Für alle die noch gute Tips für wilden Sex für mich haben, PM / DM sind willkommen.
Falls jemand in Moment auch in Pattaya ist und ähnliches steht, bin offen für vieles auch 3er, PM / DM sind willkommen.

Member

Hut ab. Du hast ja ordentlich Stehvermögen.

Member

Member hat gesagt:
Ja gibt leider einige die viel versprechen...

Anhang anzeigen IMG_8642.jpeg
Die Dao kenn ich sehr gut aus Koh Samui, wo sie ihre Karriere mit 20 startete. Ist eine ganz liebe, aber lügt, dass sich die Balken biegen. Hat einen inzwischen fast 2 jährigen Sohn. Wie klein die Welt doch ist.

Member

Member hat gesagt:
Für alle die noch gute Tips für wilden Sex für mich haben, PM / DM sind willkommen.
Falls jemand in Moment auch in Pattaya ist und ähnliches steht, bin offen für vieles auch 3er, PM / DM sind willkommen.
Bin aktuell in Pattaya.
Gehe mal in die Sin Bar, Soi Bongkot 8.
Dort ist öffentlich viel möglich. Dienstag ist Handtuch Tag

Member

Tag 4

Folgender Post in einem anderen Forum hatte mich neugierig gemacht...
Anhang anzeigen IMG_8643.jpeg

Also ab zur Paradies Massage, ein Girl ausgesucht und FS ausgemacht, ab nach oben.
Mit der Massage begonnen, als ich mich umgedreht hatte, sah ich das sie ja noch alle Kleider anhatte. Also die Kleider entfernt, aber da war so keine Harmonie und es hat überhaupt nicht gepasst, also Übungsabruch und den Laden nach kurzer Zeit wieder verlassen.

In diesem Zusammenhang auch noch Lustig, die direkt Mitteilung von @Florice kurz danach :)
Anhang anzeigen IMG_8644.jpeg

Also ich war spitz, daher keine Versuche mehr, zum Bookstore die neu gepackt und ab nach oben. Leider war heute kein 2er Customer da um sich vom gefick gegenüber aufgeilen zu lassen. Da ich spitz war die Massage weggelassen und mit dem eigentlichen begonnen. Zuerst die Neu schön abgegriffen, wenn sie jetzt noch schöne Titten hätte.... Aber ist halt flach wie ein Brett. Dafür hat sie ja andere Qualitäten :) Hat mich schön an der Brust geleckt, so wie ich es mag. Tiefe feuchte Zungenküsse und dabei ihre Löcher gefingert. Dann sie umgedreht und sie fragte ob sie denn Arsch einölen soll. Aber da war mein Schwanz schon in ihrem Arsch. Die kleine soll ja auch was spüren wenn ich sie ran nehme. Dann sie richtig hart gestossen, war geil zu sehen wie sie sich in die Matte gekniffen hat. Dieses Mal stöhnte sie auch lauter, war ja kein 2er Costumer da :). Aber genau dies sollte ja nicht unterdrücken, ich bin ja in diesen Läden um was zu hören. Aber ich schweife ab... Schwanz aus dem Arsch gezogen und ihr sogleich in den Mund gesteckt, braves Mädchen. Ficken in diversen Stellungen und fleissiges Wechseln zwischen Arsch und Fotze. Habe gefragt, ob ich ihr in die Fotze spritzen kann, aber sie meinte, ich solle ihr ins Gesicht spritzen. Wobei dann kahm sie selber auf die Idee, ich könne ihr ja in den Arsch spritzen. Gutes Mädchen. Und schön in den Arsch gespritzt.

Anhang anzeigen IMG_5839.jpeg

Das Orginal Bild ist so geil, habe jedoch keinen Zugang zum FSK 18 Bereich. Schön zu sehen wie ihr der Saft zum Arsch raus läuft. Wieder ein geiler Fick.

Danach noch zum Jogging, damit ich auch noch was für meine Fitness mache :)

Anhang anzeigen IMG_5840.jpeg

Zum Teil geile Ärsche in den Fitness Dresses.

