Thailändisch lernen

Thailand I'll be back

        #11  

Member

offtopic : wie schon geschrieben diese Reise war im Jahr 2018. 2019 war ich dann im Juli auf den Philippinen, auf der Rückreise machte ich extra einen Stopover in Bangkok, schnell mit dem Taxi nach Pattaya um Ying zu treffen, am nächsten morgen Taxi zurück zum Flughafen. Wir trafen uns wieder im May Hotel das kannte sie ja schon. Ich war zwar erst eine Stunde in Pattaya, da war sie schon im Hotel, aber genauso schnell war sie auch wieder weg. Sie ritt mich wieder platt. Im Oktober 2019 war ich wieder in Pattaya, da ich mir eine Thaifreundin angelacht habe, aber nach weniger als einer Woche, war es schon wieder vorbei. Ying war zu dieser Zeit in China studieren, seit Covid ist sie wieder in Thailand. Wir schreiben immer noch miteinander. Ich weiß immer noch nichts über sie. Sie weiß dass ich Gefühle für sie habe, aber sie geht eigentlich garnicht auf dieses Thema ein. Sie sagt höchstens ein - alles kompliziert. Habe auch schon gedacht, vielleicht ist sie sogar verheiratet. Aber irgendwie glaube ich das nicht.
 
        #12  

Member

Hallo sam.sad, klasse Bericht.
Diese line "sie schlägt mir fest in den Bauch und sagt why you f*** me? Ich sage sorry I was horny. Sie gibt mir einen Kuss und sagt okay" war wirklich der Brüller.
Bin schon gespannt wie es weiter geht :)
 
        #13  

Member

Sehr interessante Story... Wann geht's denn weiter??
 
        #14  

Member

Teil 7

Ying ging mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Ich verstand einfach nicht, warum sie mir nicht sagen konnte was ich für sie bin, ob wir uns wieder sehen?
May ging zwar auch umsonst in Bangkok mit mir ins Bett, aber bei Ying verstand ich es nicht. Ich fühlte mich unsicher, was war nur mit mir los? Genieße doch einfach deine Zeit hier.

Die nächsten 2 Tage sind wieder belangloser Sex um mich von Ying abzulenken. Ich schreibe über ThaiFriendly mit Lana, Ich treffe mich mit Lana in Naklua in ihrer Beerbar direkt an der Haupstrasse überm Kreisel. dass trifft sich ganz gut da ich in Naklua öfters mal Bundesliga oder CL schaue. Lana ist schon 27, 1,60 m 42 kg. Sofort stimmt die Chemie zwischen uns. Obwohl Lana ein Kind dabei hat ca anderthalb Jahre alt . wir drei haben trotzdem eine Masse an Spaß zusammen. Es ist nachts nach Mitternacht in Thailand, die kleine wird einfach unter den Tresen gelegt und Mutti knutscht den Farang. In Thailand ticken die Uhren nun mal anders. Mama muss arbeiten, Geld verdienen.

Ich merke dass Lana mir gefährlich werden kann dass ich mich richtig verlieben könnte, es ist aber eine Komische Situation, ihr Kind liegt unterm Tresen, es schüttet aus Kübeln. We go to your Hotel? I dont know, whats with your baby? Ah nevermind she used to it, other girls watch her. Naja ich weiß nicht, fühle mich unwohl bei dem Gedanken. Ich gebe mir ein gutes Trinkgeld aber verziehe mich, das will ich nicht riskieren mich zu verlieben, oder wegen dem Kind, oder wegen Ying? Im Nachhinein wohl ein Fehler. ich weiß es bis heute nicht, ich sehe sie nie wieder. wir schreiben zwar noch etwas, aber das war's. Der nächste Tag, das Karma, der Verzicht, brachte mir wieder Glück.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe über ThaiFriendly mit Lana, Ich treffe mich mit Lana in Naklua in ihrer Beerbar direkt an der Haupstrasse überm Kreisel

Wenn das die Lana ist, die ich glaube, dann habe ich sie im November 2018 kennengelernt. Sie war noch recht frisch. Seitdem hat sie sich äußerlich zu einem absoluten Vollprofi mit Tattoos, viel Gold und immer wieder neuen TF-Profilen verwandelt. Im Inneren ist sie aber weiterhin eine ganz Liebe und ist sogar ihrer damaligen Bar treu geblieben.
 
