Member
Member hat gesagt:Diese Aussage stimmt so nicht!
Ach, lass dich nicht in eine Kontidiskussion ziehen
Member hat gesagt:Diese Aussage stimmt so nicht!
Ich bin anfang november da ;) für alles zu habenMember hat gesagt:Sehr geiler Bericht. Genau solche Läden muss ich unbedingt im November auch aufsuchen. Ich schreibe mir eifrig die Namen der Bars mit auf.
Ich hoffe dort auch junge zierliche Girls zu finden. Unschuldiges Aussehen jedoch trotzdem versaute „Drecksäue“.
Vielleicht geht auch für mich eine Primäre dort. Ich würde gerne mal ein Threesome erleben. So ein girl hart von hinten durchzuficken während sie gleichzeitig tief in den Mund gefickt wird.
Da ich jedoch alleine unterwegs bin, wird das sicherlich nicht so leicht sein.
Ist halt Kopfkino.
Member hat gesagt:Bin auch anfang November da,die Ausmacherei bringt nichts die geilsten Sachen ergeben sich immer von selbst.Was ich vermisse sind solche BJ Bars in der Ladyboys werkeln?
Da gab es früher geile Schuppen in der Soi6 ( Pat Bar,Redlight,Z Bar,A Bar,usw.)
Die kenn ich schon, die Ladyboys werkeln in den bekannten Bars (Direktion,Green Bar usw.) aber sind alle zusammen langweilige Schuppen,im Barraum geht nichts.Member hat gesagt:Schau dort dann mal die Rückseite der soi 6 an, die soi 6/1.....
Ohhh die Pat Bar in der Soi 6, war ein geiler Laden. Mixed LB und Girls. Ein Girl hat sich dort mal bei mir beklagt, dass ein Gast, bevor er was bestellt hat, bereits ein Finger in ihr Arschloch geschoben hat. Ich habe für mich gedacht, hört sich geil an, erzähle weiter....Member hat gesagt:Bin auch anfang November da,die Ausmacherei bringt nichts die geilsten Sachen ergeben sich immer von selbst.Was ich vermisse sind solche BJ Bars in der Ladyboys werkeln?
Da gab es früher geile Schuppen in der Soi6 ( Pat Bar,Redlight,Z Bar,A Bar,usw.)