Am Abend dann noch in die Bar La Post. Hatte zwar in dieser Bar die letzten Male nicht so gepasst, aber kann sich ja ändern.
Wieder die Vorstellungen der Mädchen abgearbeitet. Bin kein Fan von diesem Konzept. Auser kurz nach Laden Öffnung werden ja zuerst die Ladenhüter abgearbeitet, es hat ja oft einen Grund wieso diese nicht gewählt werden. Also X mal nein danke gesagt da es nicht gepasst hat. Das Problem dabei ist, dass man so den Eindruck hinterlässt das man an keiner Dame interessiert ist.
Nun hat dann gepasst, hat schöne straffe Titten und unter dem Rock kein Höschen an. Geiles geknutsche, das könnte passen.
Als ein anderer Gast reinkommt, leert Nun plötzlich ihr Frauengetränk, sagt ihr Costumer sei gekommen, bedankt sich und geht zum anderen Costumer. Tja der Laden scheint für mich immer noch nicht zu passen.

Im weiteren Abend war ich dann noch in einigen Bars und hatte auch viel Spass, sexuelles lief jedoch nichts mehr.

Member

Tag 5

Heute Nachmittag war die Telefon Bar auf der Liste.
Diese Bar kenne ich schon seit vielen Jahren und hatte schon ganz viele Erlebnisse ganz unterschiedlicher Art. In letzter Zeit hatte es jedoch ein wenig abgegeben, vergleiche halt immer mit früher. Mal schauen wie es heute wird.
Eine süsse welche mir die Türe öffnete, welche ich noch nicht gesehen hatte. An der Bar Platz genommen, war leider der einzige Gast. Geil ist es ja in diesen Läden, wenn um einen rum etwas läuft. Hatte dort schon einen super Fick und wurde danach an der Bar wieder so geil mit dem getreibe im Laden, dass ich gleich wieder ficken musste. Aber ich schweife wieder einmal ab.
Wieder mal das übliche abarbeiten der Warteliste, ihr wisst ja wie ich dies hasse...
Dann kahm Lucky, kurzer Grundtest ( Zunge reingesteckt, etwas abgreifen) ok, passt LD ausgegeben. Sie hat gleich die Titten freigelegt, schön was zum spielen. Finger in die beiden Löcher, so soll es sein. Da war ja noch die süsse hinter der Bar, kurz überlegt ob ich mir 2 Damen gönnen soll, sie ist jedoch beim Kuss -Test durchgefallen. Also weiter mit Lucky an der Bar einen anblassen lassen, und dann weiter nach hinten hinter die Trennwand, gleich gegenüber der Toilette. Lucky hat schön weiter geblasen, ein wenig DT probiert, konnte sie jedoch nicht wirklich. Also weiter mit ficken. Sie bereits am rauskrahmen des Condomes, fragte ich sie ob es auch ohne geht. Sie sagte, sie könne nicht ohne aber vorne habe es eine die dies könne, ob wir sie dazuholen wollen. Ein kleines Risiko, da ich ja nicht wusste, wie die Dame aussieht. Ich war jedoch geil also ein 3er. Die Wiky wurde gerufen und ich war erstaunt als die süsse hinter der Bar kahm. Also losgelegt und nun ging Wicky auch beim Küssen richtig mit. Sie im doggy hart gefickt, da ich merkte, dass sie es mag wenn man sie hart stösst. Immer wieder wechsel zur Lucky, welche mich immer wieder geblasen / an der Brust gesaugt und geküsst. Diverse Stellungen durchgemacht, vor allem war geil, als ich ihr die Beine schön nach unten gedrückt hatte um sie hart stossen zu können. Man merkte, dass es ihr gefiel. Sie sagte mir danach beim Duschen auch, das sie auf grosse Schwänze steht. Habe dann noch alle meine 5 Finger in ihre Fotze gedrückt, geil. Zum Schluss auf ihre Fotze abgespritzt und den Schwanz nochmals in die Fotze eingeschoben. Geile Session.
Noch geiler wäre es natürlich gewesen, wenn ich nicht alleine in der Bar gewesen wäre, sondern noch andere am "spielen" gewesen wären oder noch besser gleich am mitficken.

Nach dieser Session merkte ich jedoch auch, dass ich mich ein wenig bremsen sollte, weil ich etwas abgestumpft wirkte und das ganze nicht so genossen hatte.

Am Abend dann in 2 Bars in der Darkside unterwegs. In beiden eine junge neben mir sitzen. Einmal 23 und einmal 25, beide Schüchtern, liessen sich dann etwas gehen als sie merken dass sie sich mit mir auf Thai unterhalten konten. Mit beiden hatte ich tiefe Zungenküsse und ich die Zunge tief reingesteckt hatte. Bei beiden auch schön die Titten abgegriffen. Eine der beiden hatte mir auch die ganze Zeit den Schwanz durch die Hosen massiert. Gute Zeit....
Zudem ist mir wieder mal aufgefallen, wie viel ruhiger alles auf der Darkside zu und her geht.