        #16  

Member

evensteven, ja ich denke wir reden hier über die gleiche, sie hat sich nach unserem treffen in diese Richtung entwickelt.

Wie immer im Leben man bereut am meisten was man nicht macht. Ich lief damals im strömenden Regen allein zum Hotel und führte Selbstgespräche, warum ich sie nicht mitgenommen habe. Wir hatten einen super Abend, warum hau ich ab.
 
        #17  

Member

@sam.sad

Vielen Dank für Deinen unterhaltsamen Bericht. Macht Spaß, Dich zu begleiten.
Ich denke, wenn wir hier einen Threat über verpasste Gelegenheiten eröffnen würden, kämen wir bei der Menge der posts in den Bereich des Coronathreats 😉. Ich könnte auch so einiges beisteuern, aber tatsächlich weiß man ja auch nicht, wie es gelaufen wäre! Gerade mit dem Kind hätte ich mich wohl auch nicht so wohl gefühlt.

Beste Grüße,
Joker
 
        #18  

Member

Vielleicht habe ich es ja überlesen. Hast du Ying bezahlt, und wenn ja wie viel? Bücher kosten ja schließlich auch Geld ;-)
 
        #19  

Member

Hallo Riva, ich hatte immer viel Spass bei deinen Berichten. Da wollte ich es auch mal versuchen. Nein Ying hat nie Geld gewollt, oder bekommen, wie auch beim Wiedersehen 2019 nicht. Wie gesagt, sie kommt meiner Meinung nach aus gutem Hause, ist ja auch in ihrem eigenen neuen Auto gekommen. Die Lehrerinen May und Ruth haben auch kein
Geld genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Teil 8: pop till the end

Die letzten drei Tage meines Urlaubs brechen an ich schreibe auf ThaiFriendly mit einem Mädel namens Pop 19y. Sie lotst mich zu ihrer Beerbar. Diese ist dem Barkomplex gegenüber der Soi8 , ich nenne die immer Soi New Thailand , ich glaube die heißt aber anders. Ich warte dort 30 Minuten auf Sie . Dann fange ich an die anderen Mädels nach ihr zu fragen, komisch die Mädels dort kennen sie nicht mal. Was ist das denn?

Dann kommt Pop 1,60 m 40 kg blonde Strähnen ein absolutes teeny Gesicht ein Traum. Dazu noch eine Katze ständig streichelt sie mich, küsst mich, sowas habe ich immer gesucht. Aussehen, Charakter einfach perfekt. Es ist die Bar ihrer Tante sie arbeitet nicht immer hier, ginge noch zur Schule. Ok ihre Erklärunf macht Sinn, dassdie anderen Mädels sie nicht kennen. Ich zahle die Barfine, es ist erst so ca. 23Uhr. Wir gehen zu einer Bar einer Bekannten von Pop, ganz in der Nähe. Eine Lady Boy Bar. Dort arbeiten die drei hässlichsten Ladyboys von Pattaya, welche die gerade erst angefangen haben Hormone zu nehmen und Lb zu sein und somit noch zu 95% Mann sind. Die Bar ist in einem Bar Komplex alles offen wo immer Kunden anderer Bars vorbeigehen. Dort sind die drei hässlichen Ladyboys, ein fetter Farang und das absolute Traum teeny girl . Die Kunden die vorbeilaufen können sich teilweise vor Lachen kaum halten, mir geht es bei diesem Anblick aber genauso.

Wir spielen Pool, trinken etwas, Pop küsst und reibt sich immer wieder an mir wie eine Katze, take care vom feinsten. Nachts um 3 Uhr geht es zurück in mein Hotel zusammen duschen und dann Girlfriendsex vom feinsten. Wirklich der Wahnsinn der Sex mit diesem Girl.Dieses Wesen ist einfach Makellos. Pop entspricht zu 95% meinem Traum girl. Ich wache auf und bin eigentlich Glücklich ich kann diese Wahnsinnsnacht kaum glauben. Dennoch als ich sie bezahlt habe(2000baht)
und sie das Zimmer verlässt bin ich irgendwie froh. Was stimmt nicht mit mir? Sie ist doch genau das Mädel was ich gesucht habe. Ich frage sie nicht mal ob sie bei mir bleiben will. Liegt es am Geld? Vielleicht hängt mir die Scheidung noch nach, oder Ying im Kopf, ich weiß es nicht.

Am vorletzten Tag wollte ich eigentlich mit Janney dem Cashier aus der Soi 8 mit auf mein Zimmer nehmen. Leider hatte ich bereits am frühen Abend
zu viele Bier und mir ist einfach nicht danach. Irgendwie bin ich sauer auf mich selbst, weiss selbst nicht was ich will. Das Problem habe ich schon einige Male wenn ich nicht weiter weiß, Ying, Pop, Janney hau ich mir den Kopf zu. Besoffen gehts allein zum Hotel.

Am letzten vollen Tag meines Aufenthalts mache ich einen letzten Versuch bei Pop. Am Vormittag hatte ich Pop eine Nachricht geschrieben, dass dies mein letzter Abend wäre und sie sich melden soll, wenn Sie noch mal eine Nacht mit mir verbringen will. Ich bekam zwar einen Anruf von einer fremden Nummer auf mein Handy dies habe ich doch nicht angenommen, weil ich dachte es wäre ein Girl von ThaiFriendly mit unbekannter Nummer.

Im laufe das Tages war ich mit mir ins reine gekommen, ich hatte jetzt schon einen Super Urlaub. Hatte eine Super Zeit in Bangkok. Free Sex mit 2 super girls. Hatte super Sex mit einer Ü30, was eigentlich auch auf meiner todo liste für diesen Urlaub war. Und hatte mit Pop meinen absoluten teeny traum gevögelt.
Selbst der Geschichte mit Lana konnte ich wieder etwas positives abgewinnen, ich hatte mich nicht wie ein Sextourist verhalten der nur auf sich selbst schaut.
Irgendwie hatte ich mit dem Urlaub abgeschlossen, wollte nicht noch irgendwas blödes erleben was mir alles noch versaut.

Ich zog also Abends durch die Straßen. Um nicht auf Pop und auf deren Neuen customer zu treffen ging ich etwas verdeckt und geduckt einen Bogen um Pops Beerbar. Irgendwie sah sie mich jedoch und lief mir hinterher. Warum ich mich verstecken würde? fragte sie. Ich sagte, ich wollte dich nicht mit einem customer sehen. Sie sagte sie hätte mich von einem Handy ihrer Freundin angerufen und ich hätte nicht abgenommen, natürlich will sie den Abend mit mir verbringen. Da sie die Bar gerade am schließen waren musste ich nicht mal ne Barfine zahlen. Voller Vorfreude gingen wir wieder in die lb bar. Spielten wieder Pool mit den LB und der Abend und das take care wiederholten sich.

Danach ging es wieder ins Hotelzimmer und die Nacht war mindestens genauso schön wie vorgestern. Der Begriff Happy-End traf nun endgültig auf meine Reise zu. Wir schliefen lang, am Nachmittag gab ich Pop ihr Geld, ich schaute ihr tief in die Augen und sagte "Pop du bist einfach ein Traum, jeder Mann kann Glücklich sein dich zu bekommen und zu heiraten, deswegen wäre ich unglaublich traurig, wenn ich dich die nächsten Jahre nochmal in einer Bar treffen würde. " Wir küssten und umarmten uns nochmal und weg war sie.

ich gönnte mir noch eine Fußmassage und dann ging auch das Taxi schon Richtung Airport. Mein Rückflug startete nach Plan.
Ich hatte mir zwei große Packungen Kondome gekauft nun Rächte es sich, dass ich nur eine Packung davon verbraucht hatte. Mein Schwanz brannte wie Feuer. Am Flughafen in Dubai erzählte ich in einer Apotheke den zwei Muslima mit Kopftuch, dass ich in Bangkok gewesen wäre und nun etwas Probleme im unteren Bereich hätte. Wider Erwarten kannten sie sich aber bestens damit aus und eine Salbe brachte sofortige Linderung. Ansonsten war Dubai der Besuch auf dem Goldsouk eine einzige Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten