Tag 10 / 1 Teil :
Nach dem Input von
@pattaya90 habe ich die Sin Bar ausprobiert.
Bin aktuell in Pattaya.
Gehe mal in die Sin Bar, Soi Bongkot 8.
Dort ist öffentlich viel möglich. Dienstag ist Handtuch Tag
Auf dem Sofa platz genommen, das mit den Handtüchern ist noch eine nette Geschichte. Eine der Damen hat bei mir platz genommen. LD ausgegeben und mal ein wenig die Löcher abgegriffen. Ein anderer Gast an der Bar hat dabei schön zugeschaut. Beim Küssen leicht am Kopf gepackt, jedoch irgendwie hat es nicht gepasst. Als der LD fertig war und sie ging, sagte sie zu den anderen Mädels in Thai, dass ich ein Sadist sei... Blödes Weiber bla bla, interessant jedoch war, das eines der Mädchen sagte, dass sie das möge und hat sich zu mir gesetzt. Wieder ein LD ausgegeben, hier war ja die Ausgangslage eine andere. Auch mal abgegriffen und sie gefragt, auf was härteres sie denn stehe... Sie antwortete mit Boom Boom. Das ist jetzt nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte. Auch kahm irgendwie keine Stimmung auf.
Wenn ich auf TF die härtere Gangart suche scheitert es meistens wenn es konkreter werden soll. Typischer Chat Verlauf :
Anhang anzeigen IMG_8654.png
Aber ich schweife wieder einmal ab :) Wie gesagt, passte irgendwie nicht, wer weiss vielleicht habe ich hier einen genialen Fick verpasst, jedoch hat man mit der Zeit so ein gewisses Gespür.
Also ein Haus weiter in die Purple. An der Bar Platz genommen, kam eine die gleich nach dem LD gebettelt hat. Ich mag es eigentlich nicht, wenn sie zu schnell nach einem LD betteln, in der Regel ein schlechtes Zeichen. Daher gleich einen Kuss ausprobiert, sie erwiderte dass sie nicht Küsse. Also und tschüss. Kahm die nächste und was soll ich sagen, nochmals das absolut gleiche Spiel, sie Küsse nicht. Wo bin ich denn hier gelandet. Also schnell weiter ins Secret auf der anderen Strassenseite.
Teya eine 22 jährige mit süssem Kleidchen hat sich zu mir gesetzt. Eine süsse mit kleinen Tittchen. Das einzige was ich nicht möchte, ist die Mode mit den Dingern auf den Brüsten, damit die Brustwarzen nicht durchdrücken, werde dies erfunden hat sollte man..... Das gab es vor Jahren noch nicht.
Aber ich schweife wieder mal ab. Wie gesagt eine Süsse, tiefe Zungenküsse, passte alles, ab aufs Zimmer.
Was soll ich sagen, sowas von einer geilen Session. Die kleine hatte eine sowas von feuchter Fotze und ging richtig ab. Es war sowas von geil, wie sie sich dirigieren liess, alles schön mitmachte und sowas von geil war. Sie zuckte die ganze Zeit. Nur schön beim lecken der Fotze ging sie ab. Habe sie in diversesten Stellungen hart gefick und die kleine ging wirklich gut mit. Was für eine geile Kleine Maus und wie tief und hart sie sich ficken liess, unglaublich. Nach etwa einer Stunde ihr in den Mund und aufs Gesicht gespritzt. Wow... Bei der Nachbesprechung unter Dusche meinte sie, dass ihr die Fotze weh tut, und die leichte Ohrfeige ins Gesicht nicht mochte, aber sonst war sie Happy...Wow
Darum lieben wir Thailand... Zuerst die alten ( ich korrigiere mich: älteren) Weiber, die nicht mal Küssen wollen und dann kommt da eine junge 22 Jährige mit Traum Körper und stellt alles in den Schatten...