Member

Member hat gesagt:
Tag 5

Heute Nachmittag war die Telefon Bar auf der Liste.
Diese Bar kenne ich schon seit vielen Jahren und hatte schon ganz viele Erlebnisse ganz unterschiedlicher Art. In letzter Zeit hatte es jedoch ein wenig abgegeben, vergleiche halt immer mit früher. Mal schauen wie es heute wird.
Eine süsse welche mir die Türe öffnete, welche ich noch nicht gesehen hatte. An der Bar Platz genommen, war leider der einzige Gast. Geil ist es ja in diesen Läden, wenn um einen rum etwas läuft. Hatte dort schon einen super Fick und wurde danach an der Bar wieder so geil mit dem getreibe im Laden, dass ich gleich wieder ficken musste. Aber ich schweife wieder einmal ab.
Wieder mal das übliche abarbeiten der Warteliste, ihr wisst ja wie ich dies hasse...
Dann kahm Lucky, kurzer Grundtest ( Zunge reingesteckt, etwas abgreifen) ok, passt LD ausgegeben. Sie hat gleich die Titten freigelegt, schön was zum spielen. Finger in die beiden Löcher, so soll es sein. Da war ja noch die süsse hinter der Bar, kurz überlegt ob ich mir 2 Damen gönnen soll, sie ist jedoch beim Kuss -Test durchgefallen. Also weiter mit Lucky an der Bar einen anblassen lassen, und dann weiter nach hinten hinter die Trennwand, gleich gegenüber der Toilette. Lucky hat schön weiter geblasen, ein wenig DT probiert, konnte sie jedoch nicht wirklich. Also weiter mit ficken. Sie bereits am rauskrahmen des Condomes, fragte ich sie ob es auch ohne geht. Sie sagte, sie könne nicht ohne aber vorne habe es eine die dies könne, ob wir sie dazuholen wollen. Ein kleines Risiko, da ich ja nicht wusste, wie die Dame aussieht. Ich war jedoch geil also ein 3er. Die Wiky wurde gerufen und ich war erstaunt als die süsse hinter der Bar kahm. Also losgelegt und nun ging Wicky auch beim Küssen richtig mit. Sie im doggy hart gefickt, da ich merkte, dass sie es mag wenn man sie hart stösst. Immer wieder wechsel zur Lucky, welche mich immer wieder geblasen / an der Brust gesaugt und geküsst. Diverse Stellungen durchgemacht, vor allem war geil, als ich ihr die Beine schön nach unten gedrückt hatte um sie hart stossen zu können. Man merkte, dass es ihr gefiel. Sie sagte mir danach beim Duschen auch, das sie auf grosse Schwänze steht. Habe dann noch alle meine 5 Finger in ihre Fotze gedrückt, geil. Zum Schluss auf ihre Fotze abgespritzt und den Schwanz nochmals in die Fotze eingeschoben. Geile Session.
Noch geiler wäre es natürlich gewesen, wenn ich nicht alleine in der Bar gewesen wäre, sondern noch andere am "spielen" gewesen wären oder noch besser gleich am mitficken.

Nach dieser Session merkte ich jedoch auch, dass ich mich ein wenig bremsen sollte, weil ich etwas abgestumpft wirkte und das ganze nicht so genossen hatte.

Am Abend dann in 2 Bars in der Darkside unterwegs. In beiden eine junge neben mir sitzen. Einmal 23 und einmal 25, beide Schüchtern, liessen sich dann etwas gehen als sie merken dass sie sich mit mir auf Thai unterhalten konten. Mit beiden hatte ich tiefe Zungenküsse und ich die Zunge tief reingesteckt hatte. Bei beiden auch schön die Titten abgegriffen. Eine der beiden hatte mir auch die ganze Zeit den Schwanz durch die Hosen massiert. Gute Zeit....
Zudem ist mir wieder mal aufgefallen, wie viel ruhiger alles auf der Darkside zu und her geht.
Welche Bars in der Darkside empfiehlst du?

Member

Die verrucheste Bar wo ich schon unglaubliches erlebt hatte, gibt es leider nicht mehr. Dies war die Mango Bar. Ohhh da kommen Erinnerungen hoch.
Für die Darkside kann ich keine Empfehlungen geben, das ändert laufend. Einfach hingehen, wenn es passt gut und sonst weiterziehen.
Gestern war ich in der Bunny Bar und in der
Vagabonds Bar ( ehemals Black Sheep).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten