Teil 9 Fazit
Im Großen und ganzen beinhaltete ja schon Teil 8 ein Fazit neuner Reise in 2018
Member hat gesagt:
Im laufe das Tages war ich mit mir ins reine gekommen, ich hatte jetzt schon einen Super Urlaub. Hatte eine Super Zeit in Bangkok. Free Sex mit 2 super girls. Hatte super Sex mit einer Ü30, was eigentlich auch auf meiner todo liste für diesen Urlaub war. Und hatte mit Pop meinen absoluten teeny traum gevögelt.
Selbst der Geschichte mit Lana konnte ich wieder etwas positives abgewinnen, ich hatte mich nicht wie ein Sextourist verhalten der nur auf sich selbst schaut.
Irgendwie hatte ich mit dem Urlaub abgeschlossen, wollte nicht noch irgendwas blödes erleben was mir alles noch versaut.
Die Reise war geplant als Standortbestimmung, wie mein Leben und meine Reisen die nächsten Jahre aussehen sollten. Reise ich als Sextourist weiter nach Pattaya, oder suche ich eine andere Konstellation. Die Antwort ergab sich ganz klar. Pattaya ist allenfalls ein kleiner Zwischenstopp auf meinen Reisen. Auf Dauer macht mich der Paysex nicht Glücklich. 2019 reiste ich dann doch auf die Philippinen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ich wohl diesmal etwas zu unvorbereitet bzw. zu Naiv an die Sache ran ging, war es am Ende doch ein super Urlaub. Nachdem ich mit einem süssen Teeny ein paar super Tage auf Bantayan Island verbrachte, legte sich kurz vor Ende meiner Reise ein Mädel derart ins Zeug, das ich kurz überlegte mich hier auf was festes einzulassen. Nach kurzer Abwägung entschied ich mich aber dagegen. Ich besuchte Ying auf der Rückreise und intensivierte kurz nach Ankunft in DE den Kontakt zu einer Thailady 25y aus Ubon Ratchathany.
Ich ergatterte einen unglaublich günstigen Flug nach Thailand und so flog ich im Oktober 2019 nach Bangkok. Sie holte mich im BKK Airport ab und dann ging es einige Tage als Pärchen Urlaub nach Jomtien. Der Sex mit diesem Girl befriedigte mich zwar auf höchstem Level, jedoch sprach sie Thaienglisch derart schlecht, das es mich nach einigen Tagen anfing zu nerven. Ich weiß nicht ob sie es merkte, aber sie setzte wohl alles auf eine Karte und fragte, ob ich nicht Lust hatte in ihr kleines Business in ihrer Heimatstadt zu investieren. Da ich das nach 5 Tagen natürlich auf keinen Fall wollte, hatte sich unsere Beziehung schlagartig erledigt. Ich bezahlte natürlich alles wie Hotel essen etc. aber sonst bisher nichts. Sie fragte mich dann, ob ich nicht ihre Rückreise zahlen wollte, ich drückte ihr 2000 baht in die Hand und begleitete sie noch aus dem Hotel in Jomtien. Kurz danach erreichte mich noch eine Nachricht von ihr, das unsere Beziehung zu ende wäre, aber ihr unser Bum Bum gefallen hatte. Wenn ich also jemals in Thailad wäre und sie weiter Single könnte man sich nochmal treffen.
Vor kurzem hatte ich nochmal Kontakt zu ihr, ihre Brüste sind unnatürlich gewachsen, was sie mir auf Nachfrage auch bestätigte. Getroffen haben wir uns aber nicht mehr. Das Jahr 2020 hat mich sehr Privat sehr stark belastet. Eine gebuchte Reise auf die Philippinen, wurde im Februar einen Tag vor Abreise wegen Corona gecancelt. Ich sehe meine Zukünftigen Reisen eher zu den Pinays.