Tag 11 / 1 Teil :
Heute Morgen hatte ich "privaten" Besuch von Boum, kenne sie schon länger aus den Zeiten wo ich noch in Korat gelebt hatte. Wir hatten ein paar Treffen im Stundenhotel. Sie mag es wenn sie härter gefickt wird, ist jedoch keine Professionelle und nicht auf Pattaya Niveau. Die Treffen waren gut, da sie tiefe Stösse verträgt, hatte auch mal versucht ihren Arsch zu ficken, mussten jedoch abbrechen, da es sie zu sehr schmerzte.
Boum arbeitet nun in Pattaya im Big C. Heute war ihr freier Tag und hatte so Zeit für ein Treffen. Boum ist nun wirklich keine Schönheit, aber eine ganz liebe, die es richtig liebt sex zu haben. Boum spricht nur Thai.
Dies war der Chat Verlauf im Vorfeld :
Anhang anzeigen IMG_8663.jpeg
Als Boum kahm, griff sie mir gleich zum Schwanz in der Hose, man merkte das sie ihn vermisst hat

.
Darauf flogen die Kleider und wir legten los.
Geiles abgreifen und fingern der Löcher, DT kann sie leider nicht richtig. Sie eine Weile geleckt, ihre Fotze war schön nass.
Nun wollte ich mich ihrem Arschloch zu wenden. Mal meinen Butplug reingedrückt (ohne Schmiermittel), sah im Gesicht das es ihr schmertzte, sah jedoch auch wie geil sie das machte. Das ist der beste Gesichtsausdruck, Kombi aus Schmerzen und Geilheit. In Bangkok treffe ich immer mal wieder eine, die dies in Perfektion zeigt.
Der Anblick vom Butplug in ihrem Arsch war so geil, dass ich gleich ein Foto machen musste....
Anhang anzeigen IMG_5961.jpeg
Habe immer noch keinen Zugang zum FSK 18 Bereich

, hoffe das Bild ist so in Ordnung. Ach ja Fotos machen ging ja in Korat auch noch nicht, also auch noch 2 kure Sequenzen gefilmt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die ganze Session aufgezeichnet. Mit dem Arschplug im Arsch habe ich sie dan tief in die Fotze gestossen, dies in mehreren Stellungen. Dazwischen ein paar Schläge, die Frage auf Titten und Pussy hatte sie ja nicht beantwortet, habe das mal als ja gewertet :)
Nun zu ihr gesagt, aufstehen und mitkommen, sie vor dem Fenster platziert und von hinten zu stossen begonnen. Nun die Vorhänge aufgezogen, damit sie auch ein wenig die Aussicht geniessen konnte :) . In der Nachbesprechung hatte ich sie gefragt, ob ihr dieser Teil gefallen hat, was sie bejahte. Immer im Hinterkopf sie ist keine Professionelle und für Thais kostet dies Überwindung.
So nun ist aber wieder der Arsch dran, Butplug vom Arsch in die Fotze gesteckt. Sicherheitsmaßnahme, so konnte ich mich nicht im Loch verfehlen :) . Nun den Schwanz ins Arschloch reingedrückt, mann war die eng und ich sah wie es sie schmertzte. Nach kurzem einstossen war es kein Problem mehr und ich konnte sie tief und heftig in den Arsch ficken. Ihr hat es gefallen. Zum Schluss habe ich ihr auf den geschlossenen Mund und das Gesicht gespritzt. Spucke und Sperma mag sie nicht im Mund. Jedoch konnte ich dies so nicht stehen lassen und habe ihr den Schwanz in den Mund gedrückt worauf sie den Mund ein wenig öffnete und dadurch auch Sperma von mir in den Mund bekam. Soll ja auch was von mir haben.
Die Titten nach der Session von meinen leichten Schlägen.
Anhang anzeigen IMG_5969.jpeg
Gingen danach noch etwas zusammen essen....
Habe dann noch die Pics und Videos die ich gemacht habe mit ihr geteilt, da ich weiss wie sie darauf steht dies anzuschauen.
Der Chat Verlauf danach:
Anhang anzeigen IMG_8664.jpeg
Anhang anzeigen IMG_8665.jpeg