Thailand I'll be back

        #16  
M

Member

evensteven, ja ich denke wir reden hier über die gleiche, sie hat sich nach unserem treffen in diese Richtung entwickelt.

Wie immer im Leben man bereut am meisten was man nicht macht. Ich lief damals im strömenden Regen allein zum Hotel und führte Selbstgespräche, warum ich sie nicht mitgenommen habe. Wir hatten einen super Abend, warum hau ich ab.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #17  
M

Member

@sam.sad

Vielen Dank für Deinen unterhaltsamen Bericht. Macht Spaß, Dich zu begleiten.
Ich denke, wenn wir hier einen Threat über verpasste Gelegenheiten eröffnen würden, kämen wir bei der Menge der posts in den Bereich des Coronathreats 😉. Ich könnte auch so einiges beisteuern, aber tatsächlich weiß man ja auch nicht, wie es gelaufen wäre! Gerade mit dem Kind hätte ich mich wohl auch nicht so wohl gefühlt.

Beste Grüße,
Joker
 
 
        #18  
M

Member

Vielleicht habe ich es ja überlesen. Hast du Ying bezahlt, und wenn ja wie viel? Bücher kosten ja schließlich auch Geld ;-)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #19  
M

Member

Hallo Riva, ich hatte immer viel Spass bei deinen Berichten. Da wollte ich es auch mal versuchen. Nein Ying hat nie Geld gewollt, oder bekommen, wie auch beim Wiedersehen 2019 nicht. Wie gesagt, sie kommt meiner Meinung nach aus gutem Hause, ist ja auch in ihrem eigenen neuen Auto gekommen. Die Lehrerinen May und Ruth haben auch kein
Geld genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #20  
M

Member

Teil 8: pop till the end

Die letzten drei Tage meines Urlaubs brechen an ich schreibe auf thaifriendly mit einem Mädel namens Pop 19y. Sie lotst mich zu ihrer Beerbar. Diese ist dem Barkomplex gegenüber der Soi8 , ich nenne die immer Soi New Thailand , ich glaube die heißt aber anders. Ich warte dort 30 Minuten auf Sie . Dann fange ich an die anderen Mädels nach ihr zu fragen, komisch die Mädels dort kennen sie nicht mal. Was ist das denn?

Dann kommt Pop 1,60 m 40 kg blonde Strähnen ein absolutes teeny Gesicht ein Traum. Dazu noch eine Katze ständig streichelt sie mich, küsst mich, sowas habe ich immer gesucht. Aussehen, Charakter einfach perfekt. Es ist die Bar ihrer Tante sie arbeitet nicht immer hier, ginge noch zur Schule. Ok ihre Erklärunf macht Sinn, dassdie anderen Mädels sie nicht kennen. Ich zahle die Barfine, es ist erst so ca. 23Uhr. Wir gehen zu einer Bar einer Bekannten von Pop, ganz in der Nähe. Eine Lady Boy Bar. Dort arbeiten die drei hässlichsten Ladyboys von Pattaya, welche die gerade erst angefangen haben Hormone zu nehmen und Lb zu sein und somit noch zu 95% Mann sind. Die Bar ist in einem Bar Komplex alles offen wo immer Kunden anderer Bars vorbeigehen. Dort sind die drei hässlichen Ladyboys, ein fetter Farang und das absolute Traum teeny girl . Die Kunden die vorbeilaufen können sich teilweise vor Lachen kaum halten, mir geht es bei diesem Anblick aber genauso.

Wir spielen Pool, trinken etwas, Pop küsst und reibt sich immer wieder an mir wie eine Katze, take care vom feinsten. Nachts um 3 Uhr geht es zurück in mein Hotel zusammen duschen und dann Girlfriendsex vom feinsten. Wirklich der Wahnsinn der Sex mit diesem Girl.Dieses Wesen ist einfach Makellos. Pop entspricht zu 95% meinem Traum girl. Ich wache auf und bin eigentlich Glücklich ich kann diese Wahnsinnsnacht kaum glauben. Dennoch als ich sie bezahlt habe(2000baht)
und sie das Zimmer verlässt bin ich irgendwie froh. Was stimmt nicht mit mir? Sie ist doch genau das Mädel was ich gesucht habe. Ich frage sie nicht mal ob sie bei mir bleiben will. Liegt es am Geld? Vielleicht hängt mir die Scheidung noch nach, oder Ying im Kopf, ich weiß es nicht.

Am vorletzten Tag wollte ich eigentlich mit Janney dem Cashier aus der Soi 8 mit auf mein Zimmer nehmen. Leider hatte ich bereits am frühen Abend
zu viele Bier und mir ist einfach nicht danach. Irgendwie bin ich sauer auf mich selbst, weiss selbst nicht was ich will. Das Problem habe ich schon einige Male wenn ich nicht weiter weiß, Ying, Pop, Janney hau ich mir den Kopf zu. Besoffen gehts allein zum Hotel.

Am letzten vollen Tag meines Aufenthalts mache ich einen letzten Versuch bei Pop. Am Vormittag hatte ich Pop eine Nachricht geschrieben, dass dies mein letzter Abend wäre und sie sich melden soll, wenn Sie noch mal eine Nacht mit mir verbringen will. Ich bekam zwar einen Anruf von einer fremden Nummer auf mein Handy dies habe ich doch nicht angenommen, weil ich dachte es wäre ein Girl von Thaifriendly mit unbekannter Nummer.

Im laufe das Tages war ich mit mir ins reine gekommen, ich hatte jetzt schon einen Super Urlaub. Hatte eine Super Zeit in Bangkok. Free Sex mit 2 super girls. Hatte super Sex mit einer Ü30, was eigentlich auch auf meiner todo liste für diesen Urlaub war. Und hatte mit Pop meinen absoluten teeny traum gevögelt.
Selbst der Geschichte mit Lana konnte ich wieder etwas positives abgewinnen, ich hatte mich nicht wie ein Sextourist verhalten der nur auf sich selbst schaut.
Irgendwie hatte ich mit dem Urlaub abgeschlossen, wollte nicht noch irgendwas blödes erleben was mir alles noch versaut.

Ich zog also Abends durch die Straßen. Um nicht auf Pop und auf deren Neuen customer zu treffen ging ich etwas verdeckt und geduckt einen Bogen um Pops Beerbar. Irgendwie sah sie mich jedoch und lief mir hinterher. Warum ich mich verstecken würde? fragte sie. Ich sagte, ich wollte dich nicht mit einem customer sehen. Sie sagte sie hätte mich von einem Handy ihrer Freundin angerufen und ich hätte nicht abgenommen, natürlich will sie den Abend mit mir verbringen. Da sie die Bar gerade am schließen waren musste ich nicht mal ne Barfine zahlen. Voller Vorfreude gingen wir wieder in die lb bar. Spielten wieder Pool mit den LB und der Abend und das take care wiederholten sich.

Danach ging es wieder ins Hotelzimmer und die Nacht war mindestens genauso schön wie vorgestern. Der Begriff Happy-End traf nun endgültig auf meine Reise zu. Wir schliefen lang, am Nachmittag gab ich Pop ihr Geld, ich schaute ihr tief in die Augen und sagte "Pop du bist einfach ein Traum, jeder Mann kann Glücklich sein dich zu bekommen und zu heiraten, deswegen wäre ich unglaublich traurig, wenn ich dich die nächsten Jahre nochmal in einer Bar treffen würde. " Wir küssten und umarmten uns nochmal und weg war sie.

ich gönnte mir noch eine Fußmassage und dann ging auch das Taxi schon Richtung Airport. Mein Rückflug startete nach Plan.
Ich hatte mir zwei große Packungen Kondome gekauft nun Rächte es sich, dass ich nur eine Packung davon verbraucht hatte. Mein Schwanz brannte wie Feuer. Am Flughafen in Dubai erzählte ich in einer Apotheke den zwei Muslima mit Kopftuch, dass ich in Bangkok gewesen wäre und nun etwas Probleme im unteren Bereich hätte. Wider Erwarten kannten sie sich aber bestens damit aus und eine Salbe brachte sofortige Linderung. Ansonsten war Dubai der Besuch auf dem Goldsouk eine einzige Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
 
        #21  
M

Member

Member hat gesagt:
Diese ist dem Barkomplex gegenüber der Soi8 , ich nenne die immer Soi New Thailand

Das ist die Soi New Plaza, eine "Doppelstraße", die hinter dem Barkomplex zu einer Straße zusammen läuft und dann leicht links abknickend zur Buakhao weiter führt.

Die Soi "Made in Thailand" geht schräg gegenüber vom Central Festival los, also zwischen Soi 9 und 10, und teilt sich dann. Der südliche Teil läuft dann Richtung Tree Town.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #22  
M

Member

Teil 9 Fazit
Im Großen und ganzen beinhaltete ja schon Teil 8 ein Fazit neuner Reise in 2018

Member hat gesagt:
Im laufe das Tages war ich mit mir ins reine gekommen, ich hatte jetzt schon einen Super Urlaub. Hatte eine Super Zeit in Bangkok. Free Sex mit 2 super girls. Hatte super Sex mit einer Ü30, was eigentlich auch auf meiner todo liste für diesen Urlaub war. Und hatte mit Pop meinen absoluten teeny traum gevögelt.
Selbst der Geschichte mit Lana konnte ich wieder etwas positives abgewinnen, ich hatte mich nicht wie ein Sextourist verhalten der nur auf sich selbst schaut.
Irgendwie hatte ich mit dem Urlaub abgeschlossen, wollte nicht noch irgendwas blödes erleben was mir alles noch versaut.

Die Reise war geplant als Standortbestimmung, wie mein Leben und meine Reisen die nächsten Jahre aussehen sollten. Reise ich als Sextourist weiter nach Pattaya, oder suche ich eine andere Konstellation. Die Antwort ergab sich ganz klar. Pattaya ist allenfalls ein kleiner Zwischenstopp auf meinen Reisen. Auf Dauer macht mich der Paysex nicht Glücklich. 2019 reiste ich dann doch auf die Philippinen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ich wohl diesmal etwas zu unvorbereitet bzw. zu Naiv an die Sache ran ging, war es am Ende doch ein super Urlaub. Nachdem ich mit einem süssen Teeny ein paar super Tage auf Bantayan Island verbrachte, legte sich kurz vor Ende meiner Reise ein Mädel derart ins Zeug, das ich kurz überlegte mich hier auf was festes einzulassen. Nach kurzer Abwägung entschied ich mich aber dagegen. Ich besuchte Ying auf der Rückreise und intensivierte kurz nach Ankunft in DE den Kontakt zu einer Thailady 25y aus Ubon Ratchathany.

Ich ergatterte einen unglaublich günstigen Flug nach Thailand und so flog ich im Oktober 2019 nach Bangkok. Sie holte mich im BKK Airport ab und dann ging es einige Tage als Pärchen Urlaub nach Jomtien. Der Sex mit diesem Girl befriedigte mich zwar auf höchstem Level, jedoch sprach sie Thaienglisch derart schlecht, das es mich nach einigen Tagen anfing zu nerven. Ich weiß nicht ob sie es merkte, aber sie setzte wohl alles auf eine Karte und fragte, ob ich nicht Lust hatte in ihr kleines Business in ihrer Heimatstadt zu investieren. Da ich das nach 5 Tagen natürlich auf keinen Fall wollte, hatte sich unsere Beziehung schlagartig erledigt. Ich bezahlte natürlich alles wie Hotel essen etc. aber sonst bisher nichts. Sie fragte mich dann, ob ich nicht ihre Rückreise zahlen wollte, ich drückte ihr 2000 baht in die Hand und begleitete sie noch aus dem Hotel in Jomtien. Kurz danach erreichte mich noch eine Nachricht von ihr, das unsere Beziehung zu ende wäre, aber ihr unser Bum Bum gefallen hatte. Wenn ich also jemals in Thailad wäre und sie weiter Single könnte man sich nochmal treffen.

Vor kurzem hatte ich nochmal Kontakt zu ihr, ihre Brüste sind unnatürlich gewachsen, was sie mir auf Nachfrage auch bestätigte. Getroffen haben wir uns aber nicht mehr. Das Jahr 2020 hat mich sehr Privat sehr stark belastet. Eine gebuchte Reise auf die Philippinen, wurde im Februar einen Tag vor Abreise wegen Corona gecancelt. Ich sehe meine Zukünftigen Reisen eher zu den Pinays.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
 
        #23  
M

Member

Hier noch ein paar Bilder meiner Reisen

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 18 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
590
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
2.608
Member
M
M
Antworten
288
Aufrufe
21.688
M
M
Antworten
193
Aufrufe
15.627
Member
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1.567
